Ideales Körpergewicht

kein ideales Körpergewicht.
wollte mal euch Frauen fragen was so das ideal Körpergewicht für den Mann wäre was euch quasi ins Auge springt bzw was euch gefällt
Es gibt kein ideales Körpergewicht. Meine Erfahrung ist, dass schlanke Frauen auch schlanke Frauen bevorzugen und umgekehrt. Mein Frau änderte ihre Wunschvorstellungen zu meinem Körpergewicht jeweils nach Massgabe ihres eigenen, und ich bemühte mich ihren Wünschen nachzukommen, war aber immer zwischen 10 und 20 kg schwerer als sie.

kein ideales Körpergewicht.

Es gibt kein ideales Körpergewicht. Meine Erfahrung ist, dass schlanke Frauen auch schlanke Frauen bevorzugen und umgekehrt. Mein Frau änderte ihre Wunschvorstellungen zu meinem Körpergewicht jeweils nach Massgabe ihres eigenen, und ich bemühte mich ihren Wünschen nachzukommen, war aber immer zwischen 10 und 20 kg schwerer als sie.

Das stimmt sogar. Wenn man jetzt vom BMI Wert ausgehen würde, liegt der Normalwert zwischen 20 bis 25. Das können schon mal 10 Kg Gewichtsunterschied ausmachen zwischen 20 bis 25 Normal BMI Wert. BMI Rechner online - kostenlos berechnen - Body Mass Index Demzufolge unterscheidet sich das Idealgewicht zwischen 10kg unterschied.

Hi,

Das können schon mal 10 Kg Gewichtsunterschied ausmachen zwischen 20 bis 25 Normal BMI Wert. BMI Rechner online - kostenlos berechnen - Body Mass Index Demzufolge unterscheidet sich das Idealgewicht zwischen 10kg unterschied.

hmmmm ..... da steht bei mir

Ihr BMI von 22.3 bedeutet "Normalgewicht"

und

Ihr Idealgewicht: Wenn Sie zwischen 66 und 84 kg wiegen ist alles OK.

Das sind fast 20 Kilo! Mit 84 Kilo wäre ich fett, mit 66 krankhaft dünn ...

LG Tom

Der BMI ist ein absolut sinnloser Parameter.

BMI = 19,5; Ich dürfte gut und gerne 15 kg mehr haben. Das wäre für mich als Marathonläufer undenkbar.

Und Kraftsportler (ich rede nicht von den Anabolika verseuchten Hirnlosen), die ich selbst kenne, haben tlw. einen BMI von 33, 34 und sind kerngesund.

was bringt mir der sportlichste, attraktivste und geilste mann wenn er die ausstrahlung eines wurstsemmelpapiers besitzt? *grübel*

Zurück
Oben