Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

und wie gesagt siche ich hier frauen und paare die genau das suchen, für diese wiederrum bin ich schon interresant
deshalb hatte ich hier ja auch schon nette bekanntschaften ;)

Ich sagte bereits, dass du hier deinen Schwanz zur Schau trägst. Mehr nicht. Ich sehe darin eher eine verdeckte Kontaktanzeige, bzw. Schleichwerbung für dich, aber kein ernstzunehmendes Thema, das alle interessieren könnte.

Ich sagte bereits, dass du hier deinen Schwanz zur Schau trägst. Mehr nicht. Ich sehe darin eher eine verdeckte Kontaktanzeige, bzw. Schleichwerbung für dich, aber kein ernstzunehmendes Thema, das alle interessieren könnte.

ich sehe darin einfach nur ein frisch aufgewachtes ich das einmal einen blödsinn geschrieben hat

wenn ich eine kontaktanzeige verfasse dann würde ich die schon in die richtigen subforen posten ;)

naja, ich denke daran liegt es nicht dass man von fake accounts kontaktiert wird oder zuerst kontaktiert wird, aber dann nur einzeiler bekommt ;)

außerdem ist hier das erotikforum, wenn man wo so auftreten kann dann hier.

und ich trau mich mal in den raum zu stellen dass meine fotos nicht allzu schlecht aussehen weil ich mir dabei echt mühe gebe ;)
Man merkt daß du dir Mühe gegeben hast , schauen fast alle gleich aus!

Zurück
Oben