- Reaktionen
- 2.112
Da wunderts mich nicht dass du keine Freundin hast.haste was net kapiert ober nur schlechten tag gehabt?
Für sowas ist die gsunde Watschn durchaus eine legitime Aktion...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wunderts mich nicht dass du keine Freundin hast.haste was net kapiert ober nur schlechten tag gehabt?
Deutschland haltIn Dschland vielleicht anders, oder er kennt sich einfach nicht aus um was es geht, hörte schon so manche bescheuerte Theorie zu dem Thema.
Suche mit einem Freund eine Prostituierte auf, bezahle für beide, lass Dich von ihr auf einen Stuhl fesseln und lecke, wenn die beiden fertig gefickt haben, beide, bis sie trocken sind.
Böße mit dir, wer auch immer bu distDeutschland halt
Wie kann Win10 daran Schuld haben?hi.
habe mich am februar von meiner freundin getrennt . nach 8 jahen, das ist eine reine wunschvorstllug von mir. was ich ehe niemahs finde!
an rechtschreibe fehler ist Win 10 schuld
haut mich net so runter im forum, bin ein netter kerl, danke!
Gar nicht... die Rechtschreibprüfung ist im Browser drin und nicht in WindowsWie kann Win10 daran Schuld haben?
hi,marleneEin Cuckold bezieht ja gerade seine Erregung daraus, dass er seine Partnerin an einen anderen Mann "verleiht". Alles andere wäre nur Voyeurismus. Daher funktioniert das mit x-beliebigen Frauen nicht.
Gar nicht... die Rechtschreibprüfung ist im Browser drin und nicht in Windows
du kennst meinen rechner nicht, ber spinnt und hat sie eigenlben, GrußGar nicht... die Rechtschreibprüfung ist im Browser drin und nicht in Windows
Muss ich auch nicht, denn das ist bei allen Rechnern gleich.du kennst meinen rechner nicht, ber spinnt und hat sie eigenlben, Gruß
Eben deshalb frag ich ja.Gar nicht... die Rechtschreibprüfung ist im Browser drin und nicht in Windows
echt ein schwieriges Thema. ich wäre so gerne dabei wenn ich am Bettrand mit ihrem Mann stehe würde und meine heimliche Geliebte von einem anderen Gefickt wird. könnte man so einen heimlichen Wunsch realiesieren, oder findet sich vieleich sogar ein Paar. Was meint Ihr dazu?
Auch das ist nicht neu in dem Forum.Mir scheint, Du bist durchgeknallt mit Deiner Träumerei jenseits der Realität.
echt ein schwieriges Thema. ich wäre so gerne dabei wenn ich am Bettrand mit ihrem Mann stehe würde und meine heimliche Geliebte von einem anderen Gefickt wird. könnte man so einen heimlichen Wunsch realiesieren, oder findet sich vieleich sogar ein Paar. Was meint Ihr dazu?
Wie kann Win10 daran Schuld haben?
Russische Raubkopie?