Ideales Körpergewicht

was hältst du davon :D?
https://www.erotikforum.at/galerie/2019.1368668/

Ich bin heute sehr zufrieden... ich war auf 179... ich war auf 74... jetzt irgendwo bei 85-95 (das ist wirklich mein Schwankungsbereich innerhalb von 1 Monat) bei einer Körpergröße von 1,90m.

Die Frage ist mal komplett wertlos und sinnlos. Das wird für JEDE Frau individuell sein. Ich weiß dass mir heute manche Augen folgen und im Gespräch gern mal auf meine Arme oder meine Brust abgleiten. Ist auch als Mann ein schönes Gefühl muss ich zugeben:).
Ich weiß aber genauso dass mir schon Frauen gesagt haben dass ich ihnen "zu hart" bin. Andere fühlen sich von anderen Faktoren als meinem Körperbau (Körperhaare zB) total abgestoßen...

Find die Frauen denen du gefallen kannst und form deinen Körper DEINEN Wünschen und Ansprüchen entsprechend!
Du bist sehr fleißig, die Pose ist aber ein bisschen verkrampft

jetzt irgendwo bei 85-95 (das ist wirklich mein Schwankungsbereich innerhalb von 1 Monat)
:shock::D

Extreme sollte man wohl immer vermeiden.

Keine Klamotten zu finden, egal ob man zu wenig oder zu viele kg hat, macht einfach keinen Spaß und wird in den meisten Fällen das Auftreten und somit die Attraktivität auf Frauen beeinflussen.

Keine Klamotten zu finden, egal ob man zu wenig oder zu viele kg hat, macht einfach keinen Spaß und wird in den meisten Fällen das Auftreten und somit die Attraktivität auf Frauen beeinflussen.
Ich frag mich aber immer wieder ob das eigentlich schlimm ist:schulterzuck:.

Ich mein: WILL man wirklich eine Frau die einen für die eigene Kleidung und nicht für den eigenen Charakter will? Oder für den eigenen Körper?
...ist so eine Grundsatzfrage die sich glaub ich zu wenige stellen: "WOFÜR will ich geliebt oder gemocht werden?"

In meinem Fall weiß ich dass ich darauf weder mit "mein Körper" noch "mein Einkommen" noch "mein Kleidungsstil" antworten will.

Ist es nicht, aber es nagt doch am Selbstwert, wenn man nicht der (aktuellen) Normalität entspricht.

Natürlich wollen wir alle für unsere innere Awesomeness geliebt werden, nur werden die die dabei einen ungesunden (Zniachtl, Fettwanst, etc) ersten Eindruck machen seltener überhaupt erst so weit kommen diese in voller Pracht vorführen zu können.

Ich mein: WILL man wirklich eine Frau die einen für die eigene Kleidung und nicht für den eigenen Charakter will? Oder für den eigenen Körper?
...ist so eine Grundsatzfrage die sich glaub ich zu wenige stellen: "WOFÜR will ich geliebt oder gemocht werden?"

In meinem Fall weiß ich dass ich darauf weder mit "mein Körper" noch "mein Einkommen" noch "mein Kleidungsstil" antworten will.

Ich habe meine Frau mit aufgedunsenem Gesicht und 105 Kg kennen gelernt und habe nach langer Unfallabstinenz erst wieder richtig mit Sport begonnen aufgrund von Blutdruckschwankungen mit 35 intensiv und Rgelmäßig Sport betrieben und ja ich kontrolliere den Blutdruck auch heute noch bevor wer fragt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich wollen wir alle für unsere innere Awesomeness geliebt werden, nur werden die die dabei einen ungesunden (Zniachtl, Fettwanst, etc) ersten Eindruck machen seltener überhaupt erst so weit kommen diese in voller Pracht vorführen zu können.
Und :schulterzuck:?!
Ich praktiziere TOTALE Ehrlichkeit... jede Frau mit der ich ein Date hab weiß vorher eher meine negativen Eigenschaften (Diagnosen, Arbeits&Einkommenssituation, Körperhaare,...). Ich hab nicht viele Dates... und ich land nicht mit vielen Frauen im Bett... aber die mit denen sich was entwickelt... mit denen entwickelt sich etwas weil es wirklich PASST und sie meine negativen Eigenschaften weniger wertet als meine positiven (und für die richtige, bzw bestimmte Art von Frau hab ich da leider einen Haufen).

Aber zugegeben agier ich da auch eher über die Freundschaftszone weil ich auch selbst erst einige Zeit brauch um überhaupt wirklich mehr als grundsätzliches, körperliches Interesse an einer Frau zu entwickeln. Dates funktionieren für mich gar nicht und ich hab vl alle paar Monate mal eins mit wirklicher Absicht. Nächste Woche steht mal wieder eins mit einer echt interessanten Frau bevor wo wirklich klar ist dass es nicht um Freundschaft oder Hobbys geht. Aber das ist sehr sehr selten bei mir und meistens auch nicht sehr erfolgsversprechend (Gründe mich nicht zu wollen finden sich meistens wenn die falschen Fragen gestellt werden)... Termin steht. Gerade eine Nachricht bekommen:):):)

