Ich wünsche...

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

der thread ist kwasi selbsterklärend. einfach den satz ergänzen. das sollte zu schaffen sein ;)

es wäre schön, wenn die kontaktanzeigen auch in der rubrik kontaktanzeigen bleiben würden.

Ich wünsche somit allen mal einen schönen 4.Adventsonntag und jetzt schon mal frohe Weihnachten ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich wünsche,

... das alle zuerst das profil anschaun (vorzugsweise sogar lesen), bevor sie jemanden anschreiben.

allen ein schönes weihnachtsfest und etliche glückliche stunden bei den menschen die man mag. :)

ich wünsche ..... allen ef'lern ein schönes weihnachsfest, erholsame feiertage und einen guten rutsch ein ein tolles neues jahr !!

......... allen usern und meinen "lieblingen" hier, ein besinnliches weihnachtsfest, glück und gesundheit im neuem jahr.
achja......... viel liebe und erotische stunden;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich wünche allen frohe weihnachten und ein besinnliches fest sowie entspannte feiertage

ich wünsche mir das die menschen mehr zusammen rücken und endlich kapieren das dass leben mehr ausmacht als nur kommerz

ich wünsche allen hier im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und das Ihr alle so bleibt wie ihr seit.

und mir wünsche ich das es morgen was im TV spielt weil sonst gehe ich um 8 Uhr schlafen

Frohes Fest

lg

Ich wünsch mir, dass sich die Menschen wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.... nicht auf Intrigen und Lügen.

Ich wünsch mir, mehr Zeit mit lieben und mir wichtigen Menschen verbringen zu können.

Ich wünsch mir, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht und sie gesund bleiben.

Ich wünsch mir, dass sich die Menschen wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.... nicht auf Intrigen und Lügen.

Ich wünsch mir, mehr Zeit mit lieben und mir wichtigen Menschen verbringen zu können.

Ich wünsch mir, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht und sie gesund bleiben.

Das es mehr solche Engel wie dich gibt :bussal:

Zurück
Oben