Ideales Körpergewicht

Mitglied #518823

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (33**)
Reaktionen
14
Checks
1
Hallo wollte mal euch Frauen fragen was so das ideal Körpergewicht für den Mann wäre was euch quasi ins Auge springt bzw was euch gefällt

Lässt sich wahrscheinlich nicht nur am Gewicht festmachen...100kg auf 1,60m wirken wohl anders als bei einem Mann der zwei Meter groß ist.

Den kann man in die Tonne klopfen, wenn man Sport macht.
Stimmt, aber einen BMI von 35 kann man auch nicht mit gelegentlichem Stiegensteigen rechtfertigen.
Je nach Intensitätsgrad kannst du bis zu 5 Punkte abziehen.
Es ist schon eine sehr gute Orientierungshilfe für die "Ich fühl mich eh wohl in meiner Haut" Fraktion

Mit anderen Worten

Das Ergebnis des BMI wird gerne dadurch schöngeredet, weil es bei bestimmten Sonderfällen (Sport, insbesondere Kraftsport, sehr kleine oder sehr große Menschen) nicht besonders aussagekräftig ist.
Trotzdem ist der BMI und ein Spiegel, ein sehr effektives Mittel um zu bestimmen ob man fett ist oder nicht.

Es ist schon eine sehr gute Orientierungshilfe für die "Ich fühl mich eh wohl in meiner Haut" Fraktion
Eh am besten, wenn jeder sein persönliches Wunschgewicht erreicht und sich wohl fühlt.

Das sagt dann aber der Spiegel und oft das Gstell. Kein BMI, kein Kfa.

Die Frage ist eh für die Fisch.
Da kann man genau so gut die Männer fragen, was die ideale Körbchengröße ist:schulterzuck:

a ...
Aber mehr Muskeln müssen es wirklich nicht sein, eher weniger
was hältst du davon :D?
https://www.erotikforum.at/galerie/2019.1368668/

Ich bin heute sehr zufrieden... ich war auf 179... ich war auf 74... jetzt irgendwo bei 85-95 (das ist wirklich mein Schwankungsbereich innerhalb von 1 Monat) bei einer Körpergröße von 1,90m.

Hallo wollte mal euch Frauen fragen was so das ideal Körpergewicht für den Mann wäre was euch quasi ins Auge springt bzw was euch gefällt
Die Frage ist mal komplett wertlos und sinnlos. Das wird für JEDE Frau individuell sein. Ich weiß dass mir heute manche Augen folgen und im Gespräch gern mal auf meine Arme oder meine Brust abgleiten. Ist auch als Mann ein schönes Gefühl muss ich zugeben:).
Ich weiß aber genauso dass mir schon Frauen gesagt haben dass ich ihnen "zu hart" bin. Andere fühlen sich von anderen Faktoren als meinem Körperbau (Körperhaare zB) total abgestoßen...

Find die Frauen denen du gefallen kannst und form deinen Körper DEINEN Wünschen und Ansprüchen entsprechend!

Zurück
Oben