- Reaktionen
- 86.115
- Checks
- 19
Kann dann bitte mal jemand Kaffee und Kuchen servieren?
is aus, Popcorn gaberts no auf der Tankstell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann dann bitte mal jemand Kaffee und Kuchen servieren?
….schau mal in der Küche nach......wo iss den die @Mitglied #427307 eigentlich?
also wenn mich jemand nicht anschreibt wegen des tattoos, dann ists besser die person lässt es bleibenDie würdest du hier auch bekommen, wäre da nicht dein Tattoo, das die Zahl derer, die dich wegen deines Schwanzes anschreiben, stark reduzieren würde.
Vielleicht sollte man dieses Forum von einer anderen Seite Betrachten. Es ist einfach ein Ort wo sich Leute treffen die das Leben nicht ganz so ernst nehmen. .
Oder Mord !man kann fast alle Probleme mit Schokolade oder Alkohol lösen!!!
Die ist von innen versperrt….schau mal in der Küche nach......
Die Promenadenmischung möchte ich dann aber bitte sehen....Und Hunden, sexy Schäferhunden
Ich habe HundekondomeDie Promenadenmischung möchte ich dann aber bitte sehen....
Da Körper von an Schäfer auf den Beinen eines Dackels?
also wenn mich jemand nicht anschreibt wegen des tattoos, dann ists besser die person lässt es bleiben
Die Promenadenmischung möchte ich dann aber bitte sehen....
Da Körper von an Schäfer auf den Beinen eines Dackels?
leider vor kurzem nach wien gezogen :/
Schäfer - Dackel = schackel
Na i geh heut nimmer raus... Muss ich halt meine Schwedenbomben verdrückenis aus, Popcorn gaberts no auf der Tankstell.
Warum leider? Ist Wien so schlecht? Und wer hat danach gefragt?
manche fotos hier sind ja echt grauslig
Wenn ich mir seine anschau, frag ich mich halt nur ein bisi, was seiner Meinung nach gute Bilder sindWas heißt manche? Die meisten. Stellt sich die Frage, warum willst du die gruseligen Leut hier überhaupt treffen?
Sorry, kenne mich bei den "kurzen" nicht so gut aus. Bin eher der Husky TypIch hoffe, der Dackelanteil ist väterlicherseits