Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Vor meinem Besuch im Laufhaus hatte ich einige Damen in die nähere Auswahl aufgenommen, aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Bei Diana, die mit einem Handtuch bekleidet war, war ich mir nicht ganz sicher. Alina war besetzt. Sandra öffnete leider nicht, obwohl an der Tür ein Frei-Schild hing. So landete ich schließlich bei Estera. Nachdem wir beide geduscht hatten, trafen wir uns im Bett. Ihre Brüste sind interessanterweise deutlich größer, als anhand der Fotos vermutet, die Nippel sind extrem groß uns so verbrachte ich einige Zeit damit, sie zu lecken und daran zu saugen. Danach leckte ich ihre Muschi und nahm sie dann in der Missio. Alsbald kümmerte sie sich wieder um meinen Kleinen und machte das so geschickt und anregend, dass er schneller als gewöhnlich wieder stand. Nach einer Reiteinlage ihrerseits wollte ich sie noch von hinten nehmen, was den krönenden Abschluss der ganzen Action darstellte.
Nette Zeit mit einer sehr netten Frau.

Was suchst du eigentlich?
Zuerst fragst du dieses hier ...
... Kitty, Ines und Kristina ...
Meine Frage: gibts bei den 3en auch tiefe Zungenküsse?
Jetzt fragst du nach ...
Ist bei vanessa45+ auch AO möglich?
Kitty und Ines machen es nicht AO ... damit ist deine nächste frage schon beantwortet und ich denke, Vanessa45+ bietet es auch nicht an ...

Aber am besten fragst du die damen gleich selber vor ort ;) ...

Für mich persönlich ist Nora und Mona Top da ich nicht so auf jüngere stehe weil ich da schon oft eingefahren bin!

Gibt es vielleicht mittlerweile jemand der über Lady Katya berichten kann?
Als sie noch in der Zollgasse war ,sagte sie ,sie macht gar nichts strenges und nun nur noch :down:
Wäre also interessant ob ihr das vom Wesen her liegt!?:domina:

First of all i'd like to apologize if posts in English are not allowed, i don't speak German and have been reading the forum using translator software and it has been helpful so i will try to contribute with my experience from a foreigner's perspective. I have visited about 20 girls so far and if allowed i will post the reports in their respective threads, if English is not welcome someone will let me know and i will stop.

When i first arrived i considered Goldentime and the various laufhauses, but after reading through the Goldentime thread and seeing a lot of talk about how the service in Goldentime is inconsistent and the de facto price for tourists is 100 for 30 minutes i decided against paying the 90 entry fee since I didn't have time to stay there all day.

The first Laufhaus I visited was Ici Paris, and i went for the girl named Daria(link below) who seemed very friendly. I wanted to go right in but she told me she has another appointment and I can come back in an hour so I checked out the other girls and decided to get some ice cream in the McDonald's next door and wait for Daria. The girl in the adjacent room is Sonya who also seemed great and i decided to try her on my next visit to Ici-Paris.

In the McDonald's I saw a really hot girl cleaning the tables there. Not sure what she makes exactly but in most countries it is a minimum wage job so i don't imagine it pays much more in Austria. You can actually see the Laufhaus through the window so I wondered if it ever occurred to her to just go work right next door and in two or three days earn more than she earns cleaning tables at McDonald's for a whole month.

Anyway, Daria honored our appointment. She looks just like her pictures, very sweet and easy to talk to. Like in most laufhauses i visited price was 50 for a quickie, 70 for 30 minutes and 100 for an hour. Extras are 20 each. I went for BBBJ and kissing so the total I paid was 110. Her service was excellent, very passionate kissing, great BBBJ with a bit of deepthroat. She is just amazing at her job, we did all positions with no problem and she even kept suggesting new ones. Maybe 15 minutes in during doggy i had slowed down a bit to not cum so fast, and she suggested i take a small break and kiss then continue which was very sweet of her, i felt no time pressure at all. I mention this cause it is the complete opposite of what the next girl i visited did(Cristina in the now closed LH Rosi). Daria acts as if she truly enjoys her work which is likely an illusion but it is way better then the girls who make sure that you know just how much they hate their work. Her English was not perfect but good enough to chat a bit. Only small negative i can mention is that she has no shower in her room and you have to go across but that is certainly not her fault, overall an awesome experience and i recommend her.

Laufhaus ici Paris - Wien: Daria-22
Body: 8/10
Service: 10/10
Price: 110 for 30mins BBBJ and kissing
Risk of repetition: 100%

My next report will be in the laufhaus Rosi thread.

Zuletzt bearbeitet:
First of all i'd like to apologize if posts in English are not allowed,

Why not post a (Google) translation additionally? English to German works rather well nowadays.

here the automated translation - not so bad and ok for Austrian readers, in my opinion

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, wenn Beiträge auf Englisch nicht erlaubt sind, ich kein Deutsch spreche und das Forum mit Hilfe einer Übersetzersoftware gelesen habe. Es war hilfreich, und ich werde versuchen, meine Erfahrungen aus der Perspektive eines Ausländers einzubringen . Ich habe bis jetzt ungefähr 20 Mädchen besucht und wenn erlaubt, werde ich die Berichte in ihren jeweiligen Threads posten. Wenn Englisch nicht erwünscht ist, wird mich jemand informieren und ich werde aufhören.

Als ich ankam, dachte ich über Goldentime und die verschiedenen Laufhäuser nach, aber nachdem ich den Goldentime-Thread gelesen und viel darüber gesprochen hatte, dass der Service in Goldentime inkonsistent ist und der De-facto-Preis für Touristen 30 Minuten lang 100 beträgt, entschied ich mich gegen die Zahlung des Ich hatte keine Zeit, den ganzen Tag dort zu bleiben.

Das erste Laufhaus, das ich besuchte, war Ici Paris, und ich habe mich für das Mädchen namens Daria (Link unten) entschieden, das sehr freundlich wirkte. Ich wollte gleich reingehen, aber sie sagte mir, dass sie einen anderen Termin hat und ich in einer Stunde wiederkommen kann, also checkte ich die anderen Mädchen aus und beschloss, etwas Eis im McDonald's nebenan zu holen und auf Daria zu warten. Das Mädchen im Nebenzimmer ist Sonya, die auch großartig wirkte, und ich beschloss, sie bei meinem nächsten Besuch in Ici-Paris auszuprobieren.

Im McDonald's habe ich ein richtig heißes Mädchen gesehen, das dort die Tische geputzt hat. Ich bin mir nicht sicher, was sie genau macht, aber in den meisten Ländern handelt es sich um einen Mindestlohnjob, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das in Österreich mehr auszahlt. Sie können das Laufhaus tatsächlich durch das Fenster sehen, also habe ich mich gefragt, ob es ihr jemals in den Sinn gekommen ist, direkt nebenan zu arbeiten und in zwei oder drei Tagen mehr zu verdienen, als sie einen Monat lang bei McDonald's mit dem Putzen von Tischen verdient.

Wie auch immer, Daria hat unsere Ernennung geehrt. Sie sieht genauso aus wie ihre Bilder, sehr süß und leicht zu sprechen. Wie in den meisten Laufhäusern war der Preis für einen Quickie bei 50, für 30 Minuten bei 70 und für eine Stunde bei 100. Extras sind jeweils 20. Ich habe BBBJ gewählt und geküsst, also habe ich insgesamt 110 gezahlt. Ihr Service war ausgezeichnet, sehr leidenschaftliches Küssen, großartiges BBBJ mit ein bisschen Deepthroat. Sie ist einfach fantastisch in ihrem Job, wir haben alle Positionen ohne Probleme gemacht und sie hat sogar immer wieder neue vorgeschlagen. Vielleicht 15 Minuten im Doggy hatte ich mich etwas verlangsamt, um nicht so schnell abzuspritzen, und sie schlug vor, dass ich eine kleine Pause mache und mich dann küsse, was sehr süß von ihr war. Ich fühlte überhaupt keinen Zeitdruck. Ich erwähne dies, weil es das genaue Gegenteil von dem ist, was das nächste Mädchen, das ich besuchte, tat (Cristina in der jetzt geschlossenen LH Rosi). Daria tut so, als würde sie ihre Arbeit wirklich genießen, was wahrscheinlich eine Illusion ist, aber es ist viel besser als die Mädchen, die sicherstellen, dass Sie wissen, wie sehr sie ihre Arbeit hassen. Ihr Englisch war nicht perfekt, aber gut genug, um ein bisschen zu plaudern. Der einzige Nachteil, den ich erwähnen kann, ist, dass sie keine Dusche in ihrem Zimmer hat und man rüber muss, aber das ist sicherlich nicht ihre Schuld, insgesamt eine tolle Erfahrung und ich empfehle sie.

Laufhaus in Paris - Wien: Daria-22
Körper: 8/10
Service: 10/10
Preis: 110 für 30 Minuten BBBJ und Küssen
Wiederholungsrisiko: 100%

Mein nächster Bericht wird im laufhaus Rosi Thread sein.

Laufhaus ici Paris - Wien: Iris

Kennt einer von euch die derzeit dort residierende (selbsternannte) Anal- und Deepthroat-Queen Iris und kann berichten bzw. eine Empfehlung abgeben?
Oder Links zu Erfahrungsberichten (ich kenne sie sonst nur von der HP vom LH NK und Hasenohr - aber dort findet sich nur ein einzelner, sehr kurzer Bericht).
Danke und Lg.

Na ja... mit Daria hab ich leste mal nicht so gute Gefühle gehabt, zu gestresst leste zeit und viel Rauchen, dann ware ich bei Sonja und war viel viel besser. Aber möchte nexte mal Alma probieren.

Tanja
Bei meinen üblicherweise wöchentlichen Neuerkundungen kommt es nicht sehr oft vor, dass ich eine der Damen nochmals oder sogar mehrmals besuche.
Ausnahmen bestätigen die Regel - womit ich kurz vom Thema abschweife, weil's ja ein Ici-Tread ist.
Seit Jahren ein Stamm-Leiberl in meiner Frauenauswahl haben:
Milena - Kontakthof
Kristina - Brunnerstrasse
Samira - LH Vienna
Sarah - Bei Gabi
Vor einer Woche hat sich am Transfer-Markt etwas bewegt, und Tanja ist ins Team gestossen. Eigentlich umgekehrt. Aber da soll sich jeder sein eigenes Trainingsspiel vereinbaren. Ich kann nur soviel sagen: 3x hintereinander zu einem Mädel bin ich echt noch nie gegangen, jedenfalls nicht innerhalb von 5 Tagen. Warum also jetzt? Begann damit, dass sie in der Türe stand mit schwarzem Leder umgürtet, und obwohl ich mich nie speziell dafür interessiert hatte war es wohl der Opener. Also eigentlich closer, der Türe von hinten nämlich. Von hinten war später dann nochmals ein Thema: Stiefel, Stehen, Spiegel. Im übrigen, das was hier wohl als Girlfriendsex bezeichnet wird, womit Tanja gut ins Team paßt. Die Fotos geben kaum her was man live zu sehen (und spüren) bekommt: Laufhaus ici Paris - Wien: Tanja
Nach diesen Fotos wäre ich jedenfalls nicht extra in die Wagramer angereist, war ein Routine-Check ohne Vorbereitung mein erstes Testspiel. Manchmal hat mann Glück.
Preise: die üblichen im Ici, also gleich wie auch im Vienna und Rachel. 70 die halbe + 20 blasen ohne
Nachteile: Keine Dusche im Zimmer, sondern am Gang gegenüber des Zimmers (im Erdgeschoß), hat mich anfangs recht irritiert, inzwischen ist es mir wurscht, Tanja paßt auf dass man nicht dem nächsten Kollegen in die Arme läuft - und die Mädels in den Nachbarzimmern kennen mich inzwischen und fanden das ziemlich lustig, als ich heute offenbar schon blutleer im Kopf statt in die Dusche ins Separee daneben stolperte.
Wiederholungsgefahr: 100%

Na ja... mit Daria hab ich leste mal nicht so gute Gefühle gehabt, zu gestresst leste zeit und viel Rauchen, dann ware ich bei Sonja und war viel viel besser. Aber möchte nexte mal Alma probieren.

Dann hat Daria einen schlechten Tag gehabt. Im Grunde ist sie servicemässig über jeden Zweifel erhaben.

I was in Ici-Paris twice this week, both times i wanted to do another session with Daria but since she was busy i ended up with two other girls instead. First report is about Debbie in room 36.

She is a very tiny blonde Romanian girl, and when i say tiny i mean no more than 155 despite what her profile says. She smiled a lot at the door and had a positive vibe going so i picked her over the other girls. Unlike Daria, she tried to charge me 30 for extras instead of 20, not sure if that is now the standard price here or it's just a 10 eur tourist tax some girls charge, either way i had 90 prepared in my pocket so she assumed that's all i brought and agreed in 90. Her English was decent, and that's the only thing that she has going over Daria. When it comes to service she is one of those girls that likes to wipe the cock with disinfectant regardless of hygiene which i usually have no problem with but she used that as an excuse to cut the BJ short after a few minutes cause she "doesn't like the taste of disinfectant" which put a stop to what was otherwise a decent blowjob. As for sex, she used a bit too much lubricant for my taste and doesn't like any eye contact but other than that it was decent. In terms of looks, if you like tiny girls she is the right choice. She looks young, has a cute face and pretty tight body.

Laufhaus ici Paris - Wien: Debbie
Body: 8/10
Service: 7/10
Price: 90 for 30mins NF
Risk of repetition: 50%

@Mitglied #507621:

please understand that this is an Austrian Forum, forum language is German and it makes little sense to post each and every message in English. not all members are fluent in your language. I have translated your first message with Google translator in acceptable German. So it would be reasonable for you to do the same now.

Zurück
Oben