Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

Forenregeln lesen warad a Hammer...
Andere User hier namentlich nennen und denunzieren ist ein absolutes NoGo!!!

Ich denunziere niemanden, das ist reale Erfahrung und Fakt! Aber die Mails und Versprechungen von dem Paar will ich schon gar nicht hier veröffentlichen. Die sind definitiv ein FAKE. Aber ich habe den Namen rausgenommen. Wer will kann ja nachfragen bei mir und dann sein Glück mit diesem Paar versuchen...

Ich denunziere niemanden, das ist reale Erfahrung und Fakt! Aber die Mails und Versprechungen von dem Paar will ich schon gar nicht hier veröffentlichen. Die sind definitiv ein FAKE. Aber ich habe den Namen rausgenommen. Wer will kann ja nachfragen bei mir und dann sein Glück mit diesem Paar versuchen...

Vl wollten sie nicht AO... :p

Das Ganze ist eigentlich die Diskussion nicht wert bzw. die beiden sind es nicht wert. Zeitdiebe eben ;-) Aber davon gibt es viele hier - oder sollte ich sagen Cyberwixxer?

vielleicht war es bei dir so der nächste trifft sich vielleicht mit dem Paar.

Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

:rolleyes: Also mir hilft da immer ein Kurzes: EF Frust.JPG :D dann gehts wieder

Ich sage es schon immer... und wiederhole es gerne erneut für diesen unglaublich sympathischen (NICHT!) Threadersteller ...

Raunz ned, bringt lieber Kuchen mit!

Zurück
Oben