Ich würde gerne Cuckold sein,aber wie macht man das ohne Freundin?

S

Gast

(Gelöschter Account)
echt ein schwieriges Thema. ich wäre so gerne dabei wenn ich am Bettrand mit ihrem Mann stehe würde und meine heimliche Geliebte von einem anderen Gefickt wird. könnte man so einen heimlichen Wunsch realiesieren, oder findet sich vieleich sogar ein Paar. Was meint Ihr dazu?

Suche mit einem Freund eine Prostituierte auf, bezahle für beide, lass Dich von ihr auf einen Stuhl fesseln und lecke, wenn die beiden fertig gefickt haben, beide, bis sie trocken sind.

echt ein schwieriges Thema.

Welches Thema konkret? Das Du keine Freundin hast meinst Du? Oder das du bei einem anderen Paar mitspielen willst?

ich wäre so gerne dabei wenn ich am Bettrand mit ihrem Mann stehe würde und meine heimliche Geliebte von einem anderen Gefickt wird.

Das ist etwas konfus, da verstehe ich gar nicht was du genau meinst? Du stehst am Bettrand von einem Paar meinst du? Wer ist dann deine heimliche Geliebte - die bringst Du zu diesem beschriebenen Treffen mit?

könnte man so einen heimlichen Wunsch realiesieren, oder findet sich vieleich sogar ein Paar. Was meint Ihr dazu?

Du mußt den Wunsch konkret und deutlich artikulieren, dann findet sich bestimmt wer. Vermutlich mußt Du im professionellen Bereich suchen und dafür zahlen, nehm ich mal an. Sofern Du eine Freundin hast, wird sich sonst natürlich schnell jemand finden, wo Du dann nur einladen und zusehen brauchst.

Ich würde gerne Cuckold sein,aber wie macht man das ohne Freundin?
Ich würde so gern Lastwagen fahren, aber wie macht man das ohne Führerschein? :mauer::kopfklatsch:
1. Eine Freundin suchen, die da mitmacht
2. Einen Typen suchen, der mitmacht
3. Los geht's!
:capito:
(oder hast du geglaubt, dass sich jetzt halb Österreich auf den Weg macht, um mit dir Cucky zu spielen?)

echt ein schwieriges Thema. ich wäre so gerne dabei wenn ich am Bettrand mit ihrem Mann stehe würde und meine heimliche Geliebte von einem anderen Gefickt wird. könnte man so einen heimlichen Wunsch realiesieren, oder findet sich vieleich sogar ein Paar. Was meint Ihr dazu?
haste was net kapiert ober nur schlechten tag gehabt?
Hast du dir selbst mal durchgelesen was du geschrieben hast?
Du möchtest mit dem Mann deiner heimlichen Geliebten am Bettrand stehen und zuschauen wie sie von einem fremden gevögelt wird .
Eine doppelte cucki Aktion.
Einmal der Mann deiner heimlichen Geliebten , und dich .
Würde mich nur interessieren wie du es dem Mann deiner heimlichen Geliebten erklärst was deine Funktion ist.
Kurz, ja ganz habe ich es nicht kapiert!

Ich kapiere auch nicht, liegt wohl daran das ich jahrelang Cuckoldbeziehung bin oder auch daran das ich blond bin........
Ich sehe das eher als Kontaktinserat welches hier nicht hinein gehört!
Queen Monica

Ich glaube es kapiert zu haben: Er will als Cuckold erniedrigt werden hat aber keine Frau, die das mit ihm macht.
Also braucht er ein Pärchen dessen sie ihm sehr gefällt und er gerne haben würde, die ihn aber dadurch erniedrigt dass sie vor, unter, über ihm von Ihrem Mann gefickt wird und er maximal ihre vollgespritzte Muschi auslecken darf.
Kann ich nachvollziehen und weiß auch eine Lösung. Schick ich ihm via PN.

Das geht ohne emotionale Beziehung zu einer Partnerin nicht.

Ich glaube es kapiert zu haben: Er will als Cuckold erniedrigt werden hat aber keine Frau, die das mit ihm macht.
Also braucht er ein Pärchen dessen sie ihm sehr gefällt und er gerne haben würde, die ihn aber dadurch erniedrigt dass sie vor, unter, über ihm von Ihrem Mann gefickt wird und er maximal ihre vollgespritzte Muschi auslecken darf.

ja du hast es verstanden

o_O Du meinst wennst einem Cucki beim Zuschauen zuschaust, bist selber auch ein Cucki? :lol::rofl:

:roll: Cuckold/Hahnrei = gehörnter Eheman

:haha: Du brauchst erstmal eine Frau, damit diese dich betrügen bzw. vor dir fremgehen kann. Wenn andere Paare ficken ist es ja kein fremdgehen dir gegenüber.

Moment, das stimmt dann so aber nicht ganz: Denn letztlich wäre ihr Mann dann der Cuckold und du ein Voyeur ;)

:schulterzuck: In Dschland vielleicht anders, oder er kennt sich einfach nicht aus um was es geht, hörte schon so manche bescheuerte Theorie zu dem Thema.

Zurück
Oben