Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

naja wenn einem jemand in einer nachricht ein foto sendet "mach das mit meinem arsch" mit bild von einem männlichen hintern ind em anscheinend gerade ein dildo war, der dildo danebensteht und noch äääähm "reste" daraufsind würds dir auch vergehen ^^

Du Mimi du !

Was glaubst du was Frau hier ungewollt und ungefragt Alles zu sehen bekommt, per pn.
Deswegen würde ich nie einen Thread eröffnen.
Entweder gleich löschen oder melden.

Dann werde ich meinen Senf auch mal dazu geben, obwohl ich auf so einen Suder-Thread eigentlich nicht mehr einsteigen wollte.
Zunächst erst mal eine alte Weisheit,:D : Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Offensichtlich ist einigen der notorischen Suderanten aber eins nicht klar, auf Forem wie diesem gibt es eben kein ausgewogenes Verhätnis an Nutzern, Männer sind da nunmal in einer enormen Überzahl.
Aber auffällig ist doch immer wieder das es Herren der Schöpfung gibt die es schaffen die wenigen weiblichen Nutzer zu vergraulen, poft gehen mir die extrem frauenfeindlichen Beiträge selbst als Mann schwer gegen den Strich, auch das fluten mit meist ungustösen Bildern ist sicher nicht förderlich.
Das es nicht wirklich leicht ist hier als Mann "fündig" zu werden sei ja unbestritten, das rechtfertigt aber in keinster Weise auf die Allgemeinheit verbal loszugehen.
Wenn nur Einzeiler oder auch garnichts auf eine PM zurück kommt, was soll das wohl heißen ? Kein Intresse, was sonst.
Akzeptieren und fertig. Man kann und man muß vor Allem niocht jedem oder jeder gefallen.
Ein wenig mehr Respekt tut da wohl not.
Wenn es nicht gefällt, kann man ja auch einfach das Forum verlassen.

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren im Forum angemeldet, ganz genau seit ca 6 Jahren, und natürlich haben sich in dieser Zeit einige Treffen und auch hie und da eine nette Unterhaltung ergeben, aber leider stellt das die absolute Ausnahme da!

98% der Leute hier sind absolut uninteressant! Zumindest so wie sie hier auftreten, in Realität kann man das ja schwer einschätzen. Aber wenn man von jemanden Kontaktiert wird ist die chance erstmal hoch dass es sich um ein Fake Profil handelt (das lässt sich ja schnell erkennen) oder was mir auch oft passiert ist: männer die sich als paar ausgeben und unwissentlich fotos ihrer Frauen posten. Ich mein gehts noch?

Ich gebe mir wirklich immer mühe mit netten, offenen, interresanten und längeren nachrichten zu antworten, aber man bekommt zu 99% nur ein "ok" "ja" oder ähnliches zurück!

und am besten sind leute die nicht einsehen wenn man kein interresse hat...

naja genug aufgeregt, was denkt ihr über die community hier?

Du schreibst es treffend. In solchen Foren sind halt xx mal auch mehr Männer als Frauen registriert, hinzu kommen wie Du s sagst die vielen Fakes Profile und sonstige Notgeile.

Aber zum Glück gibt es auch ein paar nette Userinnen und User wo normal sind und real existieren.:up:;)

und am besten sind leute die nicht einsehen wenn man kein interresse hat...

Naja, genau das Selbe machst du ja auch oder?
Du regst dich über Frauen auf, die nur mit "ja" oder "ok" antworten, da kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass sie kein Interesse haben... Aber statt es zu akzeptieren eröffnest du diesen Thread.

Und übrigens... ein Schwanz bleibt ein Schwanz, egal aus wieviel verschiedenen Perspektiven man ihn fotografiert....

also Mann bist ja hier schon froh wennst überhaupt eine Antwort bekommst....ich freu mich schon über ein nettes "nein danke" ,des baut mi die ganze nächste Woche auf:))

Naja, genau das Selbe machst du ja auch oder?
Du regst dich über Frauen auf, die nur mit "ja" oder "ok" antworten, da kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass sie kein Interesse haben... Aber statt es zu akzeptieren eröffnest du diesen Thread.

Und übrigens... ein Schwanz bleibt ein Schwanz, egal aus wieviel verschiedenen Perspektiven man ihn fotografiert....
ich denke du hast den beitrag auch nicht verstanden :)

ich hab mich über leute aufgeregt die mich anschreiben und dann nur so eine unterhaltung führen wollen :)

Dann werde ich meinen Senf auch mal dazu geben, obwohl ich auf so einen Suder-Thread eigentlich nicht mehr einsteigen wollte.
Zunächst erst mal eine alte Weisheit,:D : Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Offensichtlich ist einigen der notorischen Suderanten aber eins nicht klar, auf Forem wie diesem gibt es eben kein ausgewogenes Verhätnis an Nutzern, Männer sind da nunmal in einer enormen Überzahl.
Aber auffällig ist doch immer wieder das es Herren der Schöpfung gibt die es schaffen die wenigen weiblichen Nutzer zu vergraulen, poft gehen mir die extrem frauenfeindlichen Beiträge selbst als Mann schwer gegen den Strich, auch das fluten mit meist ungustösen Bildern ist sicher nicht förderlich.
Das es nicht wirklich leicht ist hier als Mann "fündig" zu werden sei ja unbestritten, das rechtfertigt aber in keinster Weise auf die Allgemeinheit verbal loszugehen.
Wenn nur Einzeiler oder auch garnichts auf eine PM zurück kommt, was soll das wohl heißen ? Kein Intresse, was sonst.
Akzeptieren und fertig. Man kann und man muß vor Allem niocht jedem oder jeder gefallen.
Ein wenig mehr Respekt tut da wohl not.
Wenn es nicht gefällt, kann man ja auch einfach das Forum verlassen.

zum 10. mal heute: der beitrag war ungünstig formuliert und wird daher gerne missverstanden
my bad :)

aber frauenfeindlich beziehst du hoffentlich jetzt nicht auf mich?

Du schreibst es treffend. In solchen Foren sind halt xx mal auch mehr Männer als Frauen registriert, hinzu kommen wie Du s sagst die vielen Fakes Profile und sonstige Notgeile.

Aber zum Glück gibt es auch ein paar nette Userinnen und User wo normal sind und real existieren.:up:;)
ich denke du hast auch wirklich verstabden was ich meine :D war halt einfach ungünstig formuliert :)

wie schon mehrmals gesagt: ich hab mich ungünstig ausgedrückt

der beitrag soll sich auf die fakes, einzeilerschreiber, und unguten aufdränglichen richten

mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen denke ich weil eh oben schon alles gesagt wurde und ich lass dass hetzt einfach mal so stehen

notfalls lösch ich den beitrag einfach

Zurück
Oben