Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Also ich finde es völlig in Ordnung, auch wenn er in Englisch postet. Es gibt hier genug stille Mitleser, die gar nichts posten und die Erfahrungen andere nutzen. Ist dir das lieber? Er könnte sich jetzt auch denken..ok dann halt nicht....und wieder wurde jemamd vergrault Erfahrungsberichte abzugeben. Bravo
 
Also ich finde es völlig in Ordnung, auch wenn er in Englisch postet. Es gibt hier genug stille Mitleser, die gar nichts posten und die Erfahrungen andere nutzen. Ist dir das lieber? Er könnte sich jetzt auch denken..ok dann halt nicht....und wieder wurde jemamd vergrault Erfahrungsberichte abzugeben. Bravo


Ich hab ihm einen Beitrag übersetzt, um zu zeigen, dass auch eine Google Übersetzung für einen Österreicher gut zu verstehen ist. Es ist sicher nicht zuviel verlangt, wenn er das selbst nun auch macht. Einfach eine Frage der Höflichkeit. Schreib mal in einem englischsprachigen Forum Beiträge in Deutsch, und schau was passiert.
 
Die meisten hier sind besserverdiener, wie sonst können wir uns die ganzen SW's leisten, also kann ich's mir schwer vorstellen dass man heutzutage in einer Branche arbeiten kann und gut verdient ohne der englischen Sprache mächtig zu sein.
 
Das mit dem google translator ist eigentlich meistens suboptimal. Da kommt ja manchmal - sofern man nicht beide sprachen ein bißchen kann - irgendetwas sinnentleertes heraus. Aber ist ja egal. Zurück zum thema.

Monger, wer war denn die zweite dame die du besucht hast?
 
My apologies for offending anyone, i read the forum rules using Google translate and the fact that i did not notice the part about English not being allowed is proof just how unreliable translator software is. I have been using google translate to read this forum and found some pretty hilarious results so i would not wish to inflict that upon anyone, better that i stop posting if English is offensive to you all. I had about 13 more reports from this month but i will go back to reading the forum in silence.
 
My apologies for offending anyone, i read the forum rules using Google translate and the fact that i did not notice the part about English not being allowed is proof just how unreliable translator software is. I have been using google translate to read this forum and found some pretty hilarious results so i would not wish to inflict that upon anyone, better that i stop posting if English is offensive to you all. I had about 13 more reports from this month but i will go back to reading the forum in silence.

I have posted the translation to prove that its acceptable to read for us, and several others have agreed. Where is your problem?
 
Also mir ist ein Bericht in englisch lieber als ein unsinniger Kommentar in deutsch. Leider gibt es immer noch user, äh Nutzer dieses Forums welche das nicht verstehen.
Aber zum Glück sind es weniger geworden und das Niveau (hat nichts mit einer Hautcreme zu tun) ist deshalb auch viel besser geworden.
Also lasst euch nicht von diesen blödsinnigen Kommentaren das Schreiben vermiesen. Danke für alle Berichte.
 
My apologies for offending anyone, i read the forum rules ...


Theres always someone who is offended! Its the bloody internet! Please keep posting.

Arizona, sorry teile deine meinung hier auch nicht. Finde es super, dass er etwas postet. Lieber auf englisch als nix. Und sind ja auch gute berichte! Und die, die es auf englisch nicht verstehen können es ja auch google translaten. Oder, wie ja so oft an anderer stelle gefordert, bei situationen wo das weit weniger sinn macht: es überspringen oder nicht lesen. Und die ignorierfunktion gibt es ja letztlich auch.

Please keep posting.
 
My apologies for offending anyone, i read the forum rules using Google translate and the fact that i did not notice the part about English not being allowed is proof just how unreliable translator software is. I have been using google translate to read this forum and found some pretty hilarious results so i would not wish to inflict that upon anyone, better that i stop posting if English is offensive to you all. I had about 13 more reports from this month but i will go back to reading the forum in silence.

Please keep posting!!!
 
Schon mal darüber nachgedacht, was Monger eigentlich hier will? Ist er Tourist, löst sich das Problem von selbst, er geht bald zurück in die Heimat, wo uns seine einschlägigen Erlebnisse hier nicht interessieren. Ist er beruflich auf längere Zeit hier oder gar Zuwanderer, steht es ihm gut zu Gesicht, Deutsch zu lernen. Dass Englisch Weltsprache ist, ist dabei unerheblich. Das Forum ist eine von vielen unterhaltsamen Möglichkeiten, Deutsch zu lernen. Lesend und schreibend. Willkommen in Österreich.
 
Hat jetzt zwar nix hier zu suchen. aber darf ich mal vorsichtig nachfragen: ist die Tina woanders hin, oder hat sie aufgehört (bevor ich sinnlos suche)

lg und danke schon im vorhinein für eine hifreiche antwort :rolleyes:
 
Zurück
Oben