G
Gast
(Gelöschter Account)
jaja...muss noch etwas aufpassen, aber ficken geht schon wieder...![Quickie :quickie: :quickie:](/styles/default/erotikforum/smilies/2mensch.gif)
![Quickie :quickie: :quickie:](/styles/default/erotikforum/smilies/2mensch.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast dir was geholt, oder bist einfach nur erschöpftjaja...muss noch etwas aufpassen, aber ficken geht schon wieder...![]()
Danke Eva für Deine Info !! war ja nur eine Vermutung weist Du so geheimnisvoll getan hast aber Schwamm drüber vielleicht besuche ich dich mal ,wenn du da bist ,habe mal an der Türe gelesen das du nicht jeden Tag dort bist ,hast e recht man muss ja Freizeit auch haben lg
ob Sie sich über Dich gefreut hat,Danke Eva für Deine Info !! war ja nur eine Vermutung weist Du so geheimnisvoll getan hast aber Schwamm drüber vielleicht besuche ich dich mal ,wenn du da bist ,habe mal an der Türe gelesen das du nicht jeden Tag dort bist ,hast e recht man muss ja Freizeit auch haben lg
Ach das ist momentan nicht so schwer momentan bin ich von Koko begeistert die sieht echt geil aus Hübsches Ding !!ob Sie sich über Dich gefreut hat,
erzählst Du uns dann sicher auch ?
P.S.
Arschficher 3
welche ist Deine momentane Favoritin ?
Wo ist besagte anzutreffen !Ach das ist momentan nicht so schwer momentan bin ich von Koko begeistert die sieht echt geil aus Hübsches Ding !!
Ja die Koko ist noch in der Strachgasse gibt es in anderen Treads Infos mich würde die Christina auch mal reizen momentan auch in der Strachgasse gibt es auch viel + Punkte von Mitgliedern die war vorher beim Horst LH Mimi die Geschmäcker sind verschieden .ich will meistens Arschficken !! Es gibt einige Nutten die bieten Anal an machen aber dann einen Rückzieher ,die einen schauen das du schon vorher abspritzen kannst Mund oder Vaginal bevor sie dich zum Arsch lassen müssen ,weil das Extra Geld für Anal möchten Sie trotzdem behalten ,die was ein bischen korekter sind geben dir das Geld zurück wenn sie der Meinung sind das er zu Groß ist (??)in Puchenau sind momentan die Größten Drecksäue ,Moni ect ....aber Alle schon Fett und Alt geworden ,die Moni war früher in Traun ,echt Geile Sau 3 lochbegehbar für 100€Wo ist besagte anzutreffen !
Schreib doch etwas mehr !
Würde manche sehr freuen .
Du bist echt ein Supermann ?n Puchenau sind momentan die Größten Drecksäue ,Moni ect ....aber Alle schon Fett und Alt geworden ,die Moni war früher in Traun ,echt Geile Sau 3 lochbegehbar für 100€
Danke für deine netten Worte !! Wahrscheinlich bist du auch selber eine Nutte ,ich war selber mit einer zusammen ,das ist keine leichte Arbeit ,ich habe nie einer Nutte mit körperlicher Gewalt gedroht ,aber es gibt einfach Frauen die einfach nicht wissen wie der Job funktioniert ,seit Jahren beobachte ich im Internet was wer schreibt ,da gibt es die Gutmenschen die sich aufspielen als Beschützer der Huren und die anderen die einfach die Wahrheit schreiben was sie wo bei wem erlebt haben ,dann kommen noch die Frauen selber die im horizontalen Gewerbe tätig sind ,machen auf Eigenwerbung inkl der Bordellbetreiber die Fake Fotos von den Weibern ins Net reinstelln ja und wixen tue ich auch manchmal ,stehe ich dazu schleich dich einfach von meiner Ehrlichkeit und spiel woanders den WeltverbessererDu bist echt ein Supermann ?
Du bist nichts anderes als ein kleiner Wixer !
Frauen, auch käufliche, behandelt man nicht so !
Du, Arschficker 3 , schäm Dich .
Sag mal, bist Du von Haus aus so dumm ?ja und wixen tue ich auch manchmal ,stehe ich dazu schleich dich einfach von meiner Ehrlichkeit und spiel woanders den Weltverbesserer
Einmal eine andere Frage ! was willst Du damit bezwecken das du mich schimpfst ? brauchst e nicht zu Antworten weil für mich ist das jetzt erledigt mit Dir wünsche Dir noch eine Gute Nacht und Tschüss !!!Sag mal, bist Du von Haus aus so dumm ?
Oder ist Dir ein Gewölbe auf Deinen Kopf gefallen ?