Liegt es an der Orthographie oder am Avatar? Bitte bestätigt mir das Primat der Orthographie ...
N Mitglied #17885 Mitglied Registriert 16.9.2005 Beiträge 10 Reaktionen 3 Punkte 11 25.1.2011 #41 Liegt es an der Orthographie oder am Avatar? Bitte bestätigt mir das Primat der Orthographie ...
D Gast (Gelöschter Account) 26.1.2011 #42 Herrje; ich geb euch nen Rat der auch fürs Leben gillt; entweder es funkt oder funkt nicht oder gut Ding will Weile haben =)
Herrje; ich geb euch nen Rat der auch fürs Leben gillt; entweder es funkt oder funkt nicht oder gut Ding will Weile haben =)
H Gast (Gelöschter Account) 26.1.2011 #43 nicht aufgeben.......weiter machen - nur einen Brief gibt man auf KATJA
B Mitglied #73260 Power Mitglied Registriert 11.9.2007 Beiträge 39.477 Reaktionen 95.993 Punkte 2.003 Checks 68 26.1.2011 #44 Zitat: nicht aufgeben.......weiter machen - nur einen Brief gibt man auf Zum Vergrößern anklicken.... Damit er weiter ungebeten die Postfächer zumüllt?
Zitat: nicht aufgeben.......weiter machen - nur einen Brief gibt man auf Zum Vergrößern anklicken.... Damit er weiter ungebeten die Postfächer zumüllt?
P Mitglied #32127 Knipsa Registriert 22.4.2006 Beiträge 15.909 Reaktionen 102.506 Punkte 2.256 Checks 41 28.1.2011 #45 Zitat: und eine Pizza mit Cola würd ich auch noch gern bestellen Zum Vergrößern anklicken.... willst schnackseln oder schmausen? ;-)
Zitat: und eine Pizza mit Cola würd ich auch noch gern bestellen Zum Vergrößern anklicken.... willst schnackseln oder schmausen? ;-)
F Gast (Gelöschter Account) 28.1.2011 #46 um die diskussion wieder auf den punkt zu bringen... kann mir bitte wer die nummer von der tanja aus gleisdorf schicken???
um die diskussion wieder auf den punkt zu bringen... kann mir bitte wer die nummer von der tanja aus gleisdorf schicken???
G Gast (Gelöschter Account) 28.1.2011 #47 Zitat: ups..und i ziag mi imma glei aus Zum Vergrößern anklicken.... du a? Zitat: spätestens nach 10 Beiträgen bekommst du die ersten Zuschriften der Damenwelt - musst dich halt noch anstrengen Zum Vergrößern anklicken.... also... du hattest aber noch nicht so viel beiträge bevor ich mich zum ersten mal vor dir ausgezogen hab Zitat: willst schnackseln oder schmausen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... dass du nur ans vögeln denkst ist klar.... andere leute haben halt auch hunger
Zitat: ups..und i ziag mi imma glei aus Zum Vergrößern anklicken.... du a? Zitat: spätestens nach 10 Beiträgen bekommst du die ersten Zuschriften der Damenwelt - musst dich halt noch anstrengen Zum Vergrößern anklicken.... also... du hattest aber noch nicht so viel beiträge bevor ich mich zum ersten mal vor dir ausgezogen hab Zitat: willst schnackseln oder schmausen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... dass du nur ans vögeln denkst ist klar.... andere leute haben halt auch hunger
H Gast (Gelöschter Account) 28.1.2011 #48 jetzt nicht schlapp machen - durchhalten ist ja bald samstag