Also Mitleid hab ich keines, aber ich weiß wovon du sprichst. Viele hier, die sich hier registrieren, gehen fälschlicherweise davon aus, das alle Forenmitglieder bereits bei der Registrierung automatisch wissen, was für ein toller, netter Mensch der neue ist... Wir selber wissen ja alles über uns... Leider gibt es aber soviele Menschen hier im EF, speziell unter uns Männern, die scheinbar meinen, das ein höfliches Benehmen und normale Umgangsformen in der Kommunikation mit einer Frau hier nicht notwendig sind. -> Sind sie aus meiner Sicht doch, und das dürfte wohl auch der Grund sein warum du bisher noch niemand kennengelernt hast. Verhalte dich wie im realen Leben, wenn du eine Frau anschreibst, und freu dich insgeheim und ohne es ihr gleich bei der Begrüßung zu thematisieren, das du mehr über ihre sexuellen Fantasien weisst, als im realen Leben, und es wird schon was werden. Mir gehen diese einfach gestrikten Männer auch als Mann fürchterlich auf die Nerven, denn sie Erzeugen so viel negative Stimmung, das es sogar für normale Männer immer schwerer ist, nette Damen von sich zu überzeugen und diese zu erobern.... gg Alles Gute noch...