- Reaktionen
- 41.752
Ok, gut, da liegen 20 Jahre dazwischen, aber die Dame ist mit 45 in ihrem besten Alter und lange noch weit weg von ALT.Ich war damals 24![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, gut, da liegen 20 Jahre dazwischen, aber die Dame ist mit 45 in ihrem besten Alter und lange noch weit weg von ALT.Ich war damals 24![]()
Ok, gut, da liegen 20 Jahre dazwischen, aber die Dame ist mit 45 in ihrem besten Alter und lange noch weit weg von ALT.![]()
I glaubs dir...aber a in der virtuellen Welt sollte man vor der Inbetriebnahme der Tastatur sein Gehirn einschalten...Okey tut mir leid so böse hab ichs eigentlich nicht gemeint
A Erbschleicher sozusagen...mein mögen steigt parallel zum nettovermögen![]()
für's erben muss man aber normalerweis net hackeln oderA Erbschleicher sozusagen...
In weitern Sinn sieht es das Gesetz schon auch vor...wäre a klassischer Enterbungsgrund, wenn du dich nicht kümmerst (Eltern).für's erben muss man aber normalerweis net hackeln oder?
NAJA! Um den Pflichtteil bringst du schwer jemanden (auch wenn's schon uraltes Recht ist)In weitern Sinn sieht es das Gesetz schon auch vor...wäre a klassischer Enterbungsgrund, wenn du dich nicht kümmerst (Eltern).
...sittenwidriger Lebenswandel oder über 20 Jahre Haft, Vernachlässigung der betagten Eltern...ich weißNAJA! Um den Pflichtteil bringst du schwer jemanden (auch wenn's schon uraltes Recht ist)![]()
ach ich heb mir das erben auf bis die erbschaftssteuer reaktiviert wird....sittenwidriger Lebenswandel oder über 20 Jahre Haft, Vernachlässigung der betagten Eltern...ich weiß
ich bezwecke gar nichts sondern schreib meist nur unsinnErspare mir das googln und klar mi auf. Mir fehlt jetzt der Plan, was du mit Erbschaftsteuer bezweckst...
...a a Möglichkeit Spaß zu haben.ich bezwecke gar nichts sondern schreib meist nur unsinn![]()
die einzige möglichkeit mit einer juristin spaß zu haben...a a Möglichkeit Spaß zu haben.![]()
ach, die hab ich noch vor den psychologinnen aufgegebenNa, sicher nicht die einzige...ggg
nein, in wirklichkeit bin ich publicity-scheuJetzt wirst mir zu wirr-irr...außerdem bist öffentlich.
Wer's glaubt wird seelig. Du wirst mir auf diese Art zu anstrengend...aber das wirst ja kennen, wenn man sich dann vertschüßt. Sonst hättest die Taktik nicht gewählt.nein, in wirklichkeit bin ich publicity-scheu
und verwirrungen sind eine pure taktische finte.
hallo ich mag sehr sehr alte trauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von 68 bis 100