Ich weiß, dass SIE außerehelichen Sex hat... und es macht mich geil!

Wahrscheinlich hat es schon was mit Überlegenheit zu tun in einer Situation in der eigentlich ich der Beschissene und Betrogene bin, aber ja, sie eigentlich zu kontrollieren hat schon was in dieser Situation. Sie will mir ausweichen um zu duschen und die Spuren zu verwischen und gleichzeitig darf sie nicht zu abweisend sein um Verdacht zu schöpfen
um auf das zurückzukommen... ja, es ist fremdgehen und genau das macht mich geil. ich will sie schmecken und riechen weil sie es verheimlichen will und ich will, dass sie sich windet und versucht es zu vertuschen und in die dusche zu flüchten oder sonstige ausreden zu finden, damit ich ihr nicht zu nahe kommen in dem moment, wie gesagt, keine Ahnung warum aber es ist so. beim cuckold spiel drängt sie mir ihren willen auf, hier bin ich es der sie dazu bringt etwas zu machen, das sie offensichtlich nicht so will

Stellt sich die Frage, wie lange diese wechselseitige Spielerei noch heimlich bleiben kann. Sie ist in der Klemme, durch ungewöhnliches Verhalten aufzufliegen und du ebenso. Zumindst wird sie über kurz oder lang erahnen, dass du von ihren Eskapaden weißt. Vielleicht ist es ja jetzt schon so und sie spielt bereits mit dir. ;)

Ich halte deine Neigung eher für voyeuristisch als denn für masochistisch ( klassisch Cuckold ), auch wenn du nicht unmitelbar zusehen kannst. Deine "Beschnüffelungen" ersetzen quasi die optische Teilhabe und das Kopfkino macht den Rest.

Mein Freund ist ähnlich veranlagt, nur dass wir offen damit umgehen. ( Cuckold, "voyeuristisch dominant" )

Offensichtlich eine eher seltene Variante, weil ich hier bisher noch auf auf niemanden gestoßen bin, der dazu eine Affinität hätte.

Ich habe durch Zufall letzte Woche herausgefunden, dass meine Frau seit ein paar Wochen einen Sexpartner hat, den Sie schon ein paar Mal getroffen hat. Ich bin zwar schon eine Zeit lang als Cuckold gehalten worden, es war aber eher spielerisch als eine tatsächlich so geführte Beziehung, also habe ich grundsätzlich nichts gegen "fremde" Sexpartner für meine Frau einzuwenden. Jetzt bin ich aber draufgekommen (Emailaccount nicht geschlossen), dass sie sich mit einem verheirateten Mann trifft und statt, dass es mich schockiert und ich wütend bin, macht es mich an. Nicht so sehr, dass sie einen anderen Mann hat, sondern, dass sie offensichtlich ein Geheimnis daraus macht. Letzten Freitag nach der Arbeit war sie angeblich noch mit KollegInnen weg, dabei war das besagter Tag an dem ich hinter ihr Geheimnis gekommen bin und in Wirklichkeit hat sie sich mit ihm getroffen. Sie ist gegen Mitternacht nach Hause gekommen und ich war so scharf auf Sie! Sie ist leider sehr schnell in die Dusche abgebogen, dabei wollte ich ihren Geruch aufsagen und auf Spurensuche gehe. Kann das jemand hier nachvollziehen?

:schulterzuck: Ja.....Cuckold halt......:vorsichtig: was mich ein wengerl wundert: Wenn sie eh fremdgehen darf, warum macht sie es dann heimlich? o_O:verwirrt:

...warum geht sie eigentlich fremd ? bietest du ihr zu wenig ?
.....als Frau kann ich nur sagen - Frau geht nur fremd, wenn ihr was fehlt....

Und dass sie den Account absichtlich offen ließ um zu sehen, wie es dir dabei geht, du kleiner Cucky! Vielleicht hättest du dich hinknien sollen, als sie heimkam und sie bitten ihre besamte Muschi auslecken zu dürfen. Dann wäre es aufgekommen, ob sie es heimlich macht oder dich herausfordern will ....

Und dass sie den Account absichtlich offen ließ um zu sehen, wie es dir dabei geht, du kleiner Cucky! Vielleicht hättest du dich hinknien sollen, als sie heimkam und sie bitten ihre besamte Muschi auslecken zu dürfen. Dann wäre es aufgekommen, ob sie es heimlich macht oder dich herausfordern will ....

auch möglich :)

Ich habe durch Zufall letzte Woche herausgefunden, dass meine Frau seit ein paar Wochen einen Sexpartner hat, den Sie schon ein paar Mal getroffen hat. Ich bin zwar schon eine Zeit lang als Cuckold gehalten worden, es war aber eher spielerisch als eine tatsächlich so geführte Beziehung, also habe ich grundsätzlich nichts gegen "fremde" Sexpartner für meine Frau einzuwenden. Jetzt bin ich aber draufgekommen (Emailaccount nicht geschlossen), dass sie sich mit einem verheirateten Mann trifft und statt, dass es mich schockiert und ich wütend bin, macht es mich an. Nicht so sehr, dass sie einen anderen Mann hat, sondern, dass sie offensichtlich ein Geheimnis daraus macht. Letzten Freitag nach der Arbeit war sie angeblich noch mit KollegInnen weg, dabei war das besagter Tag an dem ich hinter ihr Geheimnis gekommen bin und in Wirklichkeit hat sie sich mit ihm getroffen. Sie ist gegen Mitternacht nach Hause gekommen und ich war so scharf auf Sie! Sie ist leider sehr schnell in die Dusche abgebogen, dabei wollte ich ihren Geruch aufsagen und auf Spurensuche gehe. Kann das jemand hier nachvollziehen?
Du bist glücklich und sie auch, passt doch.. Sprich sie drauf an, wäre doch geiler für dich zu wissen, dass sie es gerade tut oder sie ws vor dir machen.
Habe keine Erfahrungen damit, aber reizvoll.

Ich habe durch Zufall letzte Woche herausgefunden, dass meine Frau seit ein paar Wochen einen Sexpartner hat, den Sie schon ein paar Mal getroffen hat. Ich bin zwar schon eine Zeit lang als Cuckold gehalten worden, es war aber eher spielerisch als eine tatsächlich so geführte Beziehung, ..... Nicht so sehr, dass sie einen anderen Mann hat, sondern, dass sie offensichtlich ein Geheimnis daraus macht. Letzten Freitag nach der Arbeit war sie angeblich noch mit KollegInnen weg, dabei war das besagter Tag an dem ich hinter ihr Geheimnis gekommen bin und in Wirklichkeit hat sie sich mit ihm getroffen. Sie ist gegen Mitternacht nach Hause gekommen und ich war so scharf auf Sie! Sie ist leider sehr schnell in die Dusche abgebogen, ...

Tja hier kann ich nur eins sagen : Aus spielerischen Spaß wurde jetzt ernst und Du bist jetzt im realen Leben angekommen. Und wenn ich das so lese, kann ich nur eins empfehlen ;-) freunde dich schon mal mit einer guten Anwältin an ;-) So hat es bei meiner Exfrau auch angefangen. Ach ja, mal als Tipp, wie schnell wird den die Unterwäsche von Ihr gewaschen? Werden Einlagen getragen, obwohl Sie keine Tage hat? Kommen neue Kleidungsstücke (Unterhosen, BH,...) hinzu? Muss man kurzfristig Überstunden/ Geschäftsreise machen, oder sogar ein(e) guter Freund(in) braucht dringend Hilfe ...

Wenn man wirklich als Cockold gehalten wird, gibt es zum Thema Sexpartner keine Geheimnisse, eher das Gegenteil! Den es macht ja meinen Partner scharf, wenn ich als Frau erzähle das ich heute mit einem anderen poppe und er später die Nachbehandlung machen darf. Da geht auch der Weg nicht direkt unter die Dusche, sondern in die Kiste.:lecken:

Ich sehe die Aktion als gut eingefädelt, ein Freibrief für Sie.:brueste:

Mein Ehemann und ich führen eine C3 Beziehung und anfangs wie sich alles entwickelte hatte ich Sex mit anderen Männern vor seinen Augen. Eine Steigerung war dann dass er nur noch danei zusehen durfte ohne mitmachen oder mich danei berühren zu dürfen. Die nöchste Stufe war dann das ich Sex mit Fremden hatte ohne das er dabei sein durfte. Ich erzählte ihm immer! wie oft und wie herrlich es mir die Hengste besorgten, zeigte ihm die Kondome oder die Spermaspuren in der Unterwäsche um ihn zu demütigen.

Zurück
Oben