Privat Diverses Ich verstehe nicht

Reaktionen
353
Also ich verstehe nicht manche haben beim profiel in der beziehung oder verheiratet usw statt seine freundin oder seine frau zu kummern suchen schwanze zum blasen usw

denen steht der pimmel nüma! die brauchen schwänze im arsch , vor lauter schaffa buggla, 12std im tag bringans den pimpel nüma hoch

mein kollege ist verheiratet,, und seine frau muss immer einen umschnalldildo anziehen,, dann bückt er sich und seine frau muss ihn halbe stunde ficken mit plastikschwanz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, anhand der Beiträge erkennt man schon ein gewisses Niveau
mein kollege ist verheiratet,, und seine frau muss immer einen umschnalldildo anziehen,, dann bückt er sich und seine frau muss ihn halbe stunde ficken mit platikschwanz
Und das hat er dir erzählt?
Ich frage mich immer wieder, warum sich Leute um das kümmern, was andere machen.
Es gibt nun mal auch in Beziehung lebende oder verheiratete Männer, die bi sind und mal einen Schwanz blasen möchten.
Beim weiblichen Partner in diesen Genuß zu kommen ist doch eher unwahrscheinlich.:D
Also so what?

Also ich verstehe nicht manche haben beim profiel in der beziehung oder verheiratet usw statt seine freundin oder seine frau zu kummern suchen schwanze zum blasen usw

denen steht der pimmel nüma! die brauchen schwänze im arsch , vor lauter schaffa buggla, 12std im tag bringans den pimpel nüma hoch

Wenn ich frau und freundin habe brauche ja keine schwule manner oder so da mache ja alles mit ihr

mein kollege ist verheiratet,, und seine frau muss immer einen umschnalldildo anziehen,, dann bückt er sich und seine frau muss ihn halbe stunde ficken mit platikschwanz

Euer ernst? :vorsichtig:

Das ist Kabarett, oder?

kenn ein Ehemann der beim poppen seiner Alten immer an den Zeitungsverkäufer vom Hofer Eingang denkt und träumt,,

Ja der daroo
Wieder mit neuem Nick unterwegs, aber die gleich dämlichen Kommentare a la Hofer usw wie halt gehabt.
Das dem kein neuer Schmäh einfällt?

der Hofer ist nicht Bundespräsident, der Hofer ist ??? mhhh muss schnell den Song anhören... wolfgang ambros

Ja, aber der Hofer war nicht Täter, sondern selbst Opfer.
So ist es mal mit Vorurteilen, leider.

Zurück
Oben