- Reaktionen
- 513
- Checks
- 4
Sorry, aber sie will keinen anderen.... Da kannst du auch der Liebe Gott sein
ich bin das gegenteil, dass ist ihr bestimmt lieber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber sie will keinen anderen.... Da kannst du auch der Liebe Gott sein
ich bin das gegenteil, dass ist ihr bestimmt lieber!
zum bügeln.......never everHahahahahahaha.... Irgendwann muss Man ran hahaha
zum bügeln.......never ever
Fensterbretter geputzt..... Staubgesaugt... Boden waschen (Bin ich grad dabei).... Bügeln ( Hab ich ihr grad einen ganzen Stoß hingelegt... Das kann sie morgen erledigen heute hatt sie Frei)..
gut wenn die schule wieder anfängt!
Du könntest noch alle vorhandenen Fliesen putzen (ja auch die an den Wänden), Küchenkasteln ausräumen und durchwischen (Obacht! Räum das Zeug ja wieder auf den selben Platz), Keller bzw Abstellkammerl ausmisten usw usf.
Dann gibst du ihr deine Kreditkarte und wünscht ihr einen schönen Abend. Sie wird es dir danken.
Sie sollte Schluß machenDie Kreditkarte bekommt sie auch so schon .... Ui da muss ich Ehrlich sein und sagen das schaff ich nicht ... hahahahah
Sie sollte Schluß machen
Kann sie nicht...
Fensterbretter geputzt..... Staubgesaugt... Boden waschen (Bin ich grad dabei)....
Jetzt kommt ihr ins Spiel und nennt mir ein paar Beispiele womit ich ihr den Tag/Abend schön machen kann.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sag ihr: Ich kann nicht zusehen, wie du dich abschuftest, mach bitte die Küchentür zu