Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren im Forum angemeldet, ganz genau seit ca 6 Jahren, und natürlich haben sich in dieser Zeit einige Treffen und auch hie und da eine nette Unterhaltung ergeben, aber leider stellt das die absolute Ausnahme da!

98% der Leute hier sind absolut uninteressant! Zumindest so wie sie hier auftreten, in Realität kann man das ja schwer einschätzen. Aber wenn man von jemanden Kontaktiert wird ist die chance erstmal hoch dass es sich um ein Fake Profil handelt (das lässt sich ja schnell erkennen) oder was mir auch oft passiert ist: männer die sich als paar ausgeben und unwissentlich fotos ihrer Frauen posten. Ich mein gehts noch?

Ich gebe mir wirklich immer mühe mit netten, offenen, interresanten und längeren nachrichten zu antworten, aber man bekommt zu 99% nur ein "ok" "ja" oder ähnliches zurück! und am besten sind leute die nicht einsehen wenn man kein interresse hat.. naja genug aufgeregt, was denkt ihr über die community hier?
Du siehst das eindeutig zu schwarz! An einem ernsthaften Diskussionsthema beteiligen sich in der Regel mehrheitlich seriöse Personen. Viele Themen sind allerdings nicht ernsthaft. Ich rate Dir deshalb "Beteilige Dich nur an ernsthaft gemeinten Diskussionen."

Du siehst das eindeutig zu schwarz! An einem ernsthaften Diskussionsthema beteiligen sich in der Regel mehrheitlich seriöse Personen. Viele Themen sind allerdings nicht ernsthaft. Ich rate Dir deshalb "eteilige Dich nur an ernsthaft gemeinten Diskussionen."
Bedenke die Wünsche/Bedürfnisse des Threaderstellers....

Ich vermute, er hat andere Ansprüche an "gute User" als du :)

ich suche hier ja nicht die frau fürs leben sondern eine offene person oder ein paar die genau das suchen was ich bieten kann

außerdem wie gesagt: "erotik"forum
gesichtsbilder werde ich hier nicht wirklich posten ;)
Ich sags mal so gepostet hab ich hier auch noch kein komplettes Gesichtsfoto. Trotzdem kennen viele mein Gesicht. Weil ich sie
1. Bereits getroffen habe
Oder
2. Ich ihnen folge und sie meine Alben auch sehen

Klar ist ein Erotikforum darum kann und wird einem niemand Nacktfotos verbieten. Wär unlogisch. Als Ava wirken sie aber(m und w) zum grossteil deplaciert. Aber wie gesagt da hat jeder einen anderen zugang.
Eine Frage stellt sich mir(da nicht alles gelesen sorry falls inzwischen beantwortet) . Nach welchen Kriterien wählst du aus wen du anschreibst?

Zurück
Oben