M
Gast
(Gelöschter Account)
Na super....erst anbraten und dann....pfff….der Hund in der Pfanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na super....erst anbraten und dann....pfff….der Hund in der Pfanne
ich bin da recht einfach gestrickt: ich starte eine normale unterhaltung mit leuten mit denen ich mir von der optik was vorstellen kann, und bei sympathie gerne mehrIch sags mal so gepostet hab ich hier auch noch kein komplettes Gesichtsfoto. Trotzdem kennen viele mein Gesicht. Weil ich sie
1. Bereits getroffen habe
Oder
2. Ich ihnen folge und sie meine Alben auch sehen
Klar ist ein Erotikforum darum kann und wird einem niemand Nacktfotos verbieten. Wär unlogisch. Als Ava wirken sie aber(m und w) zum grossteil deplaciert. Aber wie gesagt da hat jeder einen anderen zugang.
Eine Frage stellt sich mir(da nicht alles gelesen sorry falls inzwischen beantwortet) . Nach welchen Kriterien wählst du aus wen du anschreibst?
Das is nur, weil ich so ein Sonnenschein bin….wenigstens Eine die lacht......die Meisten sind hier urtraurig!
unverkennbarDas is nur, weil ich so ein Sonnenschein bin
Keine Unterstellung jetzt liegt mir fern. Aber achtest dabei was und ob überhaupt die betreffenden suchen?ich bin da recht einfach gestrickt: ich starte eine normale unterhaltung mit leuten mit denen ich mir von der optik was vorstellen kann, und bei sympathie gerne mehr
also bin ich da recht unkompliziert
Keine Unterstellung jetzt liegt mir fern. Aber achtest dabei was und ob überhaupt die betreffenden suchen?
..´s Leben is a Hund!Na super....erst anbraten und dann....pfff
Nachdem du in deinem Profil explizit schreibst, niemanden treffen zu wollen, geht es ja nicht anders als das Date mit deinem Hund anzuberaumen und dich nur als seine Begleitperson dabei zu habenIch wurde hier unterhundlt. Da muss man traurig werden.
Oh, verdammt. Erwischt.Nachdem du in deinem Profil explizit schreibst, niemanden treffen zu wollen, geht es ja nicht anders als das Date mit deinem Hund anzuberaumen und dich nur als seine Begleitperson dabei zu haben
das sehe ich auch oft als Problem an. Viele machen sich gar nicht die Mühe ein Profil zu lesen...
Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren im Forum angemeldet, ganz genau seit ca 6 Jahren, und natürlich haben sich in dieser Zeit einige Treffen und auch hie und da eine nette Unterhaltung ergeben, aber leider stellt das die absolute Ausnahme da!
98% der Leute hier sind absolut uninteressant! Zumindest so wie sie hier auftreten, in Realität kann man das ja schwer einschätzen. Aber wenn man von jemanden Kontaktiert wird ist die chance erstmal hoch dass es sich um ein Fake Profil handelt (das lässt sich ja schnell erkennen) oder was mir auch oft passiert ist: männer die sich als paar ausgeben und unwissentlich fotos ihrer Frauen posten. Ich mein gehts noch?
Ich gebe mir wirklich immer mühe mit netten, offenen, interresanten und längeren nachrichten zu antworten, aber man bekommt zu 99% nur ein "ok" "ja" oder ähnliches zurück!
und am besten sind leute die nicht einsehen wenn man kein interresse hat...
naja genug aufgeregt, was denkt ihr über die community hier?
Mein Leben ist vermutlich Nachbars Lumpi...´s Leben is a Hund!
Ich hab mal wo gelesen, Ausnahmen bestätigen die Regel.Nachdem du in deinem Profil explizit schreibst, niemanden treffen zu wollen, geht es ja nicht anders als das Date mit deinem Hund anzuberaumen und dich nur als seine Begleitperson dabei zu haben
So a LumpMein Leben ist vermutlich Nachbars Lumpi.
Deswegen fickt es mich so oft....weil's so spitz ist...
Das ist ja ein dicker Hund!Mein Leben ist vermutlich Nachbars Lumpi.
Deswegen fickt es mich so oft....weil's so spitz ist...
Ahhhh! Du verwendest es im Sinne einer paradoxen Intervention? Gefinkelt!Ich hab mal wo gelesen, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Stimmt.Ahhhh! Du verwendest es im Sinne einer paradoxen Intervention? Gefinkelt!
Ja, der @Mitglied #468636 kann man nicht so leicht ein X für ein U vormachen - die denkt nämlich mitOh, verdammt. Erwischt.
Soll man ihn in Moby umbenennen? Wenn es dann ein Foto auch noch gibt, ist es wohl ein Moby Dick Pic .... (Sorry, ist nur, weil ich mit dem Schlampenjäger andernthreads wegen Dick Pics rumblödel )Das ist ja ein dicker Hund!
Ja, ein sehr bemerkenswerter BugJa, der @Mitglied #468636 kann man nicht so leicht ein X für ein U vormachen - die denkt nämlich mit