Ich habe meine Frau mit aufgedunsenem Gesicht und 105 Kg kennen gelernt und habe nach langer unfallabstinenz erst wieder richtig mit Sport begonnen aufgrund von Blutdruckschwankungen mit 35 intensiv und Rgelmäßig Sport betrieben und ja ich kontrolliere den Blutdruck auch heute noch bevor wer fragt ...
So solls doch auch sein denke ich:). Wenn (und FALLS) ich mal "meine Frau" kennen lern dann hat die auch mit diversen Schwächen einfach zu dealen und diverse andere Stärken so zu schätzen dass sie mich trotzdem liebt. Ansonsten... fick sie (nicht)!:D
...das erzeugt bei mir mittlerweile höchstens Mitleid für die Frauen (ich sollte echt gewisse Tendenzen von mir unter Kontrolle kriegen... aber diesbezüglich fühlt es sich gut an und ich genieße Narzismus... besser als die alten Unsicherheiten und Angst vor Ablehnung... ich habe keinen Selbstwert mehr und ich brauch den Scheiß auch nicht!)

Viel Erfolg, @Mitglied #239795. Ich hoffe, du hast so viel Glück wie ich es hatte!:up:
Glück hat damit in meinen Augen nichts zu tun. Wenn ich genug positives Karma angesammelt habe um eine Beziehung oder eine Frau die mich wirklich glücklich macht zu finden.... dann ergibt sich das auch. Meine Exfreundin war ein unglaubliches Geschenk diesbezüglich. Ein perfektes karmisches Zusammenspiel. Und ich hab es noch LANGE nicht verdient das zu finden was ich mir auf Dauer wünsche. Ich glaub eher dass solche Beziehungen mit 40-50+ beginnen... und bis dahin werd ich versuchen positives Karma anzusammeln wo immer möglich.

Aber danke! Dein Wunsch macht auch etwas (energetisch/karmisch gesehen) und ich freu mich wirklich über jeden der mir soetwas wünscht. Aber ich bin auch glücklich darüber noch ein wenig zahlen zu dürfen.

Zum Thema ideales Körpergewicht: Es hat natürlich etwas mit der Körpergröße zu tun. Wenn man 1,80 Meter groß ist, dann darf man nur maximal 80 kg wiegen. Bei 1,90 Meter dann nur 90kg usw. Auf jeden Fall darf ein Mann etwas mehr wiegen als eine Frau. Weil Männer meistens immer größer sind und mehr muskulöser sind, als Frauen. Oder kennt jemand eine Frau die über 1,90 Meter bzw. 2 Meter groß ist?

Zum Thema ideales Körpergewicht: Es hat natürlich etwas mit der Körpergröße zu tun. Wenn man 1,80 Meter groß ist, dann darf man nur maximal 80 kg wiegen. Bei 1,90 Meter dann nur 90kg usw.

Dein Ernst oder hast du das Ironie-Schild vergessen? Machst du gar keinen Unterschied ob jemand muskulös ist oder nicht? Es ist optisch doch schon ein ziemlicher Unterschied, ob jemand trainiert oder untrainiert 90 kg hat?

ich bin 1.81, und mit 78kg hab ich eigentlich "unattraktiv mager" ausgesehen ... wie kommst du auf solche pauschalen werte? ;)

Ich komme darauf weil es der BMI Rechner hier so sagt. Wenn man als Körpergröße 180cm und 80kg angibt, dann hat man einen BMI-Wert von knapp 25.

BMI Rechner online - kostenlos berechnen - Body Mass Index

Alles was über 25 liegt, zählt somit schon als Übergewicht. Und der BMI-Rechner wird halt vom jeden Arzt berücksichtigt. Auch wenn der BMI-Rechner wohl kein Muskelgewicht berücksichtigt, wird er von jedem Arzt beim Körpergewicht und Größe ermittelt.

Zum Thema ideales Körpergewicht: Es hat natürlich etwas mit der Körpergröße zu tun. Wenn man 1,80 Meter groß ist, dann darf man nur maximal 80 kg wiegen. Bei 1,90 Meter dann nur 90kg usw. Auf jeden Fall darf ein Mann etwas mehr wiegen als eine Frau. Weil Männer meistens immer größer sind und mehr muskulöser sind, als Frauen. Oder kennt jemand eine Frau die über 1,90 Meter bzw. 2 Meter groß ist?

Jup...208cm und sportliche 106 kg. des mädl is aber auch tae kwon do schwarzgurt...
ihre schwester is a bisl kleiner und 20 kg leichter und komplett unsportlich...
wirkt als hätte die eine das gewicht der anderen ;)

prinzipiell haut die bauernregel schon hin, nur....

schispringer haben zur saison einen BMI von maximal 19,5
schifahrer mindestens 21....

zudem kommts noch auf deinen genetischen körpertyp an...

ich bin ektomorph....groß, schlank und drahtig bei 185cm pendel ich zwischen 72-79 kg
wäre ich nicht so fit würd ich aussehen wie ein hungerhaken...
ich wog mal knapp 95 kg...optisch wars schon ein bleibender eindruck (damals aktiver boxer) aber ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt ...

was noch sehr ausschlaggebend für den optischen eindruck ist, ist der prozentuelle körperfett anteil.

190 90 kg mit 7% körperfett - der gerät
190 90 kg mit 20% körperfett - a wengl blad

Individualität ist halt das was uns ausmacht...

hätte mein lieblingsmensch 20 kg mehr oder weniger, wärs mir auch egal. sie ist einfach wunderschön in meinen augen und der rest ist nebensächlich :liebe: :herzen:

Zurück
Oben