S
Gast
(Gelöschter Account)
..danach hab ich mich bekanntlich schon immer gesehnt.
man kann fast alle Probleme mit Schokolade oder Alkohol lösen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..danach hab ich mich bekanntlich schon immer gesehnt.
nach dem dritten ok kannst es vergessen UNIsant , genauso wie wenn deine anfrage mit Gegenanfrage beantwortet wird , und wennst eh schon sagts no Thanks kannst den eh gleich Ignorieren also alles ka Grund dich aufzuregen, lag bislang vermutlich an dir wennst die Signale nicht einschätzen kannst. Im diesen Sinne Viel Spass
Kann dein tätowierer keine geraden linien ziehen?ja tatsächlich sogar, weil es unten leider noch nicht fertig ist, lines und schatten fehlt noch! hat oberhalb des solarplexus genauso ausgesehen vor den schattierungen
ja wer macht des wohlWer macht den sowas?
Ich mag keine Schokolademan kann fast alle Probleme mit Schokolade oder Alkohol lösen!!!
Kann dein tätowierer keine geraden linien ziehen?
ist absichtlich so gemacht, der mond etc soll dann solche kanten haben
ist würde ich sagen sogar einer der besten tättowierer in wem kümmern Tattoos du hast bessere eigenschaften
glaub mir, im endresultat siehts ganz abders aus
ich such mal ein bild seiner arbeiten, warte
Ist das hier nicht der Normalfall? Zu zerstört mir mein Weltbild!naja solange ein echter unser dahinter ist der sich nicht als jemand anderes ausgibt ists ja kein fake
Ist das eine Fangfrage?ja wer macht des wohl
Kann dein tätowierer keine geraden linien ziehen?
stellst du immer solche fragen ? fühlst dich jetzt verfolgt oder was ?Ist das eine Fangfrage?
Ist das hier nicht der Normalfall? Zu zerstört mir mein Weltbild!
stellst du immer solche fragen ? fühlst dich jetzt verfolgt oder was ?
wird sicher voll geiles tattoo aber dein gehänge ist schon mal 100% geil
jetzt fall mir blos nicht in den rücken , habs von vorne lieberjetzt hinterfragts nicht alles ok?
wird sicher voll geiles tattoo aber dein gehänge ist schon mal 100% geil
Wie meinst'n das jetzt?stellst du immer solche fragen ? fühlst dich jetzt verfolgt oder was ?
Ja nicht schlecht
Siehst, hast schon ein Angebothaha danke und danke