Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Darf ich bissi trollen (liebevoll). Du könntest auch zu diesen Damen schauen:)))




Lg
 

Delia

Eine süsse kleine Maus , die dir richtig Freude macht und weiss wie Sie mich glücklich macht. GFS-Feeling ,leider ohne Zungenküsse , dafür eine Massage und ein wenig quatschen :winner:
 
Kann jemand was zu Celin berichten? Optik-Übereinstimmung zu den Bildern, Service, Art, Preise?... bietet sie wirklich griechisch an?🤔


Sieht zu gut um wahr zu sein aus. Oder sieht nur gut aus, bei mäßigem Service? Aber vielleicht irre ich mich ja.:D
 
Michelle habe ich 2x im Tabaris in Klagenfurt besucht, für mich war es OK aber nicht unbedingt außergewöhnlich.
Im Tabaris thread findest du sicher einige Berichte über sie
Hier ist eine kleine Hilfe für den Kollegen bezüglich Michelle:
 
Rebecca,


Was soll ich sagen, ich habe 90€ für eine halbe Stunde bezahlt. Theoretisch NF und Franz bei ihr dabei. Ich war schon recht müde, drum ist es bei GV mit Kondom geblieben. Anal ... naja ging halt bei ihr nicht, weil zu groß ... würde sie aber anbieten.

Eine herzliche Ungarin, die nach 1,5 Jahren Pause wieder "arbeitet". Ich nehme mal an das war eine Kinderpause, weil Bauch und Brust so etwas vermuten lassen würden. Nichts desto trotz - ich möchte um Gottes Willen niemand des Körpers wegen in eine Ecke stellen - ist sie eine lustig, aufgeweckte Lady, die auch gar keine Berührungsängste hat. Also von wegen, greif das nicht an und berühre mich da nicht. Ich habe gefragt ob ich darf, und sie meinte sicher, warum nicht. Sonst wäre es eine Themenverfehlung.

Nicht ganz mein Typ aber ich glaube, dass man mit ihr auf seine Kosten kommt, wenn man kompatibel ist.
Die Fotos sind schon sie, aber ich nehme an, schon ein paar Tage/Wochen/Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DDTom Hast du bei deinem Rundgang vielleicht auch Celin oder Adina in real Life begutachten können? Gerade Celin hat ja sehr tolle Fotos, aber dass die massiv bearbeitet wurden dürfte wohl auch jedem klar sein.😉

 
@DDTom Hast du bei deinem Rundgang vielleicht auch Celin oder Adina in real Life begutachten können? Gerade Celin hat ja sehr tolle Fotos, aber dass die massiv bearbeitet wurden dürfte wohl auch jedem klar sein.😉

Adina hab ich bei, rausgehen gesehen, aber nicht so, dass ich viel mehr dazu sagen kann. Am ersten Blick könnte Sie aber eine Sünde wert sein.
Leider ist sie eine halb Stunde zu spät gekommen, sonst wäre ich vermutlich bei ihr gelandet.
 
Zurück
Oben