- Reaktionen
- 14
- Checks
- 1
Hallo wollte mal euch Frauen fragen was so das ideal Körpergewicht für den Mann wäre was euch quasi ins Auge springt bzw was euch gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lässt sich wahrscheinlich nicht nur am Gewicht festmachen...100kg auf 1,60m wirken wohl anders als bei einem Mann der zwei Meter groß ist.
Geldtascherl 350 Gramm aufwärts, aber ohne Münzen
Anhang anzeigen 5683705
Dann darfs auch ein Wohlstandsbaucherl sein
Den kann man in die Tonne klopfen, wenn man Sport macht.deshalb gibts den BMI
Stimmt, aber einen BMI von 35 kann man auch nicht mit gelegentlichem Stiegensteigen rechtfertigen.Den kann man in die Tonne klopfen, wenn man Sport macht.
Es ist schon eine sehr gute Orientierungshilfe für die "Ich fühl mich eh wohl in meiner Haut" Fraktion
Mit anderen WortenWie meinen?
Eh am besten, wenn jeder sein persönliches Wunschgewicht erreicht und sich wohl fühlt.Es ist schon eine sehr gute Orientierungshilfe für die "Ich fühl mich eh wohl in meiner Haut" Fraktion
Ja ...
Ach, ich komm schon zurecht
was hältst du davon ?a ...
Aber mehr Muskeln müssen es wirklich nicht sein, eher weniger
Die Frage ist mal komplett wertlos und sinnlos. Das wird für JEDE Frau individuell sein. Ich weiß dass mir heute manche Augen folgen und im Gespräch gern mal auf meine Arme oder meine Brust abgleiten. Ist auch als Mann ein schönes Gefühl muss ich zugeben.Hallo wollte mal euch Frauen fragen was so das ideal Körpergewicht für den Mann wäre was euch quasi ins Auge springt bzw was euch gefällt