- Reaktionen
- 22.966
Wahrscheinlich hat es schon was mit Überlegenheit zu tun in einer Situation in der eigentlich ich der Beschissene und Betrogene bin, aber ja, sie eigentlich zu kontrollieren hat schon was in dieser Situation. Sie will mir ausweichen um zu duschen und die Spuren zu verwischen und gleichzeitig darf sie nicht zu abweisend sein um Verdacht zu schöpfen
um auf das zurückzukommen... ja, es ist fremdgehen und genau das macht mich geil. ich will sie schmecken und riechen weil sie es verheimlichen will und ich will, dass sie sich windet und versucht es zu vertuschen und in die dusche zu flüchten oder sonstige ausreden zu finden, damit ich ihr nicht zu nahe kommen in dem moment, wie gesagt, keine Ahnung warum aber es ist so. beim cuckold spiel drängt sie mir ihren willen auf, hier bin ich es der sie dazu bringt etwas zu machen, das sie offensichtlich nicht so will
Stellt sich die Frage, wie lange diese wechselseitige Spielerei noch heimlich bleiben kann. Sie ist in der Klemme, durch ungewöhnliches Verhalten aufzufliegen und du ebenso. Zumindst wird sie über kurz oder lang erahnen, dass du von ihren Eskapaden weißt. Vielleicht ist es ja jetzt schon so und sie spielt bereits mit dir.
Ich halte deine Neigung eher für voyeuristisch als denn für masochistisch ( klassisch Cuckold ), auch wenn du nicht unmitelbar zusehen kannst. Deine "Beschnüffelungen" ersetzen quasi die optische Teilhabe und das Kopfkino macht den Rest.
Mein Freund ist ähnlich veranlagt, nur dass wir offen damit umgehen. ( Cuckold, "voyeuristisch dominant" )
Offensichtlich eine eher seltene Variante, weil ich hier bisher noch auf auf niemanden gestoßen bin, der dazu eine Affinität hätte.