Ich würde eure Meinung brauchen!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin heute sehr Früh aus der Arbeit gekommen... Da die Freundin erst um 5 Uhr kommt hab ich jetzt 3 Stunden Zeit sich was schönes für sie auszudenken.... Natürlich hab ich mir für das Abendprogram etwas ausgedacht.. Doch bis zum Abendprogram soll sich noch warten... und von mir Verwöhnt werden.... Jetzt kommt ihr ins Spiel und nennt mir ein paar Beispiele womit ich ihr den Tag/Abend schön machen kann.....

Beispiele womit ich ihr den Tag/Abend schön machen kann.....

Fragt der Mann seine Frau: "Wollen wir uns heute mal einen schönen Abend gönnen?". Diese darauf: "JA! Gerne doch!". "Gut", sagt der Mann. "Bis morgen also...". :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I.... Jetzt kommt ihr ins Spiel und nennt mir ein paar Beispiele womit ich ihr den Tag/Abend schön machen kann.....

Gehts noch? Was wurde an Euch Buben verbrochen!!! Geh zum Wirten, schreib ihr eine SMS, dass sie sich, wenn Du dann gut gelaunt nach Hause kommst - in feine Spitze gehüllt - ums Essen kümmern soll. Wennst ihr a Freud machen willst, duscht Dich nachn Wirtn. Wennst sie hemmungslos verwöhnen möchtest, putzt Dir vorm schnackseln no die Zähnd. Aber lass des ned einreissen.

Ich bin heute sehr Früh aus der Arbeit gekommen... ... Beispiele womit ich ihr Tag/Abend schön machen kann.....

Mal sehr viel später von der Arbeit kommen, wäre unter Umständen noch eine Option, die ihr zusagen könnte!

Da die Freundin erst um 5 Uhr kommt hab ich jetzt 3 Stunden Zeit sich was schönes für sie auszudenken....

Fenster putzen, Staubsaugen, Böden waschen, Wäsche machen(wobei das muss nicht unbedingt sein), aber von allem Bügeln:mrgreen:

Ist doch nichts schlimmes... Wenn ich mal ihr mal einen schönen Tag gönne, Naja beim Essen hab ich mir schon selbst was ausgedacht... Das ich mich mal an den Herd stelle :) hahahahah

Fenster putzen, Staubsaugen, Böden waschen, Wäsche machen(wobei das muss nicht unbedingt sein), aber von allem Bügeln:mrgreen:

Fensterbretter geputzt..... Staubgesaugt... Boden waschen (Bin ich grad dabei).... Bügeln ( Hab ich ihr grad einen ganzen Stoß hingelegt... Das kann sie morgen erledigen heute hatt sie Frei)..

Ne da muss ich meine Mutter in Schutz nehmen... Sie hat mich nicht erzogen... Denn sie hatte keine Zeit ^^^....

Gehts noch? Was wurde an Euch Buben verbrochen!!! Geh zum Wirten, schreib ihr eine SMS, dass sie sich, wenn Du dann gut gelaunt nach Hause kommst - in feine Spitze gehüllt - ums Essen kümmern soll. Wennst ihr a Freud machen willst, duscht Dich nachn Wirtn. Wennst sie hemmungslos verwöhnen möchtest, putzt Dir vorm schnackseln no die Zähnd. Aber lass des ned einreissen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schon selbst was ausgedacht... Das ich mich mal an den Herd stelle :) hahahahah

Waschen und Kochen? Klar... :roll:

Die eigentliche Intention steht m.E. nach nicht unbedeutend auf fragwürdigem Boden, wenn die Freundin danach einen ganzen Tag für die Wiederherstellung der Küche braucht, sowie mehrere davon, um sich und dich wieder einigermaßen neu einkleiden zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fensterbretter geputzt.....

Und die Fenster:hmm:

Staubgesaugt... Boden waschen (Bin ich grad dabei)....

Brav:lol:

Bügeln ( Hab ich ihr grad einen ganzen Stoß hingelegt... Das kann sie morgen erledigen heute hatt sie Frei)..

Solltest du dich nicht wundern, wenn sie deine Abendpläne zerstört, weil sie so viel Wäsche zum bügeln hat:mrgreen:

Genau das sind die Mütter, die solche Fragen stellende Buben erziehen. Wehrt Euch!!

Von der Freundin, die glücklich und zufrieden ist und den ganzen Abend sich ihren Freud widmen kann:shock:

Ich bin heute sehr Früh aus der Arbeit gekommen... Da die Freundin erst um 5 Uhr kommt hab ich jetzt 3 Stunden Zeit sich was schönes für sie auszudenken.... Natürlich hab ich mir für das Abendprogram etwas ausgedacht.. Doch bis zum Abendprogram soll sich noch warten... und von mir Verwöhnt werden.... Jetzt kommt ihr ins Spiel und nennt mir ein paar Beispiele womit ich ihr den Tag/Abend schön machen kann.....

Also ich bin ehrlich genug zu sagen was mir hierzu einfällt !!!
Gehe ins Laufhaus...oder Puff wie man bei uns sagt...treibe es anständig bis du müde genug bist
um uns mit derartigen Anfragen zum Lächeln zu bringen ;)

Und die Fenster:hmm:

Brav:lol:

Solltest du dich nicht wundern, wenn sie deine Abendpläne zerstört, weil sie so viel Wäsche zum bügeln hat:mrgreen:

Von der Freundin, die glücklich und zufrieden ist und den ganzen Abend sich ihren Freud widmen kann:shock:

Die Fenster sind mir wieder zu viel Arbeit....

Keine Angst den Wäschestoß hab ich im Abstellkammer entsorgt... Dort weilt er bis morgen wenn sie von der Arbeit kommt :)

Zurück
Oben