Ideales Körpergewicht

Was Man:down: immer liest, kleine Männer haben kaum Chancen :down: zumindest wenn es ums Aussehen geht

Nimm was du bekommst, mehr wirds selten
Ist oft richtig egal, ob man sich die mühe macht, toll auszusehen, gepflegt zu sein, trainiert, schlank, höflich, alles egal man ist und bleibt einfach klein

Also ideal Gewicht bei der Partnersuche = kaum ausschlaggebend
Mein mann ist 1,68 und der hatte nie probleme frauen aufzureissen, auch vor mir nicht. Es wollten ihn sogar mädels die nen kopf grösser waren. Ihnen wars egal, ihm nicht :rofl:

Was Man:down: immer liest, kleine Männer haben kaum Chancen :down: zumindest wenn es ums Aussehen geht

Nimm was du bekommst, mehr wirds selten
Ist oft richtig egal, ob man sich die mühe macht, toll auszusehen, gepflegt zu sein, trainiert, schlank, höflich, alles egal man ist und bleibt einfach klein

Also ideal Gewicht bei der Partnersuche = kaum ausschlaggebend
Kommt doch immer darauf an?
Wie groß bist du? ;)
Vielleicht liegt es am Alter?

Ich, zum Beispiel, mag bis auf einen, keine schlanken Männer. Mir ist lieber, wenn sie ein bisschen was, auf den Hüften haben.

1,68 ist grösser als die meisten frauen also von dem her easy ;)

Mein mann hat halt pech mit mir, dass ich auch 1,68 bin :D

Ab und zu trag ich aber trotzdem high heels und dann bin ich halt viel grösser. Macht ihn zu einem umso grösseren mann :)
Ja das kenn ich nur zugut, naja hab selten mit kleineren Frauen zu tun,

War halt lange ein Problem klein zusein, wenn man schlechte erlebnisse hatte, wenn man als damals kleiner, übergewichtiger Junge mit Brille, auf "nette" Menschen trifft und man es sich zusehr zu Herzen nimmt..
Aber es ist mittlerweile alles gut, nur könnte Mann ein paar cm größer sein, aber ich bin froh was ich aus mir gemacht habe

War halt lange ein Problem klein zusein, wenn man schlechte erlebnisse hatte, wenn man als damals kleiner, übergewichtiger Junge mit Brille, auf "nette" Menschen trifft und man es sich zusehr zu Herzen nimmt..
Aber es ist mittlerweile alles gut, nur könnte Mann ein paar cm größer sein
Kenn ich von meinen Kindern... meistens steckt aber trotzdem irgendeine Art von Neid dahinter, wenn auf einem Klassenkollegen herumgehackt wird.
Vllt warst in irgendeinem Unterrichtsfach besser, deine Eltern waren cooler, die Lehrer mochten dich... egal:schulterzuck:... Kinder können grausam sein, weils ned wissen welchen Schaden sie damit anrichten können:trost:

Kenn ich von meinen Kindern... meistens steckt aber trotzdem irgendeine Art von Neid dahinter, wenn auf einem Klassenkollegen herumgehackt wird.
Vllt warst in irgendeinem Unterrichtsfach besser, deine Eltern waren cooler, die Lehrer mochten dich... egal:schulterzuck:... Kinder können grausam sein, weils ned wissen welchen Schaden sie damit anrichten können:trost:
War gern als Streber beschimpft, meine Eltern cooler:rofl: das hätten meine Großeltern sein können.. bei den Lehrern fiel ich nie auf, aber irgendwas wird schon gewesen sein

So schwerer es einem ergeht, um so mehr sollte man dafür kämpfen, das beste daraus zu machen.

Ich war dieses typische Opferkind, das entweder einmal Straffällig wird, oder versucht die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ok zweiteres klingt jetzt schon etwas überzogen..:rofl:

War halt immer schon etwas eigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gern als Streber beschimpft, meine Eltern cooler:rofl: das hätten meine Großeltern sein können.. bei den Lehrern fiel ich nie auf, aber irgendwas wird schon gewesen sein

Ich hab oft den Eindruck, groß zu sein is viel umständlicher als etwas kleiner....
ich bin auch nur 1,64m, passt mir die Größe:cat:... obwohl mich viele für klein ansehen.
Mein Mann ist 1,91m und bis auf ein paar Vorteile ists eher unpraktisch.

Ich mein, je weniger du auf deine Größe achtest umso besser wirkst du auch auf Frauen. Man spürts nämli ein bisserl ob sich jemand in seiner Haut wohl fühlt oder nicht... macht auch einen Teil des Sexappeals aus :up:

Ich hab oft den Eindruck, groß zu sein is viel umständlicher als etwas kleiner....
ich bin auch nur 1,64m, passt mir die Größe:cat:... obwohl mich viele für klein ansehen.
Mein Mann ist 1,91m und bis auf ein paar Vorteile ists eher unpraktisch.

Ich mein, je weniger du auf deine Größe achtest umso besser wirkst du auch auf Frauen. Man spürts nämli ein bisserl ob sich jemand in seiner Haut wohl fühlt oder nicht... macht auch einen Teil des Sexappeals aus :up:
Hab mittlerweile ein generell besseres Selbstempfinden entwickelt, ich arbeite an meinem Körper, aber generell finde ich ihn ok

Zurück
Oben