Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

Die einzelnen Themen sind wie Strassenlaternen in der Nacht. Um diese herum entstehen Schwärme, die sich vom Licht angezogen fühlen.
Ein gewisses Schwarmgeschehen kann man hier schon ausmachen, wenn man z.B. heute früh 1800 angemeldete User vorfinden konnte, sich aber bei "produktiven" Themen (etwa Erfahrungberichte, Milieu, Praktiken, Communities, Clubs usw usf) garnichts getan hat.
Da wird halt herumgezappt und da oder dort ein "Gefällt mir" geklickt oder mal eine Ein- oder Zweiwortspende als Antwort gegeben.
Die politischen Themen habens ja gekillt, da war zu jeder Tages- und Nachtzeit was los.
Kaffekränzchenthemen haben einigen Zulauf, aber die interessieren mich z.B. überhaupt nicht. Viele die dort herumgeistern sind wiederum kaum bei den erotischen Inhalten vertreten.
Und bei letzteren tummeln sich immer dieselben User, ein bis zwei Dutzend bei den länger laufenden, breiteren Debatten zu Sex/Erotik-Geschehen.
Wenn man 30 bis 40 Themen beobachtet kann es einem passieren, dass man nach einer Woche Abwesenheit gerade mal eine halbe Stunde braucht um alle neuen Beiträge komplett durchzufilzen.
Die Aussage "98% der Leute hier sind absolut uninteressant!" wird wohl für jeden einzelnen der hier reinschaut zutreffen, halt für jeden aus einem leicht veränderten Blickwinkel.
Ein bissl "Publikumsbeschimpfung" in einem halbegs manierlichem Rahmen kann sicher nicht schaden, liebe "Community"...

danke! besser hätte ich es nicht auf den punkt bringen können

ich denke nicht dass ich unsachlich war oder in einer unguten art und weise hier "gesudert" hätte

der beitrag darf als kritik gesehen werden ;)
 
Ich bin hier eben bis jetzt nur im chat vertreten gewesen und weil dort nicht mehr viel los ist, bin ich jetzt eben hier auch.
Hier vituell bin ich nur solo vertreten, aber real ist meine bessere hälfe auch dabei.
jetzt weis ich nicht wie gut oder schlechter, fake oder echter user ich oder wir bin oder sind
 
Ich bin hier eben bis jetzt nur im chat vertreten gewesen und weil dort nicht mehr viel los ist, bin ich jetzt eben hier auch.
Hier vituell bin ich nur solo vertreten, aber real ist meine bessere hälfe auch dabei.
jetzt weis ich nicht wie gut oder schlechter, fake oder echter user ich oder wir bin oder sind

naja solange ein echter unser dahinter ist der sich nicht als jemand anderes ausgibt ists ja kein fake :)
 

das sind 2 komplett verachiedene dinge ;)

wenn mich jemand kontaktiert gehe ich von interesse aus, wenn die person nur mit 1 wort sätzen antwortet dann wirds aber für mich uninteressant

wenn jemand mal nicht antworten sollte, oder sagt es besteht kein interesse habe ich noch nie jemanden deshalb gefragt, oder weitergeschrieben
sowas gehört sich nicht :)
 
Man sollte auch über die Konsequenzen nachdenken, wenn man sich in eine virtuelle Gemeinschaft begibt.
 
Zurück
Oben