D
Gast
(Gelöschter Account)
Dank Payback und Ö haben wir doch alle abgenommengelten billa, bipa, merkur karten auch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dank Payback und Ö haben wir doch alle abgenommengelten billa, bipa, merkur karten auch???
jetzt weiss ich warum ich untergewichtig binDank Payback und Ö haben wir doch alle abgenommen
Mit speziellen Geräten. Körperfettwaage.Wie berechnet man eigentlich den Körperfettanteil?
Aaah, werde ich wohl nie erfahrenMit speziellen Geräten. Körperfettwaage.
Hat meine Diätologin einmal mit mir gemacht und sich extrem gewundert, bei meinem Gewicht. Dürft extrem schwanken beim Menschen.
Es gibt sicher auch Apotheken die so etwas anbieten.Aaah, werde ich wohl nie erfahren
Es gibt kein ideales Körpergewicht. Meine Erfahrung ist, dass schlanke Frauen auch schlanke Frauen bevorzugen und umgekehrt. Mein Frau änderte ihre Wunschvorstellungen zu meinem Körpergewicht jeweils nach Massgabe ihres eigenen, und ich bemühte mich ihren Wünschen nachzukommen, war aber immer zwischen 10 und 20 kg schwerer als sie.wollte mal euch Frauen fragen was so das ideal Körpergewicht für den Mann wäre was euch quasi ins Auge springt bzw was euch gefällt
Mit speziellen Geräten. Körperfettwaage.
Hat meine Diätologin einmal mit mir gemacht und sich extrem gewundert, bei meinem Gewicht. Dürft extrem schwanken beim Menschen.
Danke. Habs mir angesehen.mein bmi deutlichst erhöht, doch dieser wert im absoluten normbereich, sogar im eher "unterem"
Danke. Habs mir angesehen.mein bmi deutlichst erhöht, doch dieser wert im absoluten normbereich, sogar im eher "unterem"
kein ideales Körpergewicht.
Es gibt kein ideales Körpergewicht. Meine Erfahrung ist, dass schlanke Frauen auch schlanke Frauen bevorzugen und umgekehrt. Mein Frau änderte ihre Wunschvorstellungen zu meinem Körpergewicht jeweils nach Massgabe ihres eigenen, und ich bemühte mich ihren Wünschen nachzukommen, war aber immer zwischen 10 und 20 kg schwerer als sie.
Das können schon mal 10 Kg Gewichtsunterschied ausmachen zwischen 20 bis 25 Normal BMI Wert. BMI Rechner online - kostenlos berechnen - Body Mass Index Demzufolge unterscheidet sich das Idealgewicht zwischen 10kg unterschied.
Ihr BMI von 22.3 bedeutet "Normalgewicht"
Ihr Idealgewicht: Wenn Sie zwischen 66 und 84 kg wiegen ist alles OK.
Aber was kann man dann als Beispiel nehmen, ob man Übergewicht hat oder nicht?
10kg unterschied sind aber gewaltig, je nach menschDemzufolge unterscheidet sich das Idealgewicht zwischen 10kg unterschied.
Körperfettwaage
Ja genau richtig so
Ich finde meine 105 kg auf 1,68 genau richtig...