Privat Diverses Ich geb's auf

kann mir bitte wer die "Liste" schicken:schulterzuck:... hab das gleiche Problem wie NuStar.....

und vielleicht gleich die telefonnummern dazu.....

... genau das habe ich gemeint :-(((. Und ewig grüßt das Murmeltier - jetzt geht das mit der Lsite wieder los....

Da sieht man wieder dass ihr euch überhaupt nicht auskennt, hier die ominöse Liste!

Die Übersetzungssoftware gibts ab 750 (sinnvollen) Beiträgen hier im Forum :)

Nur suder hilft nicht!

Also Mitleid hab ich keines, aber ich weiß wovon du sprichst. Viele hier, die sich hier registrieren, gehen fälschlicherweise davon aus, das alle Forenmitglieder bereits bei der Registrierung automatisch wissen, was für ein toller, netter Mensch der neue ist... Wir selber wissen ja alles über uns... Leider gibt es aber soviele Menschen hier im EF, speziell unter uns Männern, die scheinbar meinen, das ein höfliches Benehmen und normale Umgangsformen in der Kommunikation mit einer Frau hier nicht notwendig sind. -> Sind sie aus meiner Sicht doch, und das dürfte wohl auch der Grund sein warum du bisher noch niemand kennengelernt hast. Verhalte dich wie im realen Leben, wenn du eine Frau anschreibst, und freu dich insgeheim und ohne es ihr gleich bei der Begrüßung zu thematisieren, das du mehr über ihre sexuellen Fantasien weisst, als im realen Leben, und es wird schon was werden. Mir gehen diese einfach gestrikten Männer auch als Mann fürchterlich auf die Nerven, denn sie Erzeugen so viel negative Stimmung, das es sogar für normale Männer immer schwerer ist, nette Damen von sich zu überzeugen und diese zu erobern.... gg Alles Gute noch...

@ Crusador:

Sind schon so wenige daran interessiert, von einigen wegen der Liste verarscht zu werden, dass du auf diese Art werben musst ? Traurig.

Gebt sie den interessierten Leuten, oder eben nicht (falls es sie überhaupt gibt), aber macht nicht so einen peinlichen Kult draus... Meine Meinung !

Gruß, Lauffreund

@ Crusador:

Sind schon so wenige daran interessiert, von einigen wegen der Liste verarscht zu werden, dass du auf diese Art werben musst ? Traurig.

Die Liste ist Kult, aber nicht peinlich. Das Interesse daran ist ungebrochen, mach dir keine Sorgen darüber. :cool:

Leider gibt es aber soviele Menschen hier im EF, speziell unter uns Männern, die scheinbar meinen, das ein höfliches Benehmen und normale Umgangsformen in der Kommunikation mit einer Frau hier nicht notwendig sind.

Wie wahr!! Danke, daß es mal einer ausspricht!:respekt:

Wow muss 2 Sachen sagen:

1. Danke für die hilfreichen Ratschläge..
2. Der Thread is ja ganz schön groß geworden bis jetzt.

glg NuStar

halle Lieber Initiator und servus an alle Beitragsschreiber,

ich glaube auch, dass männer sich hier anmelden und glauben, die anmeldung alleine ist schon ein freifahrtschein. Weiß Otto normal mann denn nicht, dass es weder im realen leben noch hier einfach ist? für eine frau ja auch nicht, grad für eine frau mit ahnung und verstand und nochdazu guten augen...

vl liegt es an der art des beitrags, an mangelndem einfühlvermögen oder an dem honorar?

ganz fies wäre es zu sagen es liegt an optischen reizen, doch ist das einzig und allein geschmackssache und es ist einfach schwer, den deckel für den topf zu finden.

wenn mann oder frau ehrliches interesse haben, woran auch immer, dann wird sich mit der zeit schon wer finden und .... was kostet die welt ... sagt visa ggggg

=) glg

Moment mal, also ich kann beweisen das ich immer höfflich und ohne Kraftausdrücke
schreibe. Aber zu 90% kommt nicht mal eine Absage oder zumindest ein "nein Danke".
Darüber hab ich schon Gerätselt ob ich zu braf schreibe, oder wie erklärt man sich so
ein Verhalten der Damenwelt? Da hab ich ja in der Kneippe mehr möglichkeiten zur
Kontakaufnahme.
LG Adamit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal, also ich kann beweisen das ich immer höfflich und ohne Kraftausdrücke
schreibe. Aber zu 90% kommt nicht mal eine Absage oder zumindest ein "nein Danke".
Darüber hab ich schon Gerätselt ob ich zu braf schreibe, oder wie erklärt man sich so
ein Verhalten der Damenwelt? Da hab ich ja in der Kneippe mehr möglichkeiten zur
Kontakaufnahme.
LG Adamit

Bei deinem Geschreibsel und deinem Ava-Bild wundert mcich das aber auch nicht!:roll:

Andere kritisieren aber selber anonym und auch nicht besser
Schreiben. Wie feige.

Sie hat aber völlig recht. Dein Ava ist sehr anspruchslos, deine Orthographie mangelhaft und dein Geflenne jämmerlich. Damit kommst du nicht an und das hat sie dir erklärt.

Zurück
Oben