- Reaktionen
- 5.979
Wo ist windmills hin ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mit dein Latein...Lacrima

TräneDu mit dein Latein...
Alles muss man googeln..![]()
Um den is ewig schade, er hat mir in meiner Anfangszeit oft geholfen......den @Mitglied #372331..die Turboschnecke![]()
Danke, hab eh schon selbst nachgeschaut
Hast Ahnung was mit ihm ist?Um den is ewig schade, er hat mir in meiner Anfangszeit oft geholfen...![]()
hat sich löschen lassen. der is wohl irgendwer ziemlich aufn sender gangenWo ist windmills hin ??
Nein leider nicht..Hast Ahnung was mit ihm ist?
i kann mi erinnern dass du mir auch mal weitergeholfen hast. das war damals eine meiner ersten PN.Um den is ewig schade, er hat mir in meiner Anfangszeit oft geholfen...![]()
Das ging immer schnell.Ich auch, obwohl's mich ned mögen hat..![]()
nö, warum? ned über dich herzuziehen reicht dochIch kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber..
...rüber mit die Tausender!! Anhang anzeigen 13368512![]()
Ey..nö, warum? ned über dich herzuziehen reicht doch![]()
![]()
das ava war damals übrigens das selbe. nur der name ned
Szenen…nö, warum? ned über dich herzuziehen reicht doch![]()
![]()
… einer Ehe
das sind langjährige beziehungen, die sich da im hintergrund abspielenSzenen…
… einer Ehe
Damit mir die Altspatzinnen nicht gleich auf die Pelle rücken..das ava war damals übrigens das selbe. nur der name ned![]()
Ich hab sie bei unserem ersten Stammi - Treffen völlig ignoriertDas ging immer schnell.![]()
und du glaubst das funktioniert wennst as gleiche büdl verwendest?Damit mir die Altspatzinnen nicht gleich auf die Pelle rücken..![]()