P
Gast
(Gelöschter Account)
OK, wenn du Kleidergröße l hast ist alles ok
ich hab kleidergröße XXX (das L ist sich auf dem etikett nimmer ausgegangen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, wenn du Kleidergröße l hast ist alles ok
Dann solltest Du bei Deinen 1,90 und bei der Kleidergröße XXXL in der vorrausgesetzten gleichen Breite ganz genau in meine Garage passenich hab kleidergröße XXX (das L ist sich auf dem etikett nimmer ausgegangen )
Mein mann ist 1,68 und der hatte nie probleme frauen aufzureissen, auch vor mir nicht. Es wollten ihn sogar mädels die nen kopf grösser waren. Ihnen wars egal, ihm nichtWas Man immer liest, kleine Männer haben kaum Chancen zumindest wenn es ums Aussehen geht
Nimm was du bekommst, mehr wirds selten
Ist oft richtig egal, ob man sich die mühe macht, toll auszusehen, gepflegt zu sein, trainiert, schlank, höflich, alles egal man ist und bleibt einfach klein
Also ideal Gewicht bei der Partnersuche = kaum ausschlaggebend
Kommt doch immer darauf an?Was Man immer liest, kleine Männer haben kaum Chancen zumindest wenn es ums Aussehen geht
Nimm was du bekommst, mehr wirds selten
Ist oft richtig egal, ob man sich die mühe macht, toll auszusehen, gepflegt zu sein, trainiert, schlank, höflich, alles egal man ist und bleibt einfach klein
Also ideal Gewicht bei der Partnersuche = kaum ausschlaggebend
Ausstrahlung, Charme, HumorMein mann ist 1,68 und der hatte nie probleme frauen aufzureissen, auch vor mir nicht. Es wollten ihn sogar mädels die nen kopf grösser waren. Ihnen wars egal, ihm nicht
Eben also stimmt deine these nichtAusstrahlung, Charme, Humor
Groß im gegensatz zu meinen Eltern, Mutter 1,50 und Vater 1,66Kommt doch immer darauf an?
Wie groß bist du?
Vielleicht liegt es am Alter?
Ich, zum Beispiel, mag bis auf einen, keine schlanken Männer. Mir ist lieber, wenn sie ein bisschen was, auf den Hüften haben.
1,68 ist grösser als die meisten frauen also von dem her easyAber wenigstens stoßt man sich so nicht überall den Kopf
Ja das kenn ich nur zugut, naja hab selten mit kleineren Frauen zu tun,1,68 ist grösser als die meisten frauen also von dem her easy
Mein mann hat halt pech mit mir, dass ich auch 1,68 bin
Ab und zu trag ich aber trotzdem high heels und dann bin ich halt viel grösser. Macht ihn zu einem umso grösseren mann
Und wennst a Frau im Stehen von hinten.... aaahm.... betrachtest, musst du nicht die Knie durchbeugen. Des ist angeblich ziemlich anstrengend.... hab ich mal... wo gelesenAber wenigstens stoßt man sich so nicht überall den Kopf
Ja stimmt das funktioniert alles hervorragendUnd wennst a Frau im Stehen von hinten.... aaahm.... betrachtest, musst du nicht die Knie durchbeugen. Des ist angeblich ziemlich anstrengend.... hab ich mal... wo gelesen
Kenn ich von meinen Kindern... meistens steckt aber trotzdem irgendeine Art von Neid dahinter, wenn auf einem Klassenkollegen herumgehackt wird.War halt lange ein Problem klein zusein, wenn man schlechte erlebnisse hatte, wenn man als damals kleiner, übergewichtiger Junge mit Brille, auf "nette" Menschen trifft und man es sich zusehr zu Herzen nimmt..
Aber es ist mittlerweile alles gut, nur könnte Mann ein paar cm größer sein
War gern als Streber beschimpft, meine Eltern cooler das hätten meine Großeltern sein können.. bei den Lehrern fiel ich nie auf, aber irgendwas wird schon gewesen seinKenn ich von meinen Kindern... meistens steckt aber trotzdem irgendeine Art von Neid dahinter, wenn auf einem Klassenkollegen herumgehackt wird.
Vllt warst in irgendeinem Unterrichtsfach besser, deine Eltern waren cooler, die Lehrer mochten dich... egal... Kinder können grausam sein, weils ned wissen welchen Schaden sie damit anrichten können
War gern als Streber beschimpft, meine Eltern cooler das hätten meine Großeltern sein können.. bei den Lehrern fiel ich nie auf, aber irgendwas wird schon gewesen sein
Hab mittlerweile ein generell besseres Selbstempfinden entwickelt, ich arbeite an meinem Körper, aber generell finde ich ihn okIch hab oft den Eindruck, groß zu sein is viel umständlicher als etwas kleiner....
ich bin auch nur 1,64m, passt mir die Größe... obwohl mich viele für klein ansehen.
Mein Mann ist 1,91m und bis auf ein paar Vorteile ists eher unpraktisch.
Ich mein, je weniger du auf deine Größe achtest umso besser wirkst du auch auf Frauen. Man spürts nämli ein bisserl ob sich jemand in seiner Haut wohl fühlt oder nicht... macht auch einen Teil des Sexappeals aus
Hmmm... wär eigentlich typisch für a Sandwichkind, was ich bei deinem Kommentar zum Alter deiner Eltern jz nicht vermute.Ich war dieses typische Opferkind
Macht ja nix...probieren kann mans jaoder versucht die Welt zu einem besseren Ort zu machen.