P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde so gern Lastwagen fahren, aber wie macht man das ohne Führerschein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde so gern Lastwagen fahren, aber wie macht man das ohne Führerschein?
Bei dir stelle ich mich sogar dann zur Verfügung!Als Rollenspiel funktioniert das doch gut, wenn der dritte denkt dass der "Cuck" mein Mann ist. Ich habe sowas schon öfter mit einem Bekannten gemacht.
Ändert natürlich alles!haut mich net so runter im forum, bin ein netter kerl, danke!
echt ein schwieriges Thema. ich wäre so gerne dabei wenn ich am Bettrand mit ihrem Mann stehe würde und meine heimliche Geliebte von einem anderen Gefickt wird. könnte man so einen heimlichen Wunsch realiesieren, oder findet sich vieleich sogar ein Paar. Was meint Ihr dazu?
Sehr höflich ausgedrückt!ohne freundin wird des nix.... dass du darauf nicht selbst gekommen bist, ist ein klein wenig bedenklich....
Sehr höflich ausgedrückt!
Sachen gibt‘s...
die würde ich auch gern per PN wissen ;-) Danke!weiß auch eine Lösung. Schick ich ihm via PN.
Liegt doch nur an Win10 ... der arme Kerl sollt auf Apple umsteigen, der hat schon bei der Eva im Paradies funktioniert ...also da wären
sie und ihr mann
deine heimliche geliebte und ein weiterer mann der sie fickt
und du
a ziemliches gewirdl...... hat mit cuckold relativ gar nix zu tun....
Ich denke er wollte dir nur eine Möglichkeit schreibenhaste was net kapiert ober nur schlechten tag gehabt?