Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren im Forum angemeldet, ganz genau seit ca 6 Jahren, und natürlich haben sich in dieser Zeit einige Treffen und auch hie und da eine nette Unterhaltung ergeben, aber leider stellt das die absolute Ausnahme da!

98% der Leute hier sind absolut uninteressant! Zumindest so wie sie hier auftreten, in Realität kann man das ja schwer einschätzen. Aber wenn man von jemanden Kontaktiert wird ist die chance erstmal hoch dass es sich um ein Fake Profil handelt (das lässt sich ja schnell erkennen) oder was mir auch oft passiert ist: männer die sich als paar ausgeben und unwissentlich fotos ihrer Frauen posten. Ich mein gehts noch?

Ich gebe mir wirklich immer mühe mit netten, offenen, interresanten und längeren nachrichten zu antworten, aber man bekommt zu 99% nur ein "ok" "ja" oder ähnliches zurück!

und am besten sind leute die nicht einsehen wenn man kein interresse hat...

naja genug aufgeregt, was denkt ihr über die community hier?
gute user sind hier eine minderheit
:cry: :zzz:
und ich trau mich mal in den raum zu stellen dass meine fotos nicht allzu schlecht aussehen weil ich mir dabei echt mühe gebe ;)
Geschmäcker sind verschieden...
außerdem wie gesagt: "erotik"forum
Eine nackte Nudel aus den verschiedensten Perspektiven hat mit Erotik genau was zu tun?

Ja, es ist ein Erotikforum und jeder kann Bilder einstellen was er will und mir käme nie in den Sinn, das zu kritisieren, aber wie oben schon angemerkt: Geschmäcker sind verschieden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum 10. mal heute: der beitrag war ungünstig formuliert und wird daher gerne missverstanden
my bad :)

aber frauenfeindlich beziehst du hoffentlich jetzt nicht auf mich?
Ich habe mir nur den Eröffnungspost von Dir zu Gemüte geführt, daher kenne ich deine anderen statements nicht.
Das Frauenfeindlich war nicht auf Dich bezogen, aber jene welche es betrifft werden es eh nicht verstehen.

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren im Forum angemeldet, ganz genau seit ca 6 Jahren, und natürlich haben sich in dieser Zeit einige Treffen und auch hie und da eine nette Unterhaltung ergeben, aber leider stellt das die absolute Ausnahme da!

98% der Leute hier sind absolut uninteressant! Zumindest so wie sie hier auftreten, in Realität kann man das ja schwer einschätzen. Aber wenn man von jemanden Kontaktiert wird ist die chance erstmal hoch dass es sich um ein Fake Profil handelt (das lässt sich ja schnell erkennen) oder was mir auch oft passiert ist: männer die sich als paar ausgeben und unwissentlich fotos ihrer Frauen posten. Ich mein gehts noch?

Ich gebe mir wirklich immer mühe mit netten, offenen, interresanten und längeren nachrichten zu antworten, aber man bekommt zu 99% nur ein "ok" "ja" oder ähnliches zurück!

Ich möchte Dir sehr recht geben. Die meisten Forumsteilnehmer verstehen ihre Rolle offenbar nur darin, anstatt konstruktiver Beiträge, nur die anderen lächerlich machen zu wollen.

Ich denke das liegt nicht an diesem Forum.

Nach meiner Erfahrung gibt es generell im Internet Menschen, mit denen man interessant schreiben kann. Aber auch viele, mit denen man das nicht kann.
Das ist hier so und überall anders auch.
Ich habe zB früher mal versucht über verschiedene Seiten Mailfreundschaften zu gewinnen. Vorgestellt habe ich mir lange Mails zu schreiben, sich über alles mögliche auszutauschen. Gerne auch über sexuelle Themen, aber auch über alles andere.
Ab und zu hat sich das ergeben und es gab sehr spannende Gespräche, die ich als Bereicherung empfunden habe. Ich habe aber auch gemerkt, dass es auch viele Leute gibt, mit denen das einfach nicht geht. Die schreiben zwar oft, aber eigentlich immer nur das selbe. (Wie gehts dir heute, was hast heute gemacht, bist grad geil?)

Ich meine das aber nicht abwertend. Ein schriftlicher Austausch in der Form liegt einfach nicht jedem.

Ich muss dir aber auch den Rat geben: Wenn du hier niveauvolle Kontakte suchst, würde ich den Usernamen und den Avatar ändern!

:rolleyes: Ok, ohne die 12 Seiten jetzt gelesen zu haben, weil:
ok, 12 seiten fürn orsch...eh wie immer.

Vorweg erstmal: Wenn dies bei dir schlecht rüberkommt :D Ich schreibe nur, wie du es liest und auffasst liegt alleine bei dir! :shy:

1. Frauen und Paare wenn sie es richtig machen, werden massenhaft angeschrieben, fällt eine Antwort für dich zu knapp aus, denke einmal daran, dass die anderen Männer genauso eine knappe erhalten, weil es zeitlich einfach nicht anders ausgeht, sie schreiben ja nicht mit dir alleine. Bei uns kann es dir aus diesem Grund passieren, dasst überhaupt ein paar Tage auf eine knappe Antwort warten musst. ;):rolleyes:

2. Du bist gerademal 5 Jahre angemeldet! :lehrer: 2013 + 5 = 2018

3. Wenn 98% aller Leute vom Forum hier wegfallen, dann bleiben dir immerhin noch 8000 interessante User übrig! :up: Net so schlecht finde ich, weil immer noch eine Riesenauswahl!

4. Hattest tatsächlich schon Treffen, bist damit wahrscheinlich eh schon im "besseren" Drittel der männlichen User. Normalerweise raunzen die, die noch nie wen trafen.

5. Kommen solch Raunzer- bzw. Suderthreads eher schlecht an in der breiten Masse.

6. Die realen Frauen dieses Forums, treffen sich lieber mit bereits real bekannten Personen und nicht auf ein anonymes Inserat oder Profilnachricht hin, ganz einfach weil sie eh schon etliche real kennen, sodass sie nicht (mehr) im "trüben" fischen müssen.

7. Real bekannt wirsd mit denen bei den Usertreffen/Veranstaltungen von Forumsmitglieder für Forumsmitglieder.:idea:

8. Erkennt man echte und reale Frauen & Paare nicht anhand irgendwelcher Bilder in einem Album hochgeladen, sondern anhand der dafür vorgesehenen "Livechecks", die bekommen sie von anderen User, die sie real und persönlich getroffen haben und somit ihre Echtheit bestätigen.

9. Wennst auf User/innen ohne solcher Checks hereinfällst, bist irgendwie selber schuld. Weil, wenn die noch nie wen wirklich trafen, warum solltens dann gerade dich treffen?!

10. Wenn sich User/innen trotz ihrer Livechecks und Bestätigung, dass sie schon wen real trafen, dennoch nicht mit dir treffen wollen, dann liegt es wahrscheinlich an dir und deiner Vorgehensweise und nicht weil sie Fakes sind.

11. Die User/innen dieses Forums sind normale Menschen, wie du sie im Supermarkt auch antriffst. Gratis ficken mit allem und jedem spielt es im echten Leben fernab des Paysex einfach nicht, erst wird kennengelernt und geschaut wie es mit der gemeinsamen Chemie ausschaut, so schauts aus!

:rolleyes: Ok, ohne die 12 Seiten jetzt gelesen zu haben, weil:

Vorweg erstmal: Wenn dies bei dir schlecht rüberkommt :D Ich schreibe nur, wie du es liest und auffasst liegt alleine bei dir! :shy:

1. Frauen und Paare wenn sie es richtig machen, werden massenhaft angeschrieben, fällt eine Antwort für dich zu knapp aus, denke einmal daran, dass die anderen Männer genauso eine knappe erhalten, weil es zeitlich einfach nicht anders ausgeht, sie schreiben ja nicht mit dir alleine. Bei uns kann es dir aus diesem Grund passieren, dasst überhaupt ein paar Tage auf eine knappe Antwort warten musst. ;):rolleyes:

2. Du bist gerademal 5 Jahre angemeldet! :lehrer: 2013 + 5 = 2018

3. Wenn 98% aller Leute vom Forum hier wegfallen, dann bleiben dir immerhin noch 8000 interessante User übrig! :up: Net so schlecht finde ich, weil immer noch eine Riesenauswahl!

4. Hattest tatsächlich schon Treffen, bist damit wahrscheinlich eh schon im "besseren" Drittel der männlichen User. Normalerweise raunzen die, die noch nie wen trafen.

5. Kommen solch Raunzer- bzw. Suderthreads eher schlecht an in der breiten Masse.

6. Die realen Frauen dieses Forums, treffen sich lieber mit bereits real bekannten Personen und nicht auf ein anonymes Inserat oder Profilnachricht hin, ganz einfach weil sie eh schon etliche real kennen, sodass sie nicht (mehr) im "trüben" fischen müssen.

7. Real bekannt wirsd mit denen bei den Usertreffen/Veranstaltungen von Forumsmitglieder für Forumsmitglieder.:idea:

8. Erkennt man echte und reale Frauen & Paare nicht anhand irgendwelcher Bilder in einem Album hochgeladen, sondern anhand der dafür vorgesehenen "Livechecks", die bekommen sie von anderen User, die sie real und persönlich getroffen haben und somit ihre Echtheit bestätigen.

9. Wennst auf User/innen ohne solcher Checks hereinfällst, bist irgendwie selber schuld. Weil, wenn die noch nie wen wirklich trafen, warum solltens dann gerade dich treffen?!

10. Wenn sich User/innen trotz ihrer Livechecks und Bestätigung, dass sie schon wen real trafen, dennoch nicht mit dir treffen wollen, dann liegt es wahrscheinlich an dir und deiner Vorgehensweise und nicht weil sie Fakes sind.

11. Die User/innen dieses Forums sind normale Menschen, wie du sie im Supermarkt auch antriffst. Gratis ficken mit allem und jedem spielt es im echten Leben fernab des Paysex einfach nicht, erst wird kennengelernt und geschaut wie es mit der gemeinsamen Chemie ausschaut, so schauts aus!
Definitiv zuviel Text für Suderanten.... ;)

wie schon mehrmals gesagt: ich hab mich ungünstig ausgedrückt

der beitrag soll sich auf die fakes, einzeilerschreiber, und unguten aufdränglichen richten

mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen denke ich weil eh oben schon alles gesagt wurde und ich lass dass hetzt einfach mal so stehen

notfalls lösch ich den beitrag einfach

Ich kann dir nur ganz offen und unverblümt sagen, dass ganz sicher keine Frau, der es NICHT um Geld geht, dich mit diesem Ava von sich aus anschreiben wird, sondern wohl nur SW - ob Hobby- oder professionelle -, ansonsten nur Homos, SO ein Foto zieht sonst niemanden an bzw. schreckt den Rest eben ab. "Erotik" wird normalerweise von Frauen nicht mit fetten Schwanzbildern asosziiert, ist so.

Wenn du aber wirklich so bist, dass du hoffst, zuerst gute Gespräche und später eventuell mehr, zu finden, ist das Foto auch der absolut falsche Weg, denn alle, die dich daraufhin anschreiben, denen du dann mit Quatschen kommst, werden logischerweise nur noch mit Ja oder Nein oder gar nicht antworten, denn denen gehts rein ums Ficken, die wollen nicht plaudern.

Zurück
Oben