Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

Vielleicht sollte man dieses Forum von einer anderen Seite Betrachten. Es ist einfach ein Ort wo sich Leute treffen die das Leben nicht ganz so ernst nehmen. Und vielleicht sollte man ohne Erwartungshaltung hier herum geistern. Und vielleicht ist es sehr hilfreich wenn man mit den Leute in einer Unterhaltung, wie schon andere erwähnt, nicht direkt zur Sache kommt und der Ton macht sehr viel aus. Vielleicht interessiert auch manchen einfach ein Döddel im Bild nicht.

und wie schon erwähnt geht es mir nicht darum dass ich hier nimanden finde sondern um fake profile etc

naja ich vermeide gesichtsfotos aus dem grund dass ich einfach zu viele leute kenne und mir das nicht leisten kann auch beruflich :)

Du reduzierst dich 60 mal auf dein "gutbestückt". DAS macht dich uninteressant, nicht das fehlende Gesichtsbild.

Daher solltest du anderen nicht anhaften, was du selbst bist.

und wie schon erwähnt geht es mir nicht darum dass ich hier nimanden finde sondern um fake profile etc
Fake Profile sind leider ein übel der Zeit, mit passenden Skripten und ein bisschen Zeit kann man leider viel Unfug treiben. Damit muss man leben und lernen einfach ein wenig genauer hin zu schauen. Ansonsten Abmelden und durchatmen.

Du reduzierst dich 60 mal auf dein "gutbestückt". DAS macht dich uninteressant, nicht das fehlende Gesichtsbild.

Daher solltest du anderen nicht anhaften, was du selbst bist.
und wie gesagt siche ich hier frauen und paare die genau das suchen, für diese wiederrum bin ich schon interresant
deshalb hatte ich hier ja auch schon nette bekanntschaften ;)

Zurück
Oben