Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Abgesehen davon, keine Frau weder SW noch privat mag nachdem sie müde ist so Hardcore Sex. Da sollte bei dir als erfahrener Mann die Glocke läuten.

Oida… get over it. Du bist es von früher gewöhnt, von ein paar Jubelpersern umgeben zu sein, die sind dir abhanden gekommen und du bekommst jetzt normales Feedback. Wenn dir das zu nahe geht denk an dich selbst und vermeide es, dich zu exponieren.
Und es hat nichts mit Moralprediger oder Verteidiger von SWs zu tun, es geht einfach um menschliches Verhalten und Rücksichtnahme.
Ich hoffe, du überwindest das schlimme Trauma und lernst damit leben, dass man nicht nur Fans haben kann.
Schönen Abend noch.

Meine Berichte sind viel zu ausführlich und detailliert.
Somit kommen dann Kommentare von selbst ernannten Moralprediger und Verteidiger der SWs.
Ich hätte sollen folgendes schreiben:

Ich war im Laufhaus ICI Paris und dort hatte ich mit Natasa einen Date von 1 Stunde aus gemacht.
Es hat leider bei uns nicht funktioniert und wir haben nach 30 Minuten abgebrochen und sie returnierte mir den Rest des Geldes.
Es war sehr anständig von ihr, so zu handeln aber meine Enttäuschung könnte sie nicht wett machen.
Die Informationsgehalt dieser Posting ist wahrscheinlich für den nächsten Freier, der die Natasa besuchen will gleich null.....oder?
Wenn man alle Deine Informationen zu diesem Vorfall nimmt und sie der Wahrheit entsprechen, dann hast Du von einer Dame für 50 Prozent der Zeit Zweidrittel deines Geldes zurückbekommen und das entspricht meiner Meinung mehr als korrektes Verhalten der Dame deinen Wünschen nicht entsprechen zu können, und nicht Deiner Einlassung eines gekränkten Egos weil eine Dame nicht Deinen Wünschen entspricht weil Du dafür bezahlst.

Meine Berichte sind viel zu ausführlich und detailliert.
Somit kommen dann Kommentare von selbst ernannten Moralprediger und Verteidiger der SWs.
Ich hätte sollen folgendes schreiben:

Ich war im Laufhaus ICI Paris und dort hatte ich mit Natasa einen Date von 1 Stunde aus gemacht.
Es hat leider bei uns nicht funktioniert und wir haben nach 30 Minuten abgebrochen und sie returnierte mir den Rest des Geldes.
Es war sehr anständig von ihr, so zu handeln aber meine Enttäuschung könnte sie nicht wett machen.
Die Informationsgehalt dieser Posting ist wahrscheinlich für den nächsten Freier, der die Natasa besuchen will gleich null.....oder?
Eben nicht, deine Berichte ziehen eher darauf ab dich selbst zu präsentieren und hinzustellen als hättest du den Sex erfunden. Du bist egoistisch und denkst, alle Frauen liegen dir zu Füßen. Du irrst dich, dass kann ich dir sagen ;)

und denkst, alle Frauen liegen dir zu Füßen.
Die Frauen liegen nicht mir zu Füßen, sondern dem Mammon GELD...
MIR IST VOLLKOMMEN BEWUSST, DAS DER EINZIGE GRUND, WARUM FRAUEN MIT MIR SEX HABEN, IST DAS GELD, DAS ICH IHNEN GEBE UND DA IST ES VOLLKOMMEN WURST, OB ICH ALT ODER JUNG, SCHIRCH ODER GOOD AUSSEHEND BIN.
ICH MUSS ZAHLEN, JE MEHR UMSO BESSER.
FÜR DIESES GELD SPIELEN SIE MIR ETWAS VOR UND HOFFEN, DASS ICH WIEDER KOMME....THAT'S ALL... :lehrer:

PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache und das ist der Grund von meinem böhmischen Deutsch .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben