M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde versuchen mich zu bessernMaa immer nur meckern....anstrengend seid ihr. So wird das Forum nie zu einem besseren Ort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde versuchen mich zu bessernMaa immer nur meckern....anstrengend seid ihr. So wird das Forum nie zu einem besseren Ort.
Ich werde versuchen mich zu bessern
Mit Schublehre und MikroskopSind das dann die, welche die Zumpfiavas (auf die Verwendung normgerechter Fliesen) kontrollieren?
Ma unbedingt....kann mir nix Geileres vorstellen, als Schwanzbüdln vom Kickl im EF.
DANKE!
Wo ist die Gurkerltant wenn man sie braucht?Sehr löblich, dass du diesen Missstand zum Thema machst. Es braucht eine Forumspolizei!
und wie gesagt siche ich hier frauen und paare die genau das suchen, für diese wiederrum bin ich schon interresant
deshalb hatte ich hier ja auch schon nette bekanntschaften
Ich sagte bereits, dass du hier deinen Schwanz zur Schau trägst. Mehr nicht. Ich sehe darin eher eine verdeckte Kontaktanzeige, bzw. Schleichwerbung für dich, aber kein ernstzunehmendes Thema, das alle interessieren könnte.
Man merkt daß du dir Mühe gegeben hast , schauen fast alle gleich aus!naja, ich denke daran liegt es nicht dass man von fake accounts kontaktiert wird oder zuerst kontaktiert wird, aber dann nur einzeiler bekommt
außerdem ist hier das erotikforum, wenn man wo so auftreten kann dann hier.
und ich trau mich mal in den raum zu stellen dass meine fotos nicht allzu schlecht aussehen weil ich mir dabei echt mühe gebe
Man merkt daß du dir Mühe gegeben hast , schauen fast alle gleich aus!
Kann dann bitte mal jemand Kaffee und Kuchen servieren?
wenn ich eine kontaktanzeige verfasse dann würde ich die schon in die richtigen subforen posten
weiter so , du schaffst es !hab extra darauf geachtet immer gleich zu posieren und möglichst unkreativ zu sein
mein ziel war natürlich dass der user 1sonne dadurch auf mich aufmerksam wird
Da fehlt dir aber die öffentliche Resonanz, die du hier ergattert hast.
weiter so , du schaffst es !
ich sehe darin einfach nur ein frisch aufgewachtes ich das einmal einen blödsinn geschrieben hat
ahahahahahahahaDer Freitag gehört dem Arschfick, am Samstag kommen die Beschwerden.
Alte EF-Regel…
...ob sich die @Mitglied #232244 mit dem Kuchen von der Nachbars-Mizzi trösten lässt?
naja dafür bekomm ich dort nachrichten
Ist eigentlich Dienstag immer noch der BlasenTag? Habs vergessen.Der Freitag gehört dem Arschfick, am Samstag kommen die Beschwerden.
Alte EF-Regel…