Hostessen Das Beste Pferd im Stall

Ich war jetzt schon länger nicht mehr bei einer Sexworkerin,
hab gerade gesehen, dass Cleo und Eva 1968 noch aktiv sind, die beiden waren jedesmal spitze, ich denke ich muss mal wieder investieren und mir was gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip:
Sexy Blondine!
1A
Perfektes Service!
Fesche junge Frau!
Wiederholungsfaktor: 100%
1/2h 100€
Tolles Blasen super Ritt - sogar im Spagt!!!!
Inserat Locanto: Sexy Blondine
Kaufmich:Claudia.claudia bzw. Regina

Scheint eine nette Dame zu sein die Eva. Geschäftstüchtig auf jeden Fall, habs mir auch schon mehrmals überlegt da mal vorbei zu schauen ... Ist nur leider zu heftig für mich dort beim Römerberg Tunnel, bin ich als verheirateter zu paranoid nur vollverschleiert würde ich die anreise wagen :undweg:

Scheint eine nette Dame zu sein die Eva. Geschäftstüchtig auf jeden Fall, habs mir auch schon mehrmals überlegt da mal vorbei zu schauen ... Ist nur leider zu heftig für mich dort beim Römerberg Tunnel, bin ich als verheirateter zu paranoid nur vollverschleiert würde ich die anreise wagen :undweg:
Gerade dort sieht dich keine Sau..

Wenn sie dich nicht versetzt, durchaus einen Besuch wert.

Zurück
Oben