ich sag's gleich: i war's ned!

geht ja schon mal vom alter her nicht

als 35jährig wurde ja nur eine der frauen beschrieben :mrgreen:
aber ich glaub dir's trotzdem, dass du's nicht warst ;)
schlimm ist sowas jedenfalls allemal ... aber a bissal selber schuld is der arme mann denk ich schon auch

Welcher Trottel hat 4500 € bei sich herumliegen ?

Klingt fast nach Versicherungsbetrug...

sorry, nein, der mann ist nicht schud
ich finds auch eine sauerei, daß ich mein auto nicht unversperrt mit dem schlüssel im starter stehen lassen darf, ohne dann eine mitschuld zu bekommen, wenns wer stiehlt.

wo sind wir denn, die armen würden genötigt zu stehlen, weils rumliegt, na noch schöner...

:kopfklatsch::lehrer: Man:down: lässt auch keine fremden Personen in die eigene Wohnung.
Aber vermutlich hat er sich schnellen Sex erhofft und sie deshalb mit heimgenommen.:kopfklatsch:

sorry, nein, der mann ist nicht schud

:daumen:

:roll: schön langsam mach i ma sorgen :roll:

:mrgreen:

ich finds auch eine sauerei, daß ich mein auto nicht unversperrt mit dem schlüssel im starter stehen lassen darf, ohne dann eine mitschuld zu bekommen, wenns wer stiehlt.

entweder ist diebstahl (so wie in diesem fall geschildert) ein verbrechen oder nicht

es ist eines

:lehrer: so wie vergewaltigung ein verbrechen ist :lehrer:

:mauer: und ich jeden verachte der da "von selber schuld" reden würde :mauer:

:roll: ja so wie dieeee sich anzieht war ja klar dass das mal passiert:roll:

:nono::nono: leute so kanns/darfs nicht sein :nono::nono:

:nono::nono:

ja so wie dieeee sich anzieht war ja klar dass das mal passiert:roll:
leute so kanns/darfs nicht sein :nono::nono:[/CENTER]

Richtig. Wenn meine Gäste bei mir zu Hause Schränke durchstöbern und sich nehmen, was sie wollen, bezeichen ich das auch als Diebstahl. Wo hier das "selber schuld" sein soll erschließt sich mir nicht.

Selber schuld, was stellst dir auch offene Schränke in die Wohnung ... :mrgreen:

PS: Darf ich dich mal besuchen ... ??? :cool:

@donjoe: Da fällt mir ein - seit deinem letzten Besuch bei mir, fehlt mir eine halb Whisky-Flasche :grantig:

Und sag jetzt nicht - selber schuld :cool: :mrgreen:

Apropos: Was mach ma mit der zweiten Hälfte? :zaunpfahl:

Genießer :winke:

Memo an Tom:

Vorher ihn Schnaps verstecken falls der DonJoe mal auf Besuch kommt ... :cool:

Zurück
Oben