- Reaktionen
- 1.319
Ich habe durch Zufall letzte Woche herausgefunden, dass meine Frau seit ein paar Wochen einen Sexpartner hat, den Sie schon ein paar Mal getroffen hat. Ich bin zwar schon eine Zeit lang als Cuckold gehalten worden, es war aber eher spielerisch als eine tatsächlich so geführte Beziehung, also habe ich grundsätzlich nichts gegen "fremde" Sexpartner für meine Frau einzuwenden. Jetzt bin ich aber draufgekommen (Emailaccount nicht geschlossen), dass sie sich mit einem verheirateten Mann trifft und statt, dass es mich schockiert und ich wütend bin, macht es mich an. Nicht so sehr, dass sie einen anderen Mann hat, sondern, dass sie offensichtlich ein Geheimnis daraus macht. Letzten Freitag nach der Arbeit war sie angeblich noch mit KollegInnen weg, dabei war das besagter Tag an dem ich hinter ihr Geheimnis gekommen bin und in Wirklichkeit hat sie sich mit ihm getroffen. Sie ist gegen Mitternacht nach Hause gekommen und ich war so scharf auf Sie! Sie ist leider sehr schnell in die Dusche abgebogen, dabei wollte ich ihren Geruch aufsagen und auf Spurensuche gehe. Kann das jemand hier nachvollziehen?