- Reaktionen
- 185
Kann jemand etwas über Lili berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ist für mich kein Ersatz für gutes Küssenein wenig quatschen
Laut telefonischer Auskunft bietet sie das nicht anKann jemand was zu Celin berichten? Optik-Übereinstimmung zu den Bildern, Service, Art, Preise?... bietet sie wirklich griechisch an?![]()
War schon jemand bei michelle und delia?
Delia kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist immer gut drauf und bietet super Service. Ich hab mich bei ihr immer sehr gut gefühlt.
Michelle habe ich 2x im Tabaris in Klagenfurt besucht, für mich war es OK aber nicht unbedingt außergewöhnlich.War schon jemand bei michelle und delia?
Hier ist eine kleine Hilfe für den Kollegen bezüglich Michelle:Michelle habe ich 2x im Tabaris in Klagenfurt besucht, für mich war es OK aber nicht unbedingt außergewöhnlich.
Im Tabaris thread findest du sicher einige Berichte über sie
Adina hab ich bei, rausgehen gesehen, aber nicht so, dass ich viel mehr dazu sagen kann. Am ersten Blick könnte Sie aber eine Sünde wert sein.@DDTom Hast du bei deinem Rundgang vielleicht auch Celin oder Adina in real Life begutachten können? Gerade Celin hat ja sehr tolle Fotos, aber dass die massiv bearbeitet wurden dürfte wohl auch jedem klar sein.
![]()
ICI PARIS: Dein diskretes Laufhaus mit internationalen Girls.
ICI Paris Wien: Diskretes Laufhaus mit stilvollem Ambiente & internationalen Girls. Täglich 10:00-02:00 Uhr. Erlebe unvergessliche Momente!www.laufhaus-iciparis.at
Ah super, ein Bericht genauso wie man ihn sich öfter wünschen würde, vielen Dank!