Hostessen Das Beste Pferd im Stall

Hallo - muss dieses Thema wieder mal aufwärmen weil ich eine total positive Begegnung teilen möchte. War heute bei Tina im Laufhof in Linz und war restlos begeistert. Ich war früher schon mal bei ihr, aber das heutige Treffen hat alles übertroffen. Super anschmiegsam, streicheln, Zungenküsse - alles vom Feinsten. Sie scheint die Zeit mit mir zu mögen und das findeich in diesem Bereich eher selten. Preis - 100 Euro für eine halbe Stunde, die aber bestimmt 45 Minuten waren. NF war nicht dabei, aber das muss ich persönlich auch nicht haben.

Top Service Jahresrückblick:

Punkte gibts für:
Optik, Charm, Erotik, Stimmung, BJ,NF, Sex!

LISA Wels und Ottensheim 100Punkte
Natalie Herzlbar 85-95Punkte
Bella Sincity 90
Kathi Chalet 85
Alexa Partyhouse 95-100
Vickey Herzlbar 80-95
Petra Legendary 80-90

Petra im Legendary ist echt der Wahnsinn. Das Beste was mir bis jetzt im Paysex untergekommen ist. Preis_Leistung echt der Hammer. Danke Petra

Sie schaut in Natura wesentlich besser aus. Hübsches Gesicht mit süßem Lächeln, megageilen Körper und Arsch. Einzig die Titten hängen etwas aber das macht sie mit ihrem Megaservice wieder wett.

Sie meinte weil ich das erstemal bei ihr bin €€ 120,-- Kennenlernpreis. Ich habe ihr aber dann noch ein TG gegeben. Bei dem Preis ist alles dabei gewesen was ich wollte, also keine Aufpreise.

War eine Stunde. Habe heute wegen Termin für morgen angerufen und da wollte sie jetzt aber doch schon mehr. Werde vor Ort Preis ausmachen Schau ma mal. Vielleicht hatte sie beim ersten mal nur einen guten Tag. Oder es war am. 24.12. ah Weihnachtsgeschenk.

War eine Stunde. Habe heute wegen Termin für morgen angerufen und da wollte sie jetzt aber doch schon mehr. Werde vor Ort Preis ausmachen Schau ma mal. Vielleicht hatte sie beim ersten mal nur einen guten Tag. Oder es war am. 24.12. ah Weihnachtsgeschenk.

Die hat sicher noch einen Weihnachtsbaum gebraucht... :D

Zurück
Oben