Privat Diverses Ich stehe auf sehr mollige Frauen. Wer noch ?

Ich stehe auf sehr üppige Damen.
Wer hat die gleichen Vorlieben wie ich und möchte dazu ein bisschen Gedanken und Erfahrungen austauschen oder auch Fotos und geile Videolinks etc. ?

Besonders geil finde ich Frauen mit SEHR, SEHR grossem Po !
Und zwar gerne auch so gross wie etwa diese hier.

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sind schon viele geile Ärsche bei, manche leider Richtung lipödem und da bin ich mir nicht sicher ob die Damen trotz Erkrankung als geil wahrgenommen werden wollen oder sich schämen wenn man sie so direkt darauf anspricht 😅😅😅😘😘😘 obwohl da echt verdammt Geile Ärsche zu sehen sind 🥰🥰🥰

Ich lehne mich mal aus dem Fenster (und spreche für mich selber, nicht im Namen aller Frauen - muss ja jeder für sich selber entscheiden!): der Ton macht die Musik. "Du hast tolle Kurven", "Ich mag, dass an dir was dran ist", "schöne Rubensfrau", "deine Proportionen sind toll", ... all das sind für mich tolle Komplimente. "Ich stehe total auf deine Cellulite" eher weniger. :rofl:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster (und spreche für mich selber, nicht im Namen aller Frauen - muss ja jeder für sich selber entscheiden!): der Ton macht die Musik. "Du hast tolle Kurven", "Ich mag, dass an dir was dran ist", "schöne Rubensfrau", "deine Proportionen sind toll", ... all das sind für mich tolle Komplimente. "Ich stehe total auf deine Cellulite" eher weniger. :rofl:
Hast recht, ich denke das kommt bei einer Frau nicht so gut an.👍

Zurück
Oben