P
Gast
(Gelöschter Account)
die ausstrahlung eines wurstsemmelpapiers
extra, bergsteiger, krakauer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ausstrahlung eines wurstsemmelpapiers
darfst dir aussuchenextra, bergsteiger, krakauer?
Verbrennen und Brennwert bestimmen ist genauerKörperfettwaagen sind extrem ungenau. Eine der besten Methoden zur Bestimmung des KFA ist noch immer DEXA. Wenngleich auch diese Methode Schwächen aufweist.
darfst dir aussuchen
Verbrennen und Brennwert bestimmen ist genauer
typisch rosamunde pilcherGross, starke Schultern zum anlehnen, sportliche Figur, das hat schon was
Wobei mich der Mann in seiner Gesamtheit ansprechen muss.
Damit meine ich nicht nur die Optik.
Charme, Charisma und Ausstrahlung gepaart mit Humor und Intelligenz machen einen Mann erst so richtig interessant.
Was davon hast du nicht?typisch rosamunde pilcher
Gross, starke Schultern zum anlehnen, sportliche Figur, das hat schon was
Wobei mich der Mann in seiner Gesamtheit ansprechen muss.
Damit meine ich nicht nur die Optik.
Charme, Charisma und Ausstrahlung gepaart mit Humor und Intelligenz machen einen Mann erst so richtig interessant.
Interessant zu wissen. Ich wieg nämlich meiner meinung nach recht viel.Der BMI ist Bullshit.
Mal abgesehen davon, dass er keine Rücksicht auf Muskelmasse oder Wassereinlagerungen im Körper nimmt, nimmt er auch keine Rücksicht darauf, wie der Körperbau ist. Damit mein ich jetzt nicht die Urban Legend von "ich hab schwere Knochen", denn das gibt es tatsächlich nicht...
Aber es macht in der Tat einen Unterschied, ob man dazu neigt, Fett eher am Bauch oder an Hüften/Po anzusetzen. Da sind die Fettzellen anders aufgebaut und daher wiegt man mehr, wenn man zu einer Birnen- oder Sanduhrenfigur neigt.
Waage oder zange an verschienden punkten am körperWie berechnet man eigentlich den Körperfettanteil?
Du hast einfach überhaupt keine muskulatur. Mach krafttraining.Aber was kann man dann als Beispiel nehmen, ob man Übergewicht hat oder nicht?
Genau deswegen und weil es mir auch unangenehm wäre mein Gesicht Öffentlich zu zeigen, habe ich nur Bilder von meinen Körper gemacht. Und das ich zu dick bin würde man auch ohne BMI Rechner hier im Link erkennen. MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Die Frage ist nur was ich dann als Beispiel nehmen kann, wenn der BMI-Wert nicht zulässig ist? Gibt es also noch andere Alternativen zur Übergewichts-Ermittlung? Und wie viel kg man zu viel hat, wenn BMI nicht geht? Bei der Endokrinologie (Hormon-Arzt) wird auch der BMI Wert ermittelt. Zu mindest in meiner Umgebung hier. Weil die wohl nichts anderes scheinbar kennen.
Andere die dieses gewicht haben sehen viel dicker aus als ich.
Das weiss ich lieber prince aber ob das wirklich 3-4kg ausmacht?!Muckis sind nun mal schwerer als Fett.
so ein Mist aber auchi bin vergeben!
so ein Mist aber auch
Ja kann es durchausDas weiss ich lieber prince aber ob das wirklich 3-4kg ausmacht?!
Waage oder zange an verschienden punkten am körper
Na generell weiss ich das schon, ich meinte mehr ob es bei mir schon soviel muskelmasse istJa kann es durchaus