Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

Aktuell net so wirklich....(bitte verrat mich nicht, ich bin erst draufgekommen .wie er so traurige Hundeaugen gemacht hat und ich mich aus der Affäre ziehen wollte, dass das auf seinem Profil steht. Aber - pssssst. Dafür geht das nächste Essen auf mich ;) )
Würde mir niemals in den Sinn kommen, eine Lady, mit oder ohne Bug, in die
Bredouille zu bringen.
Anhang anzeigen 4503080

Ich gebe mir wirklich immer mühe mit netten, offenen, interresanten und längeren nachrichten zu antworten, aber man bekommt zu 99% nur ein "ok" "ja" oder ähnliches zurück!
Ist mir noch ganz selten passiert. Ist eigentlich dann der Fall, wenn man wen anschreibt mit dem man sich nichts zu sagen hat. Oder vielleicht einer die mit Deinem Stil der zur Schau Tragung nicht kann:schulterzuck:

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren im Forum angemeldet, ganz genau seit ca 6 Jahren, und natürlich haben sich in dieser Zeit einige Treffen und auch hie und da eine nette Unterhaltung ergeben, aber leider stellt das die absolute Ausnahme da!

98% der Leute hier sind absolut uninteressant! Zumindest so wie sie hier auftreten, in Realität kann man das ja schwer einschätzen. Aber wenn man von jemanden Kontaktiert wird ist die chance erstmal hoch dass es sich um ein Fake Profil handelt (das lässt sich ja schnell erkennen) oder was mir auch oft passiert ist: männer die sich als paar ausgeben und unwissentlich fotos ihrer Frauen posten. Ich mein gehts noch?

Ich gebe mir wirklich immer mühe mit netten, offenen, interresanten und längeren nachrichten zu antworten, aber man bekommt zu 99% nur ein "ok" "ja" oder ähnliches zurück!

und am besten sind leute die nicht einsehen wenn man kein interresse hat...

naja genug aufgeregt, was denkt ihr über die community hier?
Ich bin zufrieden wie es hier läuft.Einige Auskünfte wenns was wissen willst über eine Sw.Sonst erwarte ich mir nix.Ist ja auch kein Club oder was ähnliches

na seits net so gemein zu ihm haben e wir schon die PN dicht gemacht
und weiter? außerdem dicht gemacht ist was anderes ;)
ich hab euch nur gesagt dass ich hier eigentluch normalerweise keine verabredungen gegen tg eingehe und danach haben wir uns noch einen schönen tag gewunschen
hätte mich das etwa treffen sollen? :D

dagegen kann man eh nichts machen wie du es ja sarkastisch schon auf den punkt bringst :D

aber es ist einfach schade

in meinen augen sind gute user diejenigen die sich hier aktiv austauschen und vor allem ein reales profil besitzen, ein nein akzeptieren und evtl etwas körperpflege betreiben...manche fotos hier sind ja echt grauslig

Thema Fotos
Das was in den privaten Fotothreads gezeigt wird MUSS Mann sich ja NICHT ansehen.
Schön ist so wie so relativ und liegt im Auge des Betrachters.

Thema Fotos
Das was in den privaten Fotothreads gezeigt wird MUSS Mann sich ja NICHT ansehen.
Schön ist so wie so relativ und liegt im Auge des Betrachters.

naja wenn einem jemand in einer nachricht ein foto sendet "mach das mit meinem arsch" mit bild von einem männlichen hintern ind em anscheinend gerade ein dildo war, der dildo danebensteht und noch äääähm "reste" daraufsind würds dir auch vergehen ^^

Zurück
Oben