B
Gast
(Gelöschter Account)
was meinst damit ..... ???Wie meinst'n das jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was meinst damit ..... ???Wie meinst'n das jetzt?
Womit?was meinst damit ..... ???
was nach wien gezogen dann bessere dein Profil aus ..... also wicklich mir den mund nass machen und dann wohnt der Kerl in wienleider vor kurzem nach wien gezogen :/
Siehst, hast schon ein Angebot
Ein bisschen sparen und geht schon
nein nicht ich, sondern der tattowiererwas nach wien gezogen dann bessere dein Profil aus ..... also wicklich mir den mund nass machen und dann wohnt der Kerl in wien
Da bist ja eh noch sehr größzügig bei fast 405.000 Usern. Ich komm nicht mal auf 5‰.98% der Leute hier sind absolut uninteressant!
ich sag dazu lieber garnichts mehr sonst breitet sich der zorn des forums über mir ausDa bist ja eh noch sehr größzügig bei fast 405.000 Usern. Ich komm nicht mal auf 5‰.
Oder introvertiert? Ich glaube diese Zahl ist zu hoch gegriffen. Die uninteressanten User melden sich wohl alle im Forum für geltendes Steuerrecht oder im Briefmarkenforum an und nicht in einem Erotikforum.98% der Leute hier sind absolut uninteressant! Zumindest so wie sie hier auftreten, in Realität kann man das ja schwer einschätzen.
Aber ein erotikforum ist kein gratispuff
und ich trau mich mal in den raum zu stellen dass meine fotos nicht allzu schlecht aussehen weil ich mir dabei echt mühe gebe
98% der Leute hier sind absolut uninteressant!
Nö, auch du, Sohn Brutus, musst dafür bezahlen.Wie? Ist es nicht? Ich lass mein Profil löschen…
man soll ja nicht alles so wörtlich nehmenOder introvertiert? Ich glaube diese Zahl ist zu hoch gegriffen. Die uninteressanten User melden sich wohl alle im Forum für geltendes Steuerrecht oder im Briefmarkenforum an und nicht in einem Erotikforum.
Du stellst deinen Schwanz hier mit 60 Fotos davon aus. Mehr nicht. Aber hast dich schon selbst recht gut erkannt:
Was natürlich Quatsch ist. Die, die dich kennen, erkennen dich schon allein am Tattoo.naja ich vermeide gesichtsfotos aus dem grund dass ich einfach zu viele leute kenne und mir das nicht leisten kann auch beruflich
Zum Glück hat dein Tattoo ja keinen Wiedererkennungswertnaja ich vermeide gesichtsfotos aus dem grund dass ich einfach zu viele leute kenne und mir das nicht leisten kann auch beruflich
das zeige ich öffentlich aber auch nichtZum Glück hat dein Tattoo ja keinen Wiedererkennungswert
Keine 2 Stunden alt der Thread und schon ... off-topic Nabelbeschau vom Feinsten