Privat Diverses Ich verstehe nicht

wer hat eine Frau Freundin und geht mit mir heute Nacht ins kühle Wasser? Frau schaut zu und benotet uns beide der mit dem längeren Schwanz wieder aus dem Wasser kommt

Nachdem der "Daroo", oder wie immer er sich alle paar Wochen nennt, eh gleich auf der Igno-Liste steht, hab ich jetzt auch den "bj4u" abgestellt!
Da macht dieses ganze Forum gleich wieder Sinn und Spaß!!

war das letzte mal vor ca 2 jahren angemeldet, was soll der blödsinn. immer mit anderen vergleichen verwechseln. ist das der standart hier im forum, ist das erotik forum von fixen stammpersonal??? und neue profile werden sofort runtergemacht

Nachdem der "Daroo", oder wie immer er sich alle paar Wochen nennt, eh gleich auf der Igno-Liste steht, hab ich jetzt auch den "bj4u" abgestellt!
So soll es sein!
Und wenn man mal Spaß macht, wird man auch kritisiert.
That´s the way I like it!

Und noch etwas:
Da ich ein anpassungsfähiger Mensch bin, richte ich mich nach dem Niveau der im Ländle geführten Threads. Und die sind, mit wenigen Ausnahmen, unterirdisch. Man braucht sie ja nur mal mit denen von Innerösterreich zu vergleichen, an denen ich auch teilnehme. Dort bekommt man auf gestellte Fragen wenigsten gute Antworten und es wird nicht alles und jenes kritisiert und ins Lächerliche gezogen.
Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Hast vollkommen recht.
Es gibt Leute die zu jeden Thema etwas zu sagen haben.
Und klare Antworten fordern aber selbst nichts gebacken bekommen.
Klugscheisser, Besserwisser und Tastenwichser gibt es leider viele hier.
Und man wird durch immer die selben Namen gehindert einen Thema zu folgen.
Weil man sich aufregt das die Person da auch schon wieder klug daher redet.
Ich glaube wenn wir hier im Forum Afrika schauen sind diese Personen auch vertreten.

Kannst du mir das mit dem ignorieren erklären bitte .

Nein ich bin nicht neu, wurde nur zwischendurch gelöscht.

Ganz einfach:
Geh in dein Profil
am linken Rand steht: du ignorierst
draufklicken und in das Feld Nicknamen reinschreiben.
Fertig!

Zurück
Oben