Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren im Forum angemeldet, ganz genau seit ca 6 Jahren, und natürlich haben sich in dieser Zeit einige Treffen und auch hie und da eine nette Unterhaltung ergeben, aber leider stellt das die absolute Ausnahme da!

98% der Leute hier sind absolut uninteressant! Zumindest so wie sie hier auftreten, in Realität kann man das ja schwer einschätzen. Aber wenn man von jemanden Kontaktiert wird ist die chance erstmal hoch dass es sich um ein Fake Profil handelt (das lässt sich ja schnell erkennen) oder was mir auch oft passiert ist: männer die sich als paar ausgeben und unwissentlich fotos ihrer Frauen posten. Ich mein gehts noch?

Ich gebe mir wirklich immer mühe mit netten, offenen, interresanten und längeren nachrichten zu antworten, aber man bekommt zu 99% nur ein "ok" "ja" oder ähnliches zurück!

und am besten sind leute die nicht einsehen wenn man kein interresse hat...

naja genug aufgeregt, was denkt ihr über die community hier?
 
Ich rat jetzt einfach mal ins Blaue: eventuell liegt's daran, dass du mit der Tür ins Haus fällst. Ums deutlicher zu sagen: pack das Ding weg.
 
Ich rat jetzt einfach mal ins Blaue: eventuell liegt's daran, dass du mit der Tür ins Haus fällst. Ums deutlicher zu sagen: pack das Ding weg.

naja, ich denke daran liegt es nicht dass man von fake accounts kontaktiert wird oder zuerst kontaktiert wird, aber dann nur einzeiler bekommt ;)

außerdem ist hier das erotikforum, wenn man wo so auftreten kann dann hier.

und ich trau mich mal in den raum zu stellen dass meine fotos nicht allzu schlecht aussehen weil ich mir dabei echt mühe gebe ;)
 
1. Was verstehst du unter " gute User " ?
2. Wie sollte deiner/ eurer Meinung nach von Seitens der Forenbetreiber gegengesteuert werden?
Bewerbung mit Motivationsschreiben und Casting um die USER Auswahl interessanter zu gestalten? ^^
dagegen kann man eh nichts machen wie du es ja sarkastisch schon auf den punkt bringst :D

aber es ist einfach schade

in meinen augen sind gute user diejenigen die sich hier aktiv austauschen und vor allem ein reales profil besitzen, ein nein akzeptieren und evtl etwas körperpflege betreiben...manche fotos hier sind ja echt grauslig
 
naja, ich denke daran liegt es nicht dass man von fake accounts kontaktiert wird oder zuerst kontaktiert wird, aber dann nur einzeiler bekommt ;)

außerdem ist hier das erotikforum, wenn man wo so auftreten kann dann hier.

und ich trau mich mal in den raum zu stellen dass meine fotos nicht allzu schlecht aussehen weil ich mir dabei echt mühe gebe ;)
Ich behaupte: nur sehr, sehr wenige Frauen wollen Zwangsberglückt werden. Aber was weiß ich schon.
 
Ich behaupte: nur sehr, sehr wenige Frauen wollen Zwangsberglückt werden. Aber was weiß ich schon.

ich suche hier ja nicht die frau fürs leben sondern eine offene person oder ein paar die genau das suchen was ich bieten kann

außerdem wie gesagt: "erotik"forum
gesichtsbilder werde ich hier nicht wirklich posten ;)
 
Ich habe von Dir bisher noch keinen Beitrag hier gelesen. Offensichtlich bist Du auch nicht sehr aktiv, 78 Beiträge in all den Jahren...

Die Community im Forum ist sehr aktiv. Du verwechselst nur ein Forum mit einer Datingseite
 
ich suche hier ja nicht die frau fürs leben sondern eine offene person oder ein paar die genau das suchen was ich bieten kann

außerdem wie gesagt: "erotik"forum
gesichtsbilder werde ich hier nicht wirklich posten ;)
Dann kann ich dir nicht helfen. Aber sudern hat schon immer sehr, sehr viel gebracht, lass dir da ja nix anderes einreden.
 
Die einzelnen Themen sind wie Strassenlaternen in der Nacht. Um diese herum entstehen Schwärme, die sich vom Licht angezogen fühlen.
Ein gewisses Schwarmgeschehen kann man hier schon ausmachen, wenn man z.B. heute früh 1800 angemeldete User vorfinden konnte, sich aber bei "produktiven" Themen (etwa Erfahrungberichte, Milieu, Praktiken, Communities, Clubs usw usf) garnichts getan hat.
Da wird halt herumgezappt und da oder dort ein "Gefällt mir" geklickt oder mal eine Ein- oder Zweiwortspende als Antwort gegeben.
Die politischen Themen habens ja gekillt, da war zu jeder Tages- und Nachtzeit was los.
Kaffekränzchenthemen haben einigen Zulauf, aber die interessieren mich z.B. überhaupt nicht. Viele die dort herumgeistern sind wiederum kaum bei den erotischen Inhalten vertreten.
Und bei letzteren tummeln sich immer dieselben User, ein bis zwei Dutzend bei den länger laufenden, breiteren Debatten zu Sex/Erotik-Geschehen.
Wenn man 30 bis 40 Themen beobachtet kann es einem passieren, dass man nach einer Woche Abwesenheit gerade mal eine halbe Stunde braucht um alle neuen Beiträge komplett durchzufilzen.
Die Aussage "98% der Leute hier sind absolut uninteressant!" wird wohl für jeden einzelnen der hier reinschaut zutreffen, halt für jeden aus einem leicht veränderten Blickwinkel.
Ein bissl "Publikumsbeschimpfung" in einem halbegs manierlichem Rahmen kann sicher nicht schaden, liebe "Community"...
 
Ich habe von Dir bisher noch keinen Beitrag hier gelesen. Offensichtlich bist Du auch nicht sehr aktiv, 78 Beiträge in all den Jahren...

Die Community im Forum ist sehr aktiv. Du verwechselst nur ein Forum mit einer Datingseite
das würde ich nicht sagen, ich hab mich nur hauptsächlich in privaten chats unterhalten aber nicht wie man es auf einer datingseite tun würde :)
 
Zurück
Oben