Dienstleistungen Diverses ich muss das jetzt unbedingt loswerden !

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle !

Also, angeregt durch einen anderen User hier im Forum besuchte ich heute um ca. 02:00 den Gentlemens Club in Steyermühl.
Ich hatte vorher angerufen, denn die Preise auf deren Homepage wollte ich nicht ganz glauben. 60 Euro für eine halbe Stunde, 100 Euro für eine ganze Stunde, Wahlweise 40 Euro Eintritt und deine eigenen Getränke sind gratis, oder kein Eintritt und du bezahlst pro Getränk 10 Euro. Am Telefon fragte ich auch nach einer blonden Slovakin (Vanessa) die oben erwähnter User ebenfalls erwähnt hatte. Im Club angekommen bestätigte mir der Kellner nochmals die Preise, und als ich ihm geflüstert hatte, dass es mir nur um 1 Stunde mit Vanessa geht hat er sie hergerufen. Als ich meine Bankomatkarte rauszog, meinte er sehr freundlich, es wäre nicht möglich, diesen Preis per Bankomat zu bezahlen, da würde es fast das doppelte kosten. Es wäre aber knapp 400 m weiter eine Bank mit Bankomat. Also ich fahr Geld holen, komm zurück, Vanessa wartet schon an der Bar, und als ich ihm den Hunderter geben will, mein er: bezahl direkt im Zimmer bei Vanessa. Also ins Zimmer, 100 Euro in der Hand, und sie meint: später, jetzt machen wir was anderes. Kaum hatte sie das gesagt, hatte ich ihre Zunge in meinem Mund. Nebenbei erwähnt, sie hat 4 Piercings und einige Tatoos. Dann gemeinsames duschen, abtrocknen und aufs Bett. Sie kommt mit dem Gummi, legt ihn beiseite und bläst ihn natur. Und sie kann das wirklich gut. Dann Gummi drauf und einen wirklich guten Fick. Sie lässt sich lecken, fingern und ist für jede erdenkliche Stellung zu haben. Dann noch abspritzen auf ihren Bauch (will auch nicht jede) und nochmals schmusen. Zu guter Letzt gemeinsames Duschen mit schmusen. Also, ich weiss ja nicht, wie die anderen Mädels so sind im Club, aber Vanessa hat für mich 100 Prozent Wiederholungspotential.
Nebenbei erwähnt: Ich bin kein Angestellter dieses Clubs, der kostenlose Werbung machen will, ich bin ein wirklich zufriedener und relaxter Kunde.:hurra:

PS: Der oben erwähnte User schrieb, Anal ist tabu, das simmt einerseits, Der Lümmel muss draussen bleiben, anal fingern war aber ohne Gegenwehr möglich;)

Nebenbei erwähnt: Ich bin kein Angestellter dieses Clubs, der kostenlose Werbung machen will, ich bin ein wirklich zufriedener und relaxter Kunde.
Aber, aber ..... wer würde denn so etwas annehmen ..... :mrgreen:

Obwohl ..... das mit dem "relaxt" kann auch ned ganz stimmen, denn wenn Du nicht gerade zufällig im Nachbarhaus wohnst, dann bist Du sicher wie der Teufel nach Hause gefahren, um sofort Dein Posting abzusetzen. Du warst also wirklich sehr beeindruckt. :cool:

Honni soit qui mal y pense .....

Aber, aber ..... wer würde denn so etwas annehmen ..... :mrgreen:

Obwohl ..... das mit dem "relaxt" kann auch ned ganz stimmen, denn wenn Du nicht gerade zufällig im Nachbarhaus wohnst, dann bist Du sicher wie der Teufel nach Hause gefahren, um sofort Dein Posting abzusetzen. Du warst also wirklich sehr beeindruckt. :cool:

Eins mus ich reinisch zugestehen wenn er wirklich Vanesa gebucht hat dann stimmt sein Bericht. Finde Vanesa sieht zwar am ersten Augenblick sehr schrill aus aber wenn man sich mit ihr etwas länger unterhält dann stellt man sehr schnell fest das sie eine ganz nette ist.

Eins mus ich reinisch zugestehen wenn er wirklich Vanesa gebucht hat dann stimmt sein Bericht. Finde Vanesa sieht zwar am ersten Augenblick sehr schrill aus aber wenn man sich mit ihr etwas länger unterhält dann stellt man sehr schnell fest das sie eine ganz nette ist.

Und das was reinisch bezüglich Service geschrieben hat das stimmt zu 100 %. Vanesa ist einfach ein Girl das weis was man in einen solchen Lokal erleben möchte , bzw erleben mus damit man auch das nächste mal an Sie denkt. Ich war 3x bei ihr und jedesmal das gleich gute Service. Auch so mancher mir gut bekannter Mitstreiter war bei ihr und alle waren mit ihr zufrieden

GERAD

Ich glaube das schaffe ich auch noch ohne den Steirer mit meinem Schulfranzösichsch: "Ein Schuft der Böses dabei denkt".

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :winke:

Aber in den GM Club werde ich glaube ich auch mal fahren. Scheint nicht so schlecht zu sein.

Zurück
Oben