ich mag sehr alte frauen

Da
Ich halte den TE, ohne ihn zu kennen und vielleicht tue ich ihm auch unrecht, für den üblichen "ich bin jung und habe ein Fliesenbild darum springen alle Damen auf mich an" Typ. Jetzt geht es den älteren Damen an den Kragen, warum, frage ich mich...? :lalala:
Wenn JA - ich teile deinen diesbezüglichen Zweifel - wem tut es weh? Gerade junge Menschen wollen sich tw. profilieren, auch wahrgenommen werden. Wenn wir Recht haben, wir der Thread in eine ganz andere Richtung abdriften...und irgendwann in den Mistkübel verschwinden. Der TE hat das Ruder in der Hand. Oder auch anderes...Aber das Kind mit dem Bade ausschütten zu wollen, erachte ich auch nicht als sonderlich fair.;)

:lol:Hätte vorm Posten noch all eure geistigen Ergüsse lesen sollen. Man sieht, der Fred driftet, kommt vom Kurs ab und hat schon a gewaltige Schlagseite. Na, dann troll ich mich wieder und widme mich ernsthafteren Themen...falls nicht alle durch diverse Spaßfraktionen vereinnahmt worden sind. :nix-ahn:

:lol:Hätte vorm Posten noch all eure geistigen Ergüsse lesen sollen. Man sieht, der Fred driftet, kommt vom Kurs ab und hat schon a gewaltige Schlagseite. Na, dann troll ich mich wieder und widme mich ernsthafteren Themen...falls nicht alle durch diverse Spaßfraktionen vereinnahmt worden sind. :nix-ahn:
:up: Tu das!

Ich bin auch schon auf den Geschmack von älteren Damen gekommen, denn diese lassen sich doch mehr gehen (also fast immer) natürlich gibt's da auch bei jüngeren ausnahmen

Zurück
Oben