Ideales Körpergewicht

Gross, starke Schultern zum anlehnen, sportliche Figur, das hat schon was:)
Wobei mich der Mann in seiner Gesamtheit ansprechen muss.
Damit meine ich nicht nur die Optik.
Charme, Charisma und Ausstrahlung gepaart mit Humor und Intelligenz machen einen Mann erst so richtig interessant.

Was Man:down: immer liest, kleine Männer haben kaum Chancen :down: zumindest wenn es ums Aussehen geht

Nimm was du bekommst, mehr wirds selten
Ist oft richtig egal, ob man sich die mühe macht, toll auszusehen, gepflegt zu sein, trainiert, schlank, höflich, alles egal man ist und bleibt einfach klein

Also ideal Gewicht bei der Partnersuche = kaum ausschlaggebend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gross, starke Schultern zum anlehnen, sportliche Figur, das hat schon was:)
Wobei mich der Mann in seiner Gesamtheit ansprechen muss.
Damit meine ich nicht nur die Optik.
Charme, Charisma und Ausstrahlung gepaart mit Humor und Intelligenz machen einen Mann erst so richtig interessant.
typisch rosamunde pilcher

Der BMI ist Bullshit. :D
Mal abgesehen davon, dass er keine Rücksicht auf Muskelmasse oder Wassereinlagerungen im Körper nimmt, nimmt er auch keine Rücksicht darauf, wie der Körperbau ist. Damit mein ich jetzt nicht die Urban Legend von "ich hab schwere Knochen", denn das gibt es tatsächlich nicht...
Aber es macht in der Tat einen Unterschied, ob man dazu neigt, Fett eher am Bauch oder an Hüften/Po anzusetzen. Da sind die Fettzellen anders aufgebaut und daher wiegt man mehr, wenn man zu einer Birnen- oder Sanduhrenfigur neigt.
Interessant zu wissen. Ich wieg nämlich meiner meinung nach recht viel.

Andere die dieses gewicht haben sehen viel dicker aus als ich.

Aber was kann man dann als Beispiel nehmen, ob man Übergewicht hat oder nicht?

Genau deswegen und weil es mir auch unangenehm wäre mein Gesicht Öffentlich zu zeigen, habe ich nur Bilder von meinen Körper gemacht. Und das ich zu dick bin würde man auch ohne BMI Rechner hier im Link erkennen. MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Die Frage ist nur was ich dann als Beispiel nehmen kann, wenn der BMI-Wert nicht zulässig ist? Gibt es also noch andere Alternativen zur Übergewichts-Ermittlung? Und wie viel kg man zu viel hat, wenn BMI nicht geht? Bei der Endokrinologie (Hormon-Arzt) wird auch der BMI Wert ermittelt. :( Zu mindest in meiner Umgebung hier. Weil die wohl nichts anderes scheinbar kennen.
Du hast einfach überhaupt keine muskulatur. Mach krafttraining.

Zurück
Oben