- Reaktionen
- 21.177
- Checks
- 4
Das weiss ich lieber prince aber ob das wirklich 3-4kg ausmacht?!
Stell dir vor, deinen Knackarsch hättest um den Bauch geschnallt......würdest auch dicker aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiss ich lieber prince aber ob das wirklich 3-4kg ausmacht?!
WäStell dir vor, deinen Knackarsch hättest um den Bauch geschnallt......würdest auch dicker aussehen.
bin alles nur ned reichWas davon hast du nicht?
Davon steht dort nichtsbin alles nur ned reich
rosamunde pilcher mit proleten?Davon steht dort nichts
Mit ihr hast nur du angefangenrosamunde pilcher mit proleten?
das kann nur der profi abtasten und weitere massnahmen empfehlen.Wie berechnet man eigentlich den Körperfettanteil?
Laut dem Bild, siehst total sexy aus also soviel zur FrageNa generell weiss ich das schon, ich meinte mehr ob es bei mir schon soviel muskelmasse ist
liest du eigentlich meinen Text bevor du ihn zitierst??bin alles nur ned reich
Er zeigt sich halt nicht gern,@Mitglied #11972 du erzählst immer soviel über dein training aber wie du aussiehst weiss niemand zeig mal bodypic
Du übrigens auch nicht, denn deine pics die du posten willst sind nicht einsichtigEr zeigt sich halt nicht gern,
Ich folg dir malDu übrigens auch nicht, denn deine pics die du posten willst sind nicht einsichtig
Bei körperlicher arbeit ist übergewicht eher kontraproduktivi weis, i und mein schatz sind zu schwer, aber bei körperlicher arbeit braucht man auch etwas mehr das man auch die energie zum ragern hat
das wichtigste, man muß sich dabei wohl fühlen
nach drei Monaten Impingment Syndrom Behandlung fiel mein Training etwas einseitig aus, leider, aber jetzt bin ich wieder fast schmerzfrei@Mitglied #11972 du erzählst immer soviel über dein training aber wie du aussiehst weiss niemand zeig mal bodypic
Was ist das?nach drei Monaten Impingment Syndrom Behandlung fiel mein Training etwas einseitig aus, leider, aber jetzt bin ich wieder fast schmerzfrei
kommt auf die veranlagung auch darauf anBei körperlicher arbeit ist übergewicht eher kontraproduktiv