Ich frage mich, welche BEWEGGRÜNDE es (noch) gibt hier im EROTIKFORUM zu sein:

Warum bist du hier im Forum

• 1. Kontaktsuche für reale Treffen

• 2. schriftlicher Austausch mit Gleichgesinnten

• 3. ("Aufklärung" über) mir unbekannte erotische Varianten finden

• 4. um mich über meine Fotos (und Videos) zu zeigen (ohne Reales anzustreben)

• 5. um Fotos (und Videos) andere zu sehen (ohne Reales anzustreben)

• 6. um Likes und Punkte zu sammeln (damit ich ich den Ranglisten nicht abfalle oder besser aufsteige)

• 7. zum Zeitvertreib und ohne weitere Absichten

• 8. sonstige Gründe, die ich anbei erläutere:

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich finde das Forum sehr abwechslungsreich. Mal a bissl Witze erzählen, dann über Fussball diskutieren, dann wieder einfach ein kleines Schweindi sein usw. Je nach Lust und Laune. Weiter so:up:. Und auf Facebook wird gschissn. Hatte ich nie und brauch ich auch nicht.
unterschreib.So kam ich aufs EF
inzwischen gefunden ohne zu suchen dazu gekommen.Und sowohl FB,twitter,instagram hatten bei mir nie auch nur ein
e158.gif
ausgelöst

my 2 cents: die mischung machts aus!
  • da sind leute, mit denen ich auch ohne jedwede erotische ambitionen gerne in kontakt bin. manche davon nenne ich inzwischen durchaus "freunde".
  • diskussionen zu völlig unerotischen themen, die mich punkto qualität und tiefgang oft (nicht immer) verblüffen.
  • man kann hier auch viel blödeln.
  • es gibt interessante, wunderschöne und dabei unerotische fotothreads.
  • es gibt AUCH qualitativ gute erotische fotos (aber wirklich nicht nur solche, leider).
  • austausch zu erotischen themen.
  • eigene beiträge zu den eigenen erotischen interessen.
  • eigene erotische stories.
  • angebote an eigenen (gratis-)dienstleistungen wie fotografie und videos
  • oder angebote meiner süßen (blumen/deko, speisen) zum reinen material-kostenersatz.

Absolute geilheit :) bin nur on wen ich total geil bin. Irgendwie die hoffnung gleichgesinnte zu treffen.

Ich bin echt gespannt warum die Mehrheit hier ist, und ob der jeweilige subjektive Eindruck dadurch bestätigt oder widerlegt wird ;)
  • Es ist möglich mehrere Punkte auszuwählen,
  • das Ergebnis sieht man nur wenn man sich an der Abstimmung beteiligt.
  • Gebeten wird in jedem Fall um Kommentare.
Also ... los geht´s :)
mir ist grad fad ;-)

Ich bin echt gespannt warum die Mehrheit hier ist, und ob der jeweilige subjektive Eindruck dadurch bestätigt oder widerlegt wird ;)

:lehrer: Punkt 6 is unnetich......erster san sowieso wir! :smuggrin:

:vorsichtig:......:wache:

...Aufklärung... :lehrer:
...a bissl blödeln...
Und na gut, ich geb's ja schon zu :X3:
Schwanzfotos (besonders die im heimischen Klo aufgenommenen, mit'm Häusl im Hintergrund) schau ich auch ganz gerne :hurra:

Ich bin sehr am Thema Erotik interessiert und habe das Forum längere Zeit als Gast beobachtet. Angemeldet habe ich mich zum Zeitvertreib, da ich zur Zeit krankheitsbedingt zur Bettruhe angehalten bin.

Fehlt der Auswahlpunkt: "Weil es bestes Kabarett ist". ;)

Ich bin Hier um neue Bekanntschaften zu finden was aber durchaus viel schwieriger als erhofft ist.

Zurück
Oben