D
Gast
(Gelöschter Account)
Nennst Du mich kurz???Sorry, kenne mich bei den "kurzen" nicht so gut aus. Bin eher der Husky Typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nennst Du mich kurz???Sorry, kenne mich bei den "kurzen" nicht so gut aus. Bin eher der Husky Typ
Boah, jetzt fetzt aba eini....Sorry, kenne mich bei den "kurzen" nicht so gut aus. Bin eher der Husky Typ
Würd i mi nieeeeee trauen. Ich meinte doch den schackelNennst Du mich kurz???
will ich eh nichtWas heißt manche? Die meisten. Stellt sich die Frage, warum willst du die gruseligen Leut hier überhaupt treffen?
Schäfer - Dackel = schackel
Muss i da in Husky mitnehmen?Boah, jetzt fetzt aba eini....
Date?
hauptsächlich "böse häschen" avatareWenn ich mir seine anschau, frag ich mich halt nur ein bisi, was seiner Meinung nach gute Bilder sind
Du siehst das eindeutig zu schwarz! An einem ernsthaften Diskussionsthema beteiligen sich in der Regel mehrheitlich seriöse Personen. Viele Themen sind allerdings nicht ernsthaft. Ich rate Dir deshalb "Beteilige Dich nur an ernsthaft gemeinten Diskussionen."Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren im Forum angemeldet, ganz genau seit ca 6 Jahren, und natürlich haben sich in dieser Zeit einige Treffen und auch hie und da eine nette Unterhaltung ergeben, aber leider stellt das die absolute Ausnahme da!
98% der Leute hier sind absolut uninteressant! Zumindest so wie sie hier auftreten, in Realität kann man das ja schwer einschätzen. Aber wenn man von jemanden Kontaktiert wird ist die chance erstmal hoch dass es sich um ein Fake Profil handelt (das lässt sich ja schnell erkennen) oder was mir auch oft passiert ist: männer die sich als paar ausgeben und unwissentlich fotos ihrer Frauen posten. Ich mein gehts noch?
Ich gebe mir wirklich immer mühe mit netten, offenen, interresanten und längeren nachrichten zu antworten, aber man bekommt zu 99% nur ein "ok" "ja" oder ähnliches zurück! und am besten sind leute die nicht einsehen wenn man kein interresse hat.. naja genug aufgeregt, was denkt ihr über die community hier?
wie gesagt man soll nicht alles so wörtlich nehmen
Eher umgekehrt....der Husky kann wohl leider net alane zu an treffen kommenMuss i da in Husky mitnehmen?
Sorry, kenne mich bei den "kurzen" nicht so gut aus. Bin eher der Husky Typ
Bei dir wohl kein Wort ernstnehmen....
Da hamma aber glacht...hauptsächlich "böse häschen" avatare
Bedenke die Wünsche/Bedürfnisse des Threaderstellers....Du siehst das eindeutig zu schwarz! An einem ernsthaften Diskussionsthema beteiligen sich in der Regel mehrheitlich seriöse Personen. Viele Themen sind allerdings nicht ernsthaft. Ich rate Dir deshalb "eteilige Dich nur an ernsthaft gemeinten Diskussionen."
Eher umgekehrt....der Husky kann wohl leider net alane zu an treffen kommen
….wenigstens Eine die lacht......die Meisten sind hier urtraurig!Da hamma aber glacht...
Ich wurde hier unterhundlt. Da muss man traurig werden.….wenigstens Eine die lacht......die Meisten sind hier urtraurig!
Ich wurde hier unterhundlt. Da muss man traurig werden.
Ich sags mal so gepostet hab ich hier auch noch kein komplettes Gesichtsfoto. Trotzdem kennen viele mein Gesicht. Weil ich sieich suche hier ja nicht die frau fürs leben sondern eine offene person oder ein paar die genau das suchen was ich bieten kann
außerdem wie gesagt: "erotik"forum
gesichtsbilder werde ich hier nicht wirklich posten