- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Verständlich!Nach diesen Videos tendiere ich zu einem eindeutigen: NEIN
Das erfordert eine Traumabewältigungstherapie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verständlich!Nach diesen Videos tendiere ich zu einem eindeutigen: NEIN
Wenn JA - ich teile deinen diesbezüglichen Zweifel - wem tut es weh? Gerade junge Menschen wollen sich tw. profilieren, auch wahrgenommen werden. Wenn wir Recht haben, wir der Thread in eine ganz andere Richtung abdriften...und irgendwann in den Mistkübel verschwinden. Der TE hat das Ruder in der Hand. Oder auch anderes...Aber das Kind mit dem Bade ausschütten zu wollen, erachte ich auch nicht als sonderlich fair.Ich halte den TE, ohne ihn zu kennen und vielleicht tue ich ihm auch unrecht, für den üblichen "ich bin jung und habe ein Fliesenbild darum springen alle Damen auf mich an" Typ. Jetzt geht es den älteren Damen an den Kragen, warum, frage ich mich...?
Tu das!Hätte vorm Posten noch all eure geistigen Ergüsse lesen sollen. Man sieht, der Fred driftet, kommt vom Kurs ab und hat schon a gewaltige Schlagseite. Na, dann troll ich mich wieder und widme mich ernsthafteren Themen...falls nicht alle durch diverse Spaßfraktionen vereinnahmt worden sind.
Verzeih, dass ich dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt habe, hier überhaupt posten zu dürfen.Tu das!
Kein Problem! Meine Erlaubnis hast du hiermit offiziell!Verzeih, dass ich dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt habe, hier überhaupt posten zu dürfen.
Wow. Du bist so gut mir. Mein Tag ist gerettet.Kein Problem! Meine Erlaubnis hast du hiermit offiziell!
Immer wieder gerne!Wow. Du bist so gut mir. Mein Tag ist gerettet.
Du hast natürlich recht mit Deiner Ergänzung zu meinem Beitrag.Das sollte doch IMMER die Voraussetzung sein, ganz egal wie alt die Damen/Herren auch sein mögen
Dann geh ins Seniorenheim und bums alle durch die meisten sind eh dement die wissen gar nicht mehr das du sie gefickt hasthallo ich mag sehr sehr alte trauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von 68 bis 100
....und du so dämlich, dass du gar nicht merkst, wie daneben und verachtend dein Posting Senioren gegenüber ist...Dann geh ins Seniorenheim und bums alle durch die meisten sind eh dement die wissen gar nicht mehr das du sie gefickt hast
Sag das dem Richter.Ist nicht verachtend nur die Wahrheit.....,
Hört sich nach Vergewaltigung bzw. sexuellem Übergriff an, zu dem du ihn animieren willst. A bissi Nachdenken, was man postet. Nicht alles wird als lustig aufgefasst.Dann geh ins Seniorenheim und bums alle durch die meisten sind eh dement die wissen gar nicht mehr das du sie gefickt hast
Und du meinst, die zählt schon zu den alten Frauen?Meine älteste war 45
Und du meinst, die zählt schon zu den alten Frauen?