- Reaktionen
- 52.448
Das glaub ich kaum das das auch nur eine gesagt haben sollIch weiß aber genauso dass mir schon Frauen gesagt haben dass ich ihnen "zu hart" bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaub ich kaum das das auch nur eine gesagt haben sollIch weiß aber genauso dass mir schon Frauen gesagt haben dass ich ihnen "zu hart" bin.
Wenn ich 80 kg haette und mich ausziehe,wuerde @Mitglied #470492 glauben ich waer gegangen....
Yes , I do. Kenne einige die 1,90 plus sind und manche haben eine geile Figur und andere sind richtige Brecher (ich hab schon ein relativ breites Kreuz, aber dahinter kannst du dich verstecken...)....Zum Thema ideales Körpergewicht: Oder kennt jemand eine Frau die über 1,90 Meter bzw. 2 Meter groß ist?...
Mensch da bist ja bald so breit wie hochMein BMI wäre auch komplett im Arsch, bei einer Körpergröße von 170 und 86kg momentan Gewicht!
BMI ~ 29
FastMensch da bist ja bald so breit wie hoch
Schöner Mittelscheitel.....was hältst du davon ?
https://www.erotikforum.at/galerie/2019.1368668/
Lässt sich wahrscheinlich nicht nur am Gewicht festmachen...100kg auf 1,60m wirken wohl anders als bei einem Mann der zwei Meter groß ist.
Bmi von 29 also übergewichtig knapp vor adipos
BMI wurde von einer Versicherung erfunden, um von "Dickeren" mehr Geld verlangen zu können.
Hallo wollte mal euch Frauen fragen was so das ideal Körpergewicht für den Mann wäre was euch quasi ins Auge springt bzw was euch gefällt
Der BMI ist Bullshit.
Mal abgesehen davon, dass er keine Rücksicht auf Muskelmasse oder Wassereinlagerungen im Körper nimmt, nimmt er auch keine Rücksicht darauf, wie der Körperbau ist. Damit mein ich jetzt nicht die Urban Legend von "ich hab schwere Knochen", denn das gibt es tatsächlich nicht...
Aber es macht in der Tat einen Unterschied, ob man dazu neigt, Fett eher am Bauch oder an Hüften/Po anzusetzen. Da sind die Fettzellen anders aufgebaut und daher wiegt man mehr, wenn man zu einer Birnen- oder Sanduhrenfigur neigt.
Hi,
ohne öffentlichen Facecheck ist es nicht zulässig, Photos zu posten, wo man das Gesicht erkennen kann.
gelten billa, bipa, merkur karten auch???Geldtascherl 350 Gramm aufwärts, aber ohne Münzen
Anhang anzeigen 5683705
Dann darfs auch ein Wohlstandsbaucherl sein