Ich lebe in einer 24/7BDSMbeziehung, wer noch?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Anlass für den Thread war diese Nachricht:

hey,

ich staune nicht schlecht, du lebst mit einer herrin wirklich in einer 24/7 sm beziehung? das ist etwas wovon viele sklaven nur träumen. wie kam es denn dazu? wär cool wenn wir uns ein wenig austauschen können.

lg
pantherias

Ich habe meine Herrin zufällig auf Facebook kennengelernt und es hat beim ersten Treffen sowohl auf SMebene als auch liebesmässig gefunkt. Nun bin ich real versklavt, sogar mit Branding auf der Brust von ihr.
Wir leben das voll aus. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie gehts euch damit?
Die Diskussion ist eröffnet

Ich lebe nicht in so einer Beziehung und hab es auch nicht vor. Hätte aber doch ein paar Fragen falls erlaubt?

Gehst du irgendeiner Arbeit nach oder bist du den ganzen Tag zuhause eingesperrt und machst den Haushalt usw?
Darfst du jetzt keine Hobbies oder ähnliches ausüben was dir Spaß macht/Spaß gemacht hat?
Wie lange machst du das schon? Was wenn du plötzlich oder deine Herrin kein Lust mehr auf das Spiel haben?

Ich lebe nicht in so einer Beziehung und hab es auch nicht vor. Hätte aber doch ein paar Fragen falls erlaubt?

Gehst du irgendeiner Arbeit nach oder bist du den ganzen Tag zuhause eingesperrt und machst den Haushalt usw?
Darfst du jetzt keine Hobbies oder ähnliches ausüben was dir Spaß macht/Spaß gemacht hat?
Wie lange machst du das schon? Was wenn du plötzlich oder deine Herrin kein Lust mehr auf das Spiel haben?

Ja ich arbeite und meine Herrin bestimmt über das Geld. Ich vertraue ihr. Eingesperrt werde ich in den Keller wenn sie Lust dazu hat. Da passt sie aber auf mich auf.

Da wir safe sane consensual leben, darf ich natürlich meine Hobbies ausleben, aber wenn meine Herrin was wünscht, geht sie immer vor!

SM lebe ich seit 1999, 24/7 seit einem Jahr.

Da wir sogar planen zu heiraten ist die Frage ähnlich zu beantworten wie bei jedem Paar.
Nur würden wir beide ohne SM nicht leben wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das klingt dann ziemlich normal für mich. Bzw. könnt ich mir sowas dann doch vorstellen. Manche Männer haben in einer "normalen" Beziehung weniger Rechte :mrgreen:

Okay, das klingt dann ziemlich normal für mich. Bzw. könnt ich mir sowas dann doch vorstellen. Manche Männer haben in einer "normalen" Beziehung weniger Rechte :mrgreen:

Naja, Auspeitschungen, NS trinken, stunden/tagelang im Keller auf 2x3m eingesperrt sein... ist bei uns schon härter, aber ansonsten allgemein hast du recht! Darum: So abnormal ist SM nicht. Viele Leute glauben, wir SMler sind Perverse. Das is schade.

Ja ich arbeite und meine Herrin bestimmt über das Geld. Ich vertraue ihr. Eingesperrt werde ich in den Keller wenn sie Lust dazu hat. Da passt sie aber auf mich auf.
Da wir safe sane consensual leben, darf ich natürlich meine Hobbies ausleben, aber wenn meine Herrin was wünscht, geht sie immer vor!
SM lebe ich seit 1999, 24/7 seit einem Jahr.
Da wir sogar planen zu heiraten ist die Frage ähnlich zu beantworten wie bei jedem Paar.
Nur würden wir beide ohne SM nicht leben wollen.

servus, ich lebe auch in so einer beziehung!
mich hat meine herrin geheiratet, und..... wir leben unsere SM neigung voll aus. ich habe jederzeit für meine herrin zur verfügung zu stehen, sie bestimmt, ich gehorche.

lg hodensack

hallo,

super, finde so eine beziehung echt was reizendes!
nur die realität sieht oft anders aus???
alles gute für die zukunft!
lg susi

Naja ich lebe aber so eine Betiehung.

Lg

wie bist dazu gekommen?
war es früher schon dein wunsch?

Ich hatte immer schon devote Phantasien und hab SM dann schrittweise kennengelernt.
Nun bin ich realer Sklave meiner Herrin.

Hodensack1, wir wollen auch heiraten.

Wielange ward ihr zusammen bis ihr geheiratet habt?

Ich find es gut das Du hier so Rede und Antwort stehst.
Ihr habt auch ein gesundes Verständnis vom SM.
Es hilft SM nicht als perverses und ekelhaftes sondern es als Art eine Beziehung zu führen zu sehen.

:daumen: find es auch toll..wenn sich zwei gefunden haben...und es ausleben können

zwei Fragen hab ich dennoch:
Hat sie mehrere sklaven oder generell nur dich?
Und gibt es tage/momente an denen du denkst....ich mag eigentlich gar ned?

Ich find es gut das Du hier so Rede und Antwort stehst.
Ihr habt auch ein gesundes Verständnis vom SM.
Es hilft SM nicht als perverses und ekelhaftes sondern es als Art eine Beziehung zu führen zu sehen.

Danke! Ja darum schreib ich hier so offen darüber.

Wer auf SM steht, sollte es unbedingt ausleben. Es zu unterdrücken bringt nix.

:daumen: find es auch toll..wenn sich zwei gefunden haben...und es ausleben können

zwei Fragen hab ich dennoch:
Hat sie mehrere sklaven oder generell nur dich?
Und gibt es tage/momente an denen du denkst....ich mag eigentlich gar ned?

Sie hat nur mich, dafür verwöhne ich sie aber wie im Mittelalter der Minnesänger seine Hofdame.
Wenn ich mal garnet kann, reden wir drüber. Es ist dann auch okay.
Nur bestimmmen tut immer sie, also zB ob ich bei ihr oder im Käfig, Keller am Boden schlafen muss ect. Aber sie liebt mich und schadet mir nicht.
Es ist extremes Vertrauen!

Hodensack1, wir wollen auch heiraten.

Wielange ward ihr zusammen bis ihr geheiratet habt?

sie ist meine 2. frau. die erste hat mich verlassen, weil mir 08/15 sex zu wenig war, und ich perverse phantasie hätte.
du meine güte war ich froh, der mensch kann auch mal glück haben.

ich habe nach längerer zeit, bei einem sm stammtisch (war das 2. mal dabei) die lady lisa kennen gelernt. ich war sofort hin und weg. sie hat mir die nächsten monate gezeigt, dass meine phantasien normal und eigentlich harmlos waren. ich war ihr sofort hörig, sie hat mich nach gut 3 monaten geheiratet, und..... unterworfen.
jetzt leben wir schon über 8 jahre zusammen, jede minute mit ihr war/ist ein gewinn. natürlich sind ihre anforderungen und ihre aktionen immer heftiger geworden. bis jetzt konnte ich sie alle erfüllen, naja fast, bestraft möchte ich ja auch werden. ;)

es gibt nichts schöneres als mit einer herrin verheiratet zu sein, für sie da zu sein und ihr zu dienen dürfen.
ich bedaure alle, bei denen sich das leben als sklave, mit einer herrin oder einem meister nur im kopf abspielt.
meine herrin lisa sagt, nur reales ist wahres.

lg hodensack

Zurück
Oben