Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Wie ist denn das ICI so aus Kundensperspektive? Mit allen SW die ich bisher gesprochen haben, waren von der Location weniger beeindruckt. Meinten sie kommen lieber in die Zollgasse etc (wo ich sie auch getroffen habe).

@Mitglied #681772 meinte mal, man bekäme dort Angst :D
Ich fand’s immer ok-ish, der größte Vorteil ist die open-door-policy, wobei inzwischen viele drauf pfeifen und nur jede zweite Tür offen steht (von den belegten Zimmern).

Die Kundenfrequenz ist halt recht schwach, deshalb taugt es vielen SW dort nicht so, glaube ich. Außerdem scheint die Klientel auch nicht die betuchteste zu sein. Hm, was sagt das über mich?!🤔

@Mitglied #681772: Angst brauchst dort keine haben - die tun nix 😜

@Mitglied #707254: hingehen und selber Deine Meinung bilden 👍🏼
Über die aktuell anwesenden Damen kann ich leider nichts berichten 🥲

Kann wer was zur Amy sagen, die dort eh schon länger immer wieder residiert? Fotos sehen top aus, wäre genau mein Typ WENN nicht Rumänin. Daher aller größte Vorsicht und würde ich nur bei mehrheitlich sehr positiven Kritiken riskieren.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hichhack gelöscht und die Gemüter dürfen sich jetzt wieder alle beruhigen,
sonst findet sich der eine oder andere hier als Stiller Mitleser in diesem Thread wieder.

Ad
Solche dämliche Kommentare kannst dir sparen, du präpotenter Schwachkopf! Vielleicht ist dir nicht aufgefallen dass diese generelle Suche nach irgendeiner Amy im gesamten Forum überhaupt keinen Treffer erzielt, was das gesuchte Mädel betrifft. 🤦‍♂️ Du arroganter Klugscheißer!

Das warst wahrscheinlich auch du, der meinen animierten Avatar beim Admin verpetzt hat. Was bist du nur für ein mega peinlicher, armseliger Typ, sicher Grün Wähler.🤮🤮 Verstehst dich sicher blendend mit dem Arizona.:lol::lol:
1. Darfst du deinen Ton so anpassen, dass er einer Community, also einer Gemeinschaft würdig ist und
2. auch wenn es über deine Vorstellungskraft hinausgeht, gibt es auch Dinge, die wir ohne einer Meldung erledigen.

Und nun darf sich wieder dem Topic gewidmet werden, Danke!

Zurück
Oben