Privat Diverses Ich würde am liebsten mit ....... Ficken!

Am Besten wär ein fescher Gangbang mit dem Volk als Gang und Werner und Hans-Jörg als Bang
aber wie es halt schon mal so ist im Leben wird in erster Linie nur das Volk gefickt
:grantig:

mit allen feschen und gepflegten typen mit wenig körperbehaarung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mich am samstag oder sonntag vormittag entsaften lassen. Bei mir in der wohnung oder outoor. Bin aus lienz

Ich lese mich nun schon eine Weile durch die vielen Threads und wenn ich Ehrlich bin würde ich so gut bei keiner Frau "nein" sagen, wenn Sie mir einen Blasen würde (mit Meinem Alter darf man halt nicht mehr wählerisch sein, oder man bekommt gar nix mehr ab )
Beim Vöglein da würde ich mir schon eine Muschi ausuchen, die ich vorher und hinterher gerne Lecken würde
Da ich nur hin und wieder auf der Durchreise bin, werde ich hier eh so gut wie keinen Erfolg haben, dennoch auch das Schreiben und Mitlesen macht Spass
mein Favorit wäre hier klar " Kira 6 " ohne jemand anderen zu beleidigen, klar kännte ich noch 10 weitere hier aufzählen (oder auch mehr ) bei Kira 6 ist auf dem Foto einfach alles an der richtigen Stelle, so wie ich es mag

Würde gerne mal sex mit eva green haben. Finde diese frau einfach so erotisch. Im film the dreamers gibt es auch eine geile sex scene!

Zurück
Oben