- Reaktionen
- 23.483
- Checks
- 13
Bist dir sicher.......ich meine manche stellen sieht man schlecht!Haare hab ich ausschließlich auf Kopf und Zähnen
Wurscht,bin eh nicht so ein Rosettentiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist dir sicher.......ich meine manche stellen sieht man schlecht!Haare hab ich ausschließlich auf Kopf und Zähnen
Jetzt wird's tiefWurscht,bin eh nicht so ein Rosettentiger
Jetzt wird's tief
Das macht dich sympathisch
Bei Facebook werd ich immer rausgeworfen, wenn ich böse Worte benutze. !
Das steht unter Informationen in meinem ProfilDie Freude am Austausch und eine gewisse exhibitionistische Neigung sind meine Antriebe. Und wie ist das bei dir?
Schreib mal in einer Kochgruppe zu einem Bild, "bevor ich das esse, lass ich mich lieber von einem überdimensionalen Schwanz in den Arsch ficken." bist ja sofort draußen.
Ich auch ned, darf nimmer mitspielenOida, ich kann nimma
Um ganz ehrlich zu sein, ich war noch nie a Schnitzlweil Mann ist auch nicht jeden Tag Schnitzel
jo eh ... war mir eh klar, war auch nur SpassSollte auch essen heißen FG blöde autokorektur
Das steht unter Informationen in meinem Profil
Bei Facebook werd ich immer rausgeworfen, wenn ich böse Worte benutze. Das ist der einzige Grund!
Arschficken. Hure. Schwanz.