CELIN - ZIMMER 11
Nachdem sich noch immer keiner über Celin drüber traute (oder uns nicht an seinem Erlebnis teilhaben lassen will) habe ich mich nun einmal dazu "aufgeopfert" und habe mich gestern am Abend auf dem Weg zum ICI Paris gemacht. Ich habe mit Celin vor ein paar Wochen schon einmal versucht über WhatsApp zu kommunizieren, das war aber leider etwas holprig, auf die Frage bzgl. NF und ZK gabs keine Antwort, etc. Im Haus war es wie ausgestorben, alle Damen frei, zugegebenermaßen hätte mich aber auch keine andere als Celin interessiert
Die Fotos passen im Großen und Ganzen. Sie ist nicht so skinny, aber trotzdem noch immer schlank. Sie ist nächste Woche im
Napoleonhof
angekündigt, dort habt ihr auch Fotos von dem Gesicht. In Echt schaut Sie für mein Empfinden etwas natürlicher aus. Ihre 2 Hauptargumente sind aber definitiv so gewaltig wie auf den Fotos
Man kann sich mit Ihr auch ganz gut auf Deutsch unterhalten und Sie war auch immer sehr freundlich und sympathisch. Sie verriet mir dann noch, dass Sie 31Jahre alt ist (sieht man ihr aber nicht wirklich an, ich hätte das Alter von der Homepage auch geglaubt).
Preise für 30 Minuten waren EUR 100,00 und für 60 Minuten EUR 150,00. Ich versuchte nochmals die Extras anzusprechen, hier wurde mir nur NF für EUR 30,00 Aufpreis angeboten. Wir einigten uns auf 30 Min inkl. NF und EUR 130,00 wechselten den Besitzer. Der übergebene 100 Euroschein hat ihr aber sichtlich nicht gefallen und Sie meinte Sie will diesen noch im Büro prüfen lassen, aber ich kann in der Zwischenzeit schon Duschen gehen und Sie sei in 2 Minuten wieder zurück.
Am Zimmer zurück angekommen nickte und lächelte Sie nur und meinte es passt alles und ich darf mich schon aufs Bett legen (es war einfach ein 100er mit dem alten Design - solange ist die Änderung ja auch nicht her
). Vorspiel gab es keines, nachdem ich schon offensichtlich sehr erregt war, wanderte mein bestes Stück umgehend in Ihren Mund und es gab einen Blowjob mit doch einem gewissen Tempo, aber Gott sei Dank mit sehr wenig Handeinsatz. Nach einer Weile packte Sie das Kondom aus und fing mich gleich zu reiten an, Ihre Brüste dabei anzufassen war überhaupt kein Problem. Den Abschluss gab es dann im Doggy. Nach der Kondom Entfernung bedankte Sie sich und ich ging noch einmal Duschen. Nach ca. 20 Minuten war ich dann auch wieder auf der Straße.
Also in Summe wenn ich nur auf eine schnelle Nummer aus bin, würde ich Sie wieder besuchen (vermutlich aber ohne NF weil es ansonsten einfach zu teuer ist, wenn ich denke für 10 Euro mehr bekomme ich die Halbe auch in einem gehoberen Studio inkl. einer Massage bis die Zeit tatsächlich abgelaufen ist und vermutlich auch noch ZK). Also unterm Strich ein gewöhnlicher Laufhaus Besuch, wo ich auch schon wesentlich schlechtere hatte, aber auch gelegentlich schon Bessere